|
 |
Auf Turnieren fotografieren - geht ihr alleine hin? |
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
Auf Turnieren fotografieren - geht ihr alleine hin? |
 |
Huhu,
momentan möchte ich gerne wieder etwas aktiv im fotografieren werden. Nebst Shootings von Pferden und Hunden, sofern sich Models finden ( 2 Tinker habe ich demnächst schonmal iwann vor der Linse ) möchte ich gerne, dass ein oder andere Turnier besuchen.
Vorab frage ich natürlich immer nach ob ich fotografieren sowie die Bilder veröffentlichen darf.
Nun frage ich mich aber was anderes, geht ihr auf Turnieren, wenn ihr footgrafiert immer alleine oder nehmt ihr eventuell noch jemanden mit?
Würd einfach wissen, wenn ja warum wenn nein auch warum.
Klar am Ende ist es die eigene Entscheidung, aber ich selbst würde persönlich gerne eine Begleitperson mitnehmen, alleine herum stehen ist irgendwie doof xD
LG, Itoe
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
08.03.2013 12:41 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
Also ich persönlich gehe immer alleine auf ein Turnier weil ich da viel mehr Ruhe habe ohne das ich mich die ganze Zeit mit jemandem unterhalten muss.
Es ist ein viel angenehmeres Arbeiten und man gerät nicht in Hektik.
08.03.2013 13:13 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Wir sind meist zu zweit unterwegs, ich war aber auch schon alleine. Ich finde beides gut, habe aber lieber Gesellschaft
08.03.2013 13:50 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich geh lieber mit jemanden mit, wie du sagst, allein rumstehen find ich auch bisschen doof
Außerdem... brauch ich mich so nicht drum kümmern, wann was wo statt findet, haha... ich würd sonst eh jedes 2. Turnier wo ich hinwill verpassen wenn mich nicht wer "einläd" glaub ich xD
08.03.2013 15:34 |
|
|
Tams

Mitglied

Herkunft: Kronach Name: Tamara
 |
|
Ich gehe allgemein immer lieber alleine fotografieren, egal wo, auch auf Partys.
Ich bin nicht so der Typ der viel Gesellschaft braucht, habe gerne meine Ruhe und wenn ich jemanden bei mir habe, habe ich immer das Bedürfnis mich um denjenigen zu kümmern, auch wenn er das vielleicht nicht will aber ich hab dann voll das schlechte Gewissen immer
Wenn ich alleine bin kann ich mich wenigst voll und ganz aufs Fotografieren konzentrieren
|
|
08.03.2013 16:00 |
|
|
club bar
Mitglied

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Ich bin meist alleine unterwegs, allein deswegen weil alle meine Freundinnen und viele Bekannte nichts von Pferden wissen wollen oder besseres zu tun haben als den ganzen Tag rumzulaufen. Oder sie können nichts mit dem Fotografieren anfangen.
Ehrlich gesagt würde ich eher mit nem anderen Fotografen wohin fahren, denn mal ehrlich, ich kann mir was besseres vorstellen als Nicht- Fotograf mit nem Fotografen wohin zu gehen. Immer schauen wo das Licht ist, je nachdem umsetzten, nur kurze Pausen (man will ja nichts verpassen) und richtig über das Geschehen diskutieren ist auch eher nicht so ^.^
Aber wenn jemand mit ner Kamera dabei ist, ist das echt entspannt, da versteht man sich untereinander XD
|
|
24.03.2013 03:20 |
|
|
lalapeja

Magische Einhornkatze

Herkunft: wiesbaden
 |
|
ich habe zwar kein Problem auch alleine Fotografieren zu gehen, meist ist das viel entspannter als wenn die begleit person immer meckert wieso man denn so viele fotos schießen muss.
Auf Turnieren ist das bei mir jedoch anders, da gehe ich ungerne alleine hin, ich hab einfach gerne jemanden neben mir (meist dann eine pferde person, die sich das auch anschauen möchte) mit der ich mich nebenbei unterhalten kann, über die Reiter und die erbrachte Leistung, auch über die lustigen gesichtszüge der springreiter
. Auf Dauer sind so Turniere eben doch langweilig, weils immer das selbe ist und man dann schnell in einen meist (negativen) Trott hineinfällt und sich zu sehr aufs Fotomachen konzentriert, ich habe bemerkt, das auf turnieren zumindest bei mir, die spontan geschossenen Fotos die besten sind.
Man muss halt von vorn herein der anderen person klar machen, das man fotografieren will und du sich nach der Sonne richten musst
07.05.2014 12:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|