Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farewellruffian
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2014
Beiträge: 2

Mitschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,

Ich habe in letzter Zeit wieder ein bisschen Lust aufs Rollenspiels schreiben bekommen, habe aber weder Zeit noch Lust auf eine Mitgliedschaft in einem Forum, in dem man dann ja auch im offtopic-Bereich sehr aktiv sein will.
Deshalb suche ich jetzt auf diesem Wege beliebig viele interessierte Schreiberlinge, die sich mit mir in einem privaten Forum treffen und gelegentlich schreiben wollen.
Ich stelle mir das Ganze so vor, dass es außer dem Inplay und den obligatorischen Quasselthreads noch das übliche Suche/Biete und eine Möglichkeit gibt, die Charaktere vorzustellen bzw. Unter dem eigenen Usernamen zu sammeln - alles ganz simpel gehalten. Schreiben kann dann jeder was und wie sowie mit wem auch immer er will. Es wird keine Grenzen und Regeln hinsichtlich der Art, Anzahl oder Ausgestaltung der Charaktere sowie dem Spiel oder der Aktivität geben, jeder spielt und liest sozusagen auf eigene Gefahr. Einfach eine Plattform zum unkomplizierten Textaustausch.

Ein paar Sätze zu mir:
Ich schreibe je nach Rolle und Play zwischen 400 und 1000 Worten, habe Vorfällen momentan aber auch Interesse an Shortplays. Mit Vorliebe spiele ich Pferde und andere Tiere, Menschen liegen mir nicht so. Neben verschiedenen mehr oder weniger kompliziert ausgestalteten Handlungssträngen neige ich auch zum Hard-Play, frei nach dem Motto kurz und schmutzig.

Sollte jemand Interesse oder etwas hinzuzufügen haben, dann meldet euch doch unverbindlich hier oder per PN bei mir, ich freue mich! smile

Liebe Grüße,
Ruffian
06.06.2014 02:23 Farewellruffian ist offline E-Mail an Farewellruffian senden Beiträge von Farewellruffian suchen Nehmen Sie Farewellruffian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH