Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Veneno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Veneno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Privatstall Veneno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Privatstall Veneno ist ein im virtuellen Land Vesland, im virtuellen Bundesland Augsburg in der Nähe des Techelsees, gelegener gemütlicher und kleiner Hof. Er ist in der Hand von Laura Belz, der ehemaligen Besitzerin der Mitgliederzucht Lloma.

Ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich hier schreiben soll..

Okay..Auf dem PS Veneno soll es sich hauptsächlich um die Pferde und die Menschen drehen. An zweiter Stelle steht der Tuniersport und die fachgerechte Ausbildung der Pferde. Ich bin mir noch nicht sicher, aber eventuelle werden auch Berichte über die Pferde geschrieben.
Fast alle meine Pferde werden gelegte Hengste, also Wallache, sein und natürlich auch ein paar Stuten. Einige wenige Fohlen werden auch da sein, allerdings soll die Zucht nur im allerkleinsten Stil betrieben werden...
So, damit wisst ihr über das Grundprinzip bescheid und ich gebe euch jetzt mal den Link sowie einen Überblick über die laufenden Arbeiten sowie abgeschlossenen.

Link: Privatstall Veneno

Abgeschlossene Arbeiten

- Home
-Organisatorisches (außer das Konzept)
- Anfangsseite Hof und Leute
-- Hofgeschichte
--Teammiddi Laura Belz (wird nochmal überarbeitet)

Noch zu machen/angefangen

- DESING (muss ich noch schauen wie ich das hinbekomme)

- Die restlichen Teammitglieder (12%/100%)
- Hof und Umgebung
- Hoftiere
- Pferde eintragen bzw. Steckbriefe noch einweihen und ausprobieren
- Angebote klarmachen
- Eröffnungstunier ausschreiben (kommt als allerallerletztes)

So, ich hoffe, ihr findet das bisher bestehende besser als ich bisher und nun, freu ich mich auf euren Besuch

MFG Kampkeks/Laura
27.12.2012 18:25 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Großteil hab ich ja eh schon was gesagt, aber die Pferdesteckis seh ich eben zum ersten Mal... also:

Ich find sie von der Gestaltung her gut, obwohl es keine Tabellen sind, eigentlich ganz übersichtlich (: Vorallem mit den Bildern seitlich wirkt es gut sturkturiert ;D
Was die Erfolge angeht - mir ist letztens erst, auf einem anderen Hof, aufgefallen, dass sie etwas untergehen wenn man sie erst extra anklicken muss - wobei man auf einer neuen Seite natürlich auch mehr Überblick über alles hat.
Ansonsten sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen, bei Jesper hast du in "Vielseitigkeit" einen Buchstabendreher - außerdem wechselst du bei der Vielseitigkeitsausbildung zwischen den nationalen (E-S) und internationalen (CIC / CCI) Bezeichnungen, ist das gewollt?

Auf jedenfall freu ich mich schon, wenn du eröffnest großes Grinsen
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.12.2012 14:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben zu den Vorstellungen, Veneno ist ja schon lange eröffnet. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 13.07.2014 23:42.

13.07.2014 23:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Veneno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH