|
 |
Bplaced Network Error ?? |
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Was die Fehlermeldung sagt, ist, dass der Server gerade nicht erreichbar ist, zB wegen Überlastung - das ist abhängig davon, wieviele Leute gerade auf den Server (bplaced) zugreifen und somit kann es einmal gehen und paar Sekunden später nicht oder umgekehrt. In den letzten Tagen war das bei einigen bplaced Seiten so, dass sie ewig geladen haben und immer wieder auch mal Fehlermeldungen auftraten.
Ein heißer Tipp ist übrigens das bplaced-Forum, zB gibts dort die Ankündigung, dass gestern Wartungsarbeiten waren... wenn es länger nicht geht, könntest du dort schauen, ob andere User von ähnlichen Problemen berichten und was bplaced dazu sagt, bzw ggf dort nachfragen... aber erstmal würde ich zu geduld raten.
22.07.2014 12:20 |
|
|
PanRises

Moderator

Herkunft: Wiesbaden
Themenstarter
 |
|
Dank dir Nanni
Komisch, immer ich ;D aber egal, dann hab ich eben ein wenig Geduld!
|
|
22.07.2014 14:07 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Es kann natürlich sein - das ist eine reine Vermutung von mir - dass Firefox eher kürzer wartet und damit verhältnismäßig öfter ein "die Seite reagiert nicht" meldet, als andere Browser, die der Seite mehr Zeit geben um zu laden...
22.07.2014 14:32 |
|
|
PanRises

Moderator

Herkunft: Wiesbaden
Themenstarter
 |
|
Ich habs auch mit IE ausprobiert.. funktioniert nicht.. Nunja, wird schon irgendwann wieder gehen..
Komisch ist halt, dass es schon seit gestern so ist.. Und irgendwie auch nur bei mir.
Dabei habe ich jetzt schon den Cache & Cookies gelöscht
|
|
22.07.2014 15:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|