Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I'd Come For You! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'd Come For You!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endzeit.
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2014
Beiträge: 5

I'd Come For You! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'D COME FOR YOU

show me how to be whole again

DER GESUCHTE
FREI WÄHLBAR [KENNEDY]
40 - 45 JAHRE |ATLANTA GRUPPE | MARINE | BRAD PITT


# HAT SICH EINEN MONAT VOR DER SUCHE VON SEINER FRAU GETRENNT
# WEISS NICHT OB SEINE FRAU NOCH LEBT
# WEIß NICHT OB SEINE KINDER NOCH LEBEN
# IST AUF DER SUCHE NACH IHNEN
# ER WAR BEI DER MARINE TÄTIG
# HAT MAL MEDIZIN STUDIERT
DER REST IST FREIGESTELLT

# STUR # BESCHÜTZER # VÄTERLICH # STARK # FÜRSORGLICH # VORSICHTIG # MANCHMAL STRENG # INTELLIGENT # BESORGT # MUTIG # DIREKT # DURCHGEKNALLT

ICH LASSE MICH SCHWER VON EINER ANDEREN AVATARPERSON ÜBERZEUGEN ABER EIN VERSUCH IST ES WERT!
HIER KOMMT AUCH GLEICH DAS TYPISCHE GEREDE REIN. ICH MÖCHTE JEMANDEN DER WIRKLICH INTERESSE HAT DIESE ZU SPIELEN UND NIEMANDEN DER GLEICH NACH EINEN MONAT WEG IST ODER SOGAR FRÜHER. ICH SCHREIBE SO UM DIE 1200 - 3000 ZEICHEN UND WENN ICH RICHTIG LUST HABE AUCH MAL UM DIE 7000 ZEICHEN. ALLES ANDERE KANN MAN NATÜRLICH BESPRECHEN. WENN DU MICH BEI SKYPE ADDEN MÖCHTEST, DANN SAG DOCH HIER BESCHEID UND WIR REDEN DARÜBER IN RUHE.

10.04.2014 14:32 endzeit. ist offline E-Mail an endzeit. senden Beiträge von endzeit. suchen Nehmen Sie endzeit. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I'd Come For You!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH