Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » appenzeller Welpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen appenzeller Welpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

appenzeller Welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Hof wurden appenzeller welpen gefunden die kleinen sind c.a 4 Wochen alt und haben noch keine namen!
Bitte sucht euch einen welpen aus und ihr dürft sie haben wenn sie alt genug sind!
Alle welpen sind kostenlos !
Sie sind geimpft und gescheckt die erste hündin wird wohl einen kleinen Herzfehler haben.

Hündin(Neele),Rüde(Kiwi),Hündin(Hexe007),Hündin(verkauft),Rüde( Babe),Rüde(Rebbi)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 21.06.2005 15:13.

17.06.2005 12:52 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüß +meld+ würde egrne einen egal welchen. würden auf www.hundefarm-diabolo.de.vu komme und dort vekraufshunde sein. aber werden bestimmt schnell weg gehen.

17.06.2005 12:58 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag mir welchen!

17.06.2005 13:00 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

öhm den letzten welpen smile sidn alle süüß

17.06.2005 13:03 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

also den rüden ok

17.06.2005 13:04 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

HI...würde gerne den dritten von rechts...also die Hündin ^^ reservieren...würde auf http://trine.oyla.de kommen un meine kleine Privathündin werden Augenzwinkern
Sie könnte dann noch zusammen mit einem anderen kleinen Welpen spielen, toben usw. ^^

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 17.06.2005 14:12.

17.06.2005 13:53 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Ich den 4. von rechts fröhlich

Kommt auf: Http://slr.sl.funpic.de

17.06.2005 14:05 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ich hätte gerne den 4. von Links

www.beepworld.de/members79/uletta
17.06.2005 14:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich möchte eine Hündin haben! Sie würde auf www.privatstall-ravello.de.vu kommen. Der Hof ist leider noch im Aufbau, doch ich werde mich ranhaltenAugenzwinkern Die süße würde mit zwie (oder 3 ) anderen Welpen und noch ein oder zwie erwachsenen Hunden auf dme Hof rumlaufen. Jeder hat seine eigene kleine Hütte, mit einem Schlafplatz udn joa...

17.06.2005 14:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

ich hätte gerne die 1 hündin von links
würde dann auf www.mistral-quarters.de kommen

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 17.06.2005 15:56.

17.06.2005 14:31 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

hätte gerne die 2 Hündin von links für: http://gestuetamourdecheval.oyla4.de
17.06.2005 14:53 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Ích hätte gerne den 3. von Rechts, die kleine Hündin, für www.el-campari.de.ms wenn das geht xD

17.06.2005 15:13 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Kann ich die beiden (1.+2.) von links?
Wenn nicht dann eben nur einen. Augenzwinkern
Würde als Privathund auf www.rv-esperado.de.vu kommen.

17.06.2005 15:46 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Ich möchte den Rüden der 2. von rechts ist fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 17.06.2005 15:48.

17.06.2005 15:48 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

es ist nur noch ein Rüde frei!

18.06.2005 11:04 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Hab gerade bemerkt das die Hündin schon reserviert ist könnte ich dann den letzten kleinen Rüden haben??? Also den 2. von links meine ich.
Für www.el-campari.de.ms
Er würde mein Privathund sein, ich habe auch noch einen anderen Privathund und bald werde ich auch noch ein paar Hofhunde auf die HP setzten, ich suche gerade passende Bilder für die, mit denen kann er dann spielen, auf dem Hof oder im Haupthaus.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 18.06.2005 13:15.

18.06.2005 11:07 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

darf ich ihn für www.gestuet.mahler.net.ms?
18.06.2005 11:07 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Coooooooooooooooool ^^ +knuffz+ +freuuuuzzzz+ fröhlich fröhlich
Darf ich schon einen Namen aussuchen?
Sagst du uns dann beascheid, wenn wir sie abholen dürfen?
+sooo dolle freuuuzzzzz+

<3

18.06.2005 11:09 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Ist ja cool,dass ich einen bekomme +freu+
18.06.2005 11:22 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Wäre an den vorletzten rüden von links intressiert! Mache bald eine Hütehundezucht auf, doch zuerst würde er auf http://aussies.oyla6.de kommen <---Page noch im Aufbau!

Würde dann später auch Zuchtrüde werden! Im Moment kann er (wenn er etwas größer ist) mit unseren 7 neuen Welpen spielen! Sonst habe ich noch 4 Aussierüden und 1 Hündin.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 18.06.2005 11:38.

18.06.2005 11:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » appenzeller Welpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH