Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB Aufräumaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB Aufräumaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

GB Aufräumaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler!

Wie einige von euch sicher bemerkt haben, hat sich auf GB in all den Jahren recht viel altes Zeug angesammelt, welches von euch nicht mehr genutzt wird - es wäre an der Zeit, GB auszumisten, sprich, sämtliche ungenutzten Themen ins Archiv zu verschieben. Da dies sehr viel Arbeit ist, haben wir uns dazu entschlossen, euch um Hilfe beim Aussortieren der alten Threads zu bitten. Einige User haben es bereits von sich aus angeboten, sollten jedoch noch mehr Leute gerne helfen wollen (und zeitlich können), wäre das natürlich auch super - dann geht es für alle schneller.
Genauere Informationen zum Ablauf und was genau gemacht gehört, gibt es dann per PN, melden könnt ihr euch entweder hier oder ebenfalls per PN an mich großes Grinsen

Außerdem ansprechen möchte ich hier die Möglichkeit, wenig oder nicht genutzte Bereiche zu verändern oder gar abzuschaffen. Teilweise wird sich vermutlich erst nach dem Aussortieren zeigen, woran in der letzten Zeit kaum Interesse besteht, und was sich eventuell verkleinern oder gut zusammenlegen lässt, daher wird das vermutlich erst etwas später aktuell. Dennoch möchte ich gleich vorne weg sagen, dass wir diese Besprechungen nicht teamintern vornehmen, sondern gleich hier mit - hoffentlich viel - Userbeteilung besprechen wollen. Schließlich soll GB ja nicht nur dem Team gefallen, sondern auch ihr mit den Änderungen einverstanden sein - da finde ich es nur angemessen, euch hier genauso mitreden zu lassen.

Für manche Bereiche ist es vielleicht auch schon vor dem Aussortieren interessant - so braucht es für so vereinzelt stattfindende Usertreff(planungen) ja kein eigenes Forum und der Unterpunkt "Sonstige Höfe" in der VRH-Ecke wurde dieses Jahr noch gar nicht genutzt - in diesen Fällen ist fraglich, ob sich ein Aussortieren auszahlt oder gleich der komplette Bereich ins Archiv verschoben werden soll. Sollten euch noch solche Ecken auffallen, die eigentlich (fast) komplett inaktiv sind, könnt ihr das natürlich auch gleich hier ansprechen.

Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit uns Gedanken macht, wie man GB etwas gemütlicher machen und vorallem an die aktuelle Aktivität und die Interessen der Mitglieder anpassen kann.

Liebe Grüße,
Nanni & das Team

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.11.2013 12:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne noch mithelfen beim Aussortieren! smile

Bei den "Usertreffen" würde ich sagen, dass man dafür wirklich kein eigenes braucht und eher ein Thema in der Quasselecke eröffnen kann für diejenigen, die die Möglichkeit dafür behalten wollen. In der VRH-Ecke könnte man sicher den Unterpunkt "Sonstige Höfe" ganz weg lassen und die alten Themen ins Archiv verschieben. Denn wenn es dieses Jahr nicht genutzt wurde, wird es das zukünftig wohl auch keiner tun wollen.

Ansonsten fällt mir im Moment kein Bereich auf, der eventuell wegfallen könnte bevor dort aufgeräumt wurde. Ich denke, das entscheidet man am besten danach.

__________________

03.11.2013 14:09 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Anflug von Aktivität in allen Ehren, aber wäre es nicht ebenso sinnvoll gleichzeitig an der Organisationsstruktur des Forums zu arbeiten (Zugriffsrechte,...). Ohne eine entsprechende handlungsfähige Forenadmnistration dürfte das alles recht schwierig werden.

(Siehe z.B. den noch immer nicht eingebauten Style,...).

Nach welchen Kriterien soll aussortiert werden?
03.11.2013 14:56
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds super, dass endlich mal aussortiert werden soll und ich würde auch gerne helfen.

Bei der Aktion sollten vielleicht auch die "Spammitglieder" gelöscht werden. In letzter Zeit kommen die irgendwie ziemlich oft vor.

__________________
Icon von The Peril
03.11.2013 18:34 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cowgirljen, du bekommst dann gleich eine PN und danke auch für deine Meinung zu den inaktiven Bereichen smile

*Liv, da GB sich auf einem privaten Webspace befindet (es gehört ja auch einer privaten Person), können wir schlecht bestimmen, wer darauf Zugriff hat. Ich für meinen Teil habe jedenfalls nicht wirklich Lust an illegalen Aktionen, zumal ich dafür auch keine so notwendige Dringlichkeit sehe großes Grinsen
Beim Aussortieren geht es hauptsächlich darum, alte Themen, die nicht mehr nützlich sind auszusortieren - also alles mit fehlenden Links, alte "Fallbesprechungen", Bewertungen und eben das Zeug, dass selbst wenn es jemand wieder hochholen würde, keinen Sinn mehr machen würde, weil sich inzwischen vermutlich so einiges verändert hat.

Soo und Meddy, du bekommst auch eine PN smile
Die Sache mit den Spammitgliedern ist die, ich sperre jeden, der postet, leider sind es einfach so viele und ich überleg schon länger, ob man die gezielt automatisch sperren kann, aber ich wüsst nicht nach welchen Kritieren wir da gehen sollen, so dass keine anderen neuen User betroffen sind =/

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.11.2013 19:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entfernt aus persönlichen Gründen und der Undankbarkeit des GB Vorstandes
Jetzt weiß ich warum hier keiner mehr sein will und das Forum ausstirbt
Ich danke für die Erkenntnis um nicht noch länger meine Zeit mit meiner Hilfe für euch zu verschwenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 09.05.2014 14:06.

03.11.2013 20:06 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, ich wusste, ich hab was vergessen großes Grinsen
Die Mod-Suche wird erstmal aufs Eis gelegt - eben wegen der eventuellen Umgestaltung mancher Bereiche. Post ich dann gleich auch in der Mod-Suche.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.11.2013 20:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne beim Aussortieren helfen smile
03.11.2013 20:13 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entfernt aus persönlichen Gründen und der Undankbarkeit des GB Vorstandes
Jetzt weiß ich warum hier keiner mehr sein will und das Forum ausstirbt
Ich danke für die Erkenntnis um nicht noch länger meine Zeit mit meiner Hilfe für euch zu verschwenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 09.05.2014 14:06.

03.11.2013 20:18 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Ich für meinen Teil habe jedenfalls nicht wirklich Lust an illegalen Aktionen, zumal ich dafür auch keine so notwendige Dringlichkeit sehe großes Grinsen

Ich sprach in keinem meiner Wörter von illegalen Aktionen Augenzwinkern .
03.11.2013 20:53
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden nicht zugeteilt, diejenigen, die beim Aufräumen helfen, können einfach hier sagen, was sie gerade machen bzw eventuell kann man sich ja auch untereinander absprechen... oder soll ich euch dafür eine eigene Ecke einrichten, Aufräumer? großes Grinsen

Zitat:
Original von *Liv
Zitat:
Original von Nanni
Ich für meinen Teil habe jedenfalls nicht wirklich Lust an illegalen Aktionen, zumal ich dafür auch keine so notwendige Dringlichkeit sehe großes Grinsen

Ich sprach in keinem meiner Wörter von illegalen Aktionen Augenzwinkern .


Nein aber nicht-illegale sehe ich einfach keine. Du kannst mir ja gern mal eine PN mit deinen Vorstellungen schreiben (damit dass nicht wieder in öffentliche Diskussionen über etwas, das einfach nicht änderbar ist, ausläuft Augenzwinkern ). Dann können wir ja schauen, was machbar ist.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 03.11.2013 20:57.

03.11.2013 20:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht eine eigene Ecke für uns Aufräumer einzurichten, um sich abzusprechen. Dann könnte man dort auch Fragen stellen, falls man unsicher bei etwas sein sollte. Ich würde dann in den Startbeitrag eine Liste einfügen, wer welchen macht und welche Bereiche fertig sind. Wenn ein Bereich fertig aussortiert ist, kann man dir ja eine PM schicken. So wird es für alle am einfachsten sein und nach dieser ganzen Aktion kann es wieder gelöscht werden.

__________________

04.11.2013 08:47 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja auch schon mal geschrieben, dass ich helfen kann, wenn noch was ansteht smile

Ja, also das mit den Mitglieder ist ja die Sache, dass es so extrem viele sind, da sollte man dann auch mal schauen was man da für Kriterien ansetzt, dass ein Mitglied nach einer bestimmten Inaktivität gelöscht wird, so sind auch weitere mögliche Benutzernamen wieder frei und es gibt keine 50 Saskia´s bei GB als Beispiel ^^

Und zu diesen Werbemitgliedern, gabs ne Möglichkeit, denn oftmals sind das computergenerierte Programme, die sich irgendwo registrieren und in irgendwelchen Themen dann Werbung posten. Um dies zu umgehen, müsste man bei der Registrierung einen Captcha einfügen oder so, da die Programme diese nicht umgehen können und sich so auch nicht registrieren können.

So großes Grinsen Hab mal so gesagt, was ich sagen wollte großes Grinsen

LG

__________________

04.11.2013 16:01 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entfernt aus persönlichen Gründen und der Undankbarkeit des GB Vorstandes
Jetzt weiß ich warum hier keiner mehr sein will und das Forum ausstirbt
Ich danke für die Erkenntnis um nicht noch länger meine Zeit mit meiner Hilfe für euch zu verschwenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 09.05.2014 14:07.

04.11.2013 19:10 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coba
Such dir doch einfach einen Bereich aus, den du gerne übernehmen willst. Das haben jetzt schon ein paar gemacht und bisher ist noch keiner dem anderen ins Gehege gekommen.

Die VRH-Ecke bleibt nur von der Forenstruktur so wie sie ist und natürlich schaut da nochmal jemand drüber, um alte Themen zu löschen bzw. zu verschieben.

__________________

04.11.2013 20:01 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coba, mal wieder PN ;D

Genau, VRH-Ecke kann so bleiben von der Struktur her, das meinte ich großes Grinsen
Und die Sache mit der Kreativecke hab ich mir auch schon so überlegt - dann könnte man ja sagen, eigene Texte fasst man dort mit Grafiken & Zeichnen zusammen, Autorenbesprechungen und sowas kann ebenfalls in die Quasselecke.

Saskia, das mit dem Captcha ist erstens etwas, das ich nicht einbauen kann - zweitens bin ich eig davon ausgegangen, dass die Anmeldungen momentan nicht gehen, aber scheinbar funktioniert das nun doch wieder. Dementsprechend sollten wir da wirklich neue Sperren einbauen (was das Problem allerdings auch nicht gleich lösen würde - es sind so unfassbar viele schon registriert..). Außerdem gibts auch gleich eine PN smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.11.2013 20:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal eine Frage zu sehr alten Themen und Beiträgen, die ältesten sind nämlich von 2005. Bis zu welchem Jahr sollen die erhalten bleiben, also entweder im Archiv oder im jetzigen Forum? Auf den letzten Seiten in dem Bereich, den ich aussortiere, habe ich etliche solcher uralten Themen gesehen und finde, dass die ruhigen Gewissens gelöscht werden könnten. Jedoch wollte ich erstmal die Meinung von anderen dazu hören und schlage vor, dass wir uns z.B. darauf festlegen Themen und Beiträge, die älter als 3 Jahre sind ins Archiv zu verschieben und die, die älter als 5 Jahre sind, löschen, denn ich glaube in solchen uralten Themen und Beiträgen stöbert niemand mehr.

__________________

05.11.2013 13:57 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch sagen das alles gelöscht werden kann (außer wirklich tolle Tutorials usw) die älter als 3 Jahre sind.
Sonst wirds ja erst wiede rnicht weniger, und selbst die letzten 3 Jahre ist soviel geschrieben worden da bleibt noch immer genug um sich durchs Forum zu "wühlen" smile
05.11.2013 18:27 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von (vollständigen) Tutorials und den Vergabe-Fotos... hm. Ich such teilweise schon auch noch nach dem Zeug aus meiner Anfangszeit - was bei mir allerdings 2007 ist.
Dass man in alten Tiervorstellungen vll noch schaut, Geschichten aus 2005 liest oder VRH-Biete-Threads aus der alten Zeit vll noch helfen können, kann ich mir schon vorstellen. Sowas wie Diskussionen oder Probleme oder so - hm. Irgendwie wär es ja vll auch ganz lustig für jetzige Neueinsteiger der VRH-Szene, nachzulesen wie es "am Anfang" war, grad so Themen wie was für Preisgelder es damals gab, oder sowas. Wie das bei anderen Themengebieten aussieht, weiß ich nicht - vermutlich gibts das in der Grafikecke zB nicht so? Dann sollte man eventuell einfach die VRH-Ecke und die Schreibecke vll? gesundert behandeln und bei den anderen Foren so aussortieren, wie du es vorgeschlagen hast. Aber ich würd da auch noch mehr Meinungen abwarten großes Grinsen

edit: Ich hab mal bei den Aussortierten Bildern die Threads ohne Bilder aussortiert - es fragt sich allerdings bei 19 Bildern, ob es dafür wirklich ein eigenes Forum braucht. Ich meine, die Bilder sind sowieso bewertet; wer nach guten Bildern sucht, sieht ja somit trotzdem auf den ersten Blick, wie andere die Fotos eingeschätzt haben... oder was denkt ihr? (Weiters könnten die Fotos dann natürlich schneller verschoben werden, weil sie ja nicht bewertet, sondern nur überprüft werden müssen.)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 05.11.2013 21:12.

05.11.2013 20:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man vll auch noch bedenken sollte ist das auch die alten Themen, die nicht mehr aktiv genutzt werden würden weil sie schon so alt sind, in google aufscheinen wenn jemand danach sucht - und so dazu beitragen könnten, dass neue User auf das Forum stoßen. Das wär einer der Punkte die dafür sprechen auch ganz alte Dinge nur ins Archiv zu verschieben, und nicht zu löschen. So, und nun können mal die anderen ihre Meinungen sagen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.11.2013 13:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB Aufräumaktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH