Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I need you, to help me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I need you, to help me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broken_silence broken_silence ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.07.2014
Beiträge: 3

I need you, to help me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Newborn Vampire seeks for his Sire


Wer sucht: Kathleen Morris
Rasse/Alter: Vampir, 18 Jahre alt
Avatar: Zoey Deutch

Forum: Restricted Area Of Hell
Gesuch: Help me to understand

Genre: Crossover (Angel, Buffy, Vampire Diaries)
Rating: FSK 18


WER WIRD GESUCHT
Gesucht wird Kathleens Erschaffer. Er ist definitiv älter. Ich würde sagen ab 50-100 Vampirjahre aufwärts, also ein erfahrener Vampir.

WAS IST GESCHEHEN?
Er kam hinzu, als sie an der Schwelle des Todes stand. Kurz zuvor wurde sie in ihrem Zuhause von einem Fremden angegriffen, Es ist nicht klar was es war, da Kathleen nur einen Schatten und eine Stimme wahrgenommen hat. Der Fremde wollte etwas haben, was angeblich ihm gehören würde.

Wie Kathleen heraus finden wird, handelt es sich dabei um eine alte Schriftrolle, Schon ihre Eltern wurden wegen dieses Artefakts ermordet. Kathleen lag fast tot im Gras vor ihrem Elternhaus als ihr zukünftiger Erschaffer vorbei kommt um sie ins Haus zu bringen. Er flüstert ihr ins Ohr, dass es noch eine Möglichkeit gibt und verwandelt sie. Doch als Kathleen zu sich kommt, ist sie alleine und kommt mit der neuen Situation nicht wirklich zurecht. Jetzt ist sie in Los Angeles, um den Geheimnissen auf die Spur zu kommen.

Kathleen ist nicht auf den Kopf gefallen, relativ gebildet aber aktuell etwas neben der Spur und zerrissen.

WAS FÜR EIN TYP VAMPIR IST IHR ERSCHAFFER?
Ehrlich gesagt, hat sie keine Ahnung wer es ist/war. Und nun gäbe es mehrere Möglichkeiten.

a) Er hat gute Absichten, will sie schützen und gab ihr den ewigen Kuss. Nun sucht er sie in Los Angeles um sie auf den richtigen Weg zu bringen. Auch hier fallen uns Gründe ein.

b) Er hat Gründe gehabt. Nicht zuletzt wegen des Artefaktes, welches er in den richtigen Händen wissen will. Darüber kann man noch schön die Köpfchen zusammen stecken. Vor allem, ob er der bösen oder der guten Seite angehört.

c) weder noch. Wir überlegen uns gemeinsam was smile

ZUKUNFT
Die Zukunft lasse ich mal offen, da das Play entscheiden soll in welche Richtung es geht.

Sonstiges
Ich poste im normalen Modus. Je nachdem wie meine Muse mich küsst. Meine Postings sind meist zwischen 2000 und 5000 Zeichen lang. Das soll aber keine Forderung an dich sein.

Avatarwunsch
Grundsätzlich dir überlassen. Ich behalte mir lediglich ein kleines Vetorecht vor.
Allerdings keine Comic Figuren oder männliche Models. Er sollte schon normal aussehen.

__________________

The Aftermath NC17
Mystery Serien Crossover

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von broken_silence: 07.08.2014 15:11.

06.08.2014 13:36 broken_silence ist offline E-Mail an broken_silence senden Beiträge von broken_silence suchen Nehmen Sie broken_silence in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellenangaben editieren smile
07.08.2014 11:13 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I need you, to help me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH