Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Crow, The Owl and The Dove » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Crow, The Owl and The Dove
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clear Sky
Mitglied


images/avatars/avatar-54498.png

Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 19

The Crow, The Owl and The Dove Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Crow, The Owl and The Dove



Eine Krähe flog zu mir, blieb auf Distanz
Solch eine stolze Entstehung
Ich sah ihre Seele, beneidete ihren Stolz

Eine Eule kam zu mir, alt und weise
Durchbrach meine Jugend
Ich lernte ihre Arten, beneidete ihren Sinn

Eine Taube kam zu mir, hatte keine Angst
Sie blieb auf meinem Arm
Ich berührte ihre Gelassenheit, beneidete ihre Liebe




Alexej Bukharin ›The Crow‹


Avatarperson: Tyler Hoechlin Alter des Gesuchten 20-28 Jahre Geschlecht männlich

„Der Rabe. Er flog zu mir voller Stolz erhobenes Haupt saß er auf den Ast. Er sah mit seinen intelligenten Augen in meine. Ich sah seinen Stolz, sah seine Kälte und die Neugier an der Welt.

Dieses Wesen mit dem schwarzen Federkleid vergleiche ich des Öfteren mit einem jungen Mann. Sein Name ist Alexej und unter den Banditen nennen wir ihn alle nach seinem Titel: „Der Rabe.“ Er ist sehr kühl und redet nicht viel mit jemanden, oder besser gesagt: Nichts weicht ihm von den Lippen. Nur wenn er aufgefordert wird oder wenn ihm etwas nicht passt und es an einem Ego kratzt, dann redet er. Diese Kälte macht mir manchmal Angst… Man weiß nicht, wie er über jene denkt und doch sieht man, welcher in seiner Hassliste eingetragen ist. Spott und Hohn weichen ab und zu über seine Lippen. Lächeln kann er nicht, wenn dann nur ein falsches Lächeln oder er verzieht die Lippen zu einem Schmunzeln, wenn du einen Fehler machst. Ich weiß nicht wirklich viel von ihm und doch kann ich euch sagen: Er ist ein Meister im Schlösser knacken. Er kann wirklich jedes Schloss knacken. Sei es nun mit Dietrichen oder mit Klammern. Er kriegt jedes Schloss, jede Tür oder jeden Tresor, auf. Ein Meister in seinem Fach. Was nicht viele wissen ist, dass er ein Glasauge besitzt. Es wurde ihm von Yuri Gromow einst ausgestochen. Sein Lieblingsfeind Nummer eins! Statt eines echten Auges, besitzt er nun ein Glasauge. Was ich euch noch über den Raben berichten kann? Nichts, denn der Rabe bleibt immer auf Distanz.“


Novak Yasensky ›The Owl‹


Avatarperson: Andrew Cooper Alter des Gesuchten 28-35 Jahre Geschlecht männlich

"Die Eule. In der Nacht streifte ich durch die Wälder und hörte ihren Ruf. Ich sah mich um und sah das kluge Geschöpf, was mich mit ihren glänzenden Augen studiert. Weisheit lag in seinen Augen und Wärme, in der ich mich verlor.


Das intelligente Geschöpf erinnert mich oftmals an Novak, denn auch wir nannten ihnen: „Die Eule.“ Ich kenne ihn sehr gut, denn man kann sich mit ihm über viele Dinge unterhalten. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fühl ich mich bei ihm geborgen und wohl. Er strahlt Wärme aus und ist wirklich sanftmütig. Ich hab noch nie gehört, dass er jemals mit scharfem oder grobem Ton zu jemanden gesprochen hat. Nie. Er ist sehr ruhig und es ist bewundernswert, welchen kühlen Kopf er besitzt. Bei Streitigkeiten mischt er sich schonmals ein und versucht den Schlichter zu spielen. Worte anstatt Gewalt, denn dieser Mann wird wirklich nie gewalttätig. Doch ich weiß nicht recht, irgendein Geheimnis versteckt er doch? Oder kann ein Mensch wirklich so freundlich sein? Der Bandit verbirgt doch was? Seltsam. Doch was ihn speziell macht, ist: Sein fotografisches Gedächtnis. Er vergisst nie. Novak ist unser wandelndes Lexikon. Brauchst du etwas, scheu dich nicht davor zu ihm zu gehen. Eigentlich heißt er es sehr willkommen, wenn man ihn was fragt und er jemandem etwas erklären kann. Wenn ihr mehr über ihn erfahren wollt, dann scheut euch nicht über ein Gespräch mit ihm. Ich garantiere, er wird deswegen niemanden gleich auffressen.“


Hayden Kobovsky ›The Dove‹



Avatarperson: Chloë Grace MoretzAlter des Gesuchten 15-17 Jahre Geschlecht weiblich

„Die Taube. Ich ging über die weiten Wiesen der Welt, bis auf einmal eine weiße Feder langsam durch die Lüfte glitt. Mein Blick richtete sich nach oben und eine weiße Taube flog über mir. Die Reinheit sah man ihr an und diese Liebe in ihren Augen.

Ein Lächeln umspielte meine Lippen, denn die Taube war das Spiegelbild von Hayden. Sie ist sehr gütig und hilfsbereit. Eigentlich untypisch für eine Banditin. Hast du was, kommt sie und frägt dich: „Brauchst du Hilfe?“ Eine kleine Schwester, eine kleine Tochter für jene die gern mit ihr sind. Sie ist wirklich süß, das kann niemand verleugnen. In ihrem zarten Alter eigentlich unüblich. Ich kenne es von mir selbst. In ihrem Alter war ich ein Rebell, aber sie...sie ist einfach das Gegenteil. Hayden ist nah am Wasser gebaut, sehr emotional und zierlich. Sucht sich oft Schutz bei anderen Banditen. Sie kann es nicht ertragen, wenn sie jemand anschreit. Dann zieht sie sich sofort zurück oder versucht es mit zitternder Stimme irgendwie hinzubiegen. Man verzeiht es ihr, ihres Antlitz' wegen, schnell. Ein Engel, wenn man es so sagen kann. Sie hat solch eine Lebensfreude in sich und verschließt oftmals die Augen vor der Realität. Unsere kleine Träumerin. Es ist mir ein Rätsel, wie jemand so froh- …so voller Freude sein kann, wenn er die ganze Familie verloren hat. Einer der Banditen fand sie als kleines Kind, umringt von Pseudohunde und konnte sie noch retten. Ich vergesse nie den Anblick in ihren Augen. Voller Angst und zerfetzter Kleidung. Sie wiederholte immer wieder die Worte:„Tot. Tot. Sie sind alle tot. Tot.“ Ihr Gegenüber, verhalten sich die Meisten anders. Fassen sie schon mit Samthandschuhe an und grüßen sie mit einem Lächeln. Unser Täubchen ist einfach der liebevollste Mensch den ich kenne.“

Auch Hier gilt für die potenziellen Spieler: Die Charaktere sind sehr wichtig für das Spielgeschehen. Diverse Dinge dürfen natürlich mit Absprache verändert werden!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Clear Sky: 28.05.2014 00:40.

02.05.2014 22:35 Clear Sky ist offline E-Mail an Clear Sky senden Beiträge von Clear Sky suchen Nehmen Sie Clear Sky in Ihre Freundesliste auf
Clear Sky
Mitglied


images/avatars/avatar-54498.png

Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Clear Sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle drei werden immer noch gesucht! großes Grinsen Und die Banditen würden sich über eine kleine Verstärkung freien.

Info noch: Avatarpersonen sind änderbar, wie auch die Namen.
10.05.2014 23:56 Clear Sky ist offline E-Mail an Clear Sky senden Beiträge von Clear Sky suchen Nehmen Sie Clear Sky in Ihre Freundesliste auf
Clear Sky
Mitglied


images/avatars/avatar-54498.png

Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Clear Sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Crow hat seinen Spieler gefunden x3 Und The Dove wurde reserviert! großes Grinsen
Nur The Owl ist jetzt frei! n_n

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clear Sky: 16.05.2014 16:41.

14.05.2014 16:38 Clear Sky ist offline E-Mail an Clear Sky senden Beiträge von Clear Sky suchen Nehmen Sie Clear Sky in Ihre Freundesliste auf
Clear Sky
Mitglied


images/avatars/avatar-54498.png

Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Clear Sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat unser Täubchen ganz einen Spieler gefunden!

Das Trio sucht nur noch die Eule!
17.05.2014 22:25 Clear Sky ist offline E-Mail an Clear Sky senden Beiträge von Clear Sky suchen Nehmen Sie Clear Sky in Ihre Freundesliste auf
Clear Sky
Mitglied


images/avatars/avatar-54498.png

Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Clear Sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bat die Spielerin von "Crow" wegen Zeitmangels um eine Löschung. Somit wäre der Gute also wieder frei.
28.05.2014 00:40 Clear Sky ist offline E-Mail an Clear Sky senden Beiträge von Clear Sky suchen Nehmen Sie Clear Sky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Crow, The Owl and The Dove

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH