Evil Blow

Mitglied

|
|
The question isn't who is going to let me... | Pairing |
 |
The question isn't who is going to let me;
the question is who is going to stop me.
MISS BAD ASS COP
27 - 31 YEARS # COP # PAIRING # SARAH SHAHI/ALEXIS DZIENA/LAURA VANDERVOORT
Suchende/r:
FINCH DIXON
Finch hat einen nicht ganz einwandfreien Werdegang hinter sich. Er wuchs unter einem strengen Vater auf, der seine Meinung auch hin und wieder mal mit seinem Gürtel deutlich machte. Als er die Schule abschloss, ging er zur Army und fand darin auch seine Berufung. Doch die cholerische Ader seines Vaters lebte auch in seinem Sohn weiter. Vielleicht genetisch bedingt, vielleicht auch einfach abgeguckt. Jedenfalls mogelte er sich immer so durch, obwohl er Ärger magisch anzog. Bis er von einem Schrapnell außer Gefecht gesetzt und mit einer posttraumatischen Belastungsstörung und einem Purple Heart entlassen wurde. Danach wurde ihm jedoch recht schnell bewusst, dass er nie was gehabt hatte außer der Army. Oder nein, das stimmt nicht ganz. Seine Liebe zum Fahren und zu Autos, die hatte er. Und nachdem er eine Weile rumhing und sich voll laufen ließ, fing er an, Fluchtwagen zu fahren, bis er schließlich in Tais Crew landete und anfing, illegale Straßenrennen zu fahren. Er ist noch immer ein Choleriker, und er hat immer noch Alpträume. Aber er lässt auch nichts anbrennen, sorgt regelmäßig für Ärger und ist einer der besten Fahrer der Stadt.
Name:
MISS BAD ASS COP
So heißt die junge Dame natürlich nicht, aber genau das ist sie, weshalb dieses Synonym nun einfach mal her halten muss. Der Name ist also frei wählbar von der Spielerin.
Da Miss Bad Ass Cop kein Officer oder Cadet mehr sein sollte, sondern den Dienstgrad eines Trooper Investigator der Mississippi Highway Patrol bekleiden sollte, sollte sie natürlich auch das entsprechende Alter haben, um die Ausbildung durch gemacht zu haben.
Pläne:
Miss Bad Ass Cop ist eine von 2% der Frauen bei der Mississippi Highway Patrol, nämlich ein Trooper Investigator. Der Job wurde ihr quasi in die Wiege gelegt, denn zum einen ist ihr Vater Captain bei der MHP und ein knochenharter Hund, zum anderen starb ihre Mutter bei einem Unfall mit Fahrerflucht auf dem Highway, als sie gerade einmal 8 Jahre alt war. Der knochenharte Hund zog seine Tochter also streng, aber auf seine Art liebevoll alleine groß. Und Miss Bad Ass Cop bewunderte ihren Vater grenzenlos und tut es immer noch. Sie hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der sie dann schlussendlich dazu veranlasste, in die Fußstapfen ihres alten Herren zu treten. Und sie macht ihre Sache gut, hat den Ruf, eindeutig des Vaters Tochter zu sein, war ehrgeizig und ambitioniert. Und duldete keine Idioten und Rowdies auf den Straßen des U.S. Bundesstaates Mississippi. Ihr Privatleben hat sie immer hintenan gestellte, band sich nie wirklich fest, aber sie macht es den Männern auch nicht einfach: sie hat eine große Klappe, ist schagfertig und nie um eine Antwort verlegen. Und sie ist eine ausgezeichnete Fahrerin. Ihr Vater lehrte sie schon früh, den Umgang mit einem Auto. Und so absolvierte sie sowohl das Fahrtraining souverän, als auch Verfolgungsjagden, bei denen sich mancher Kerl schon beinahe in die Hose gepinkelt hätte. Sie liebt ihren Dienstwagen, einen schwarzen Dodge Charger.
In letzter Zeit wurden die Meldungen über illegale Straßenrennen in und um New Orleans lauter und häufiger. Das ist Captain Bad Ass Cop ein echter Dorn im Auge. Er sitzt ständig auf der Lauer, aber bisher haben sie nichts handfestes. Mal ein paar Zuschauer haben sie hoch genommen, aber das war es auch schon. Nun wurde eine Spezialeinheit gegründet, die sich die Racer vorknöpfen soll. Und auf Wunsch seiner Tochter ist auch Miss Bad Ass Cop dabei, sieht sie doch die Chance auf einen großen Karrieresprung gekommen. Und dann begegnet sie Finch. Die beiden liefern sich die eine oder andere Verfolgungsjagd. Sie hassen sich leidenschaftlich, obwohl alles, was sie voneinander kennen, das Auto des jeweils anderen ist. Und da Finch grundsätzlich mit gefälschten Nummernschildern seine Rennen fährt, verläuft jede ihrer Spuren im Sand, was sie halb wahnsinnig macht. Er wiederum macht sich eines abends - nachdem er ihr Gesicht doch ein einziges Mal erkannt hat - einen Spaß daraus, sie in einer Bar oder einem Club anzusprechen, um sie besser kennenzulernen. Er lässt Andeutungen fallen, die Miss Bad Ass Cop durchaus versteht und zuordnen kann, und wegen derer sie ihn schließlich auch erkennt. Ein Katz-und-Maus-Spiel entwickelt sich zwischen den beiden. Sie verbeißt sich in die Sache und will ihn unbedingt dran kriegen. Und dann passiert es...sie hat einen Unfall. Und statt abzuhauen, bleibt Finch. Der Rest? Ist Geschichte, die noch in die Vergangenheit eingehen muss.
SARAH SHAHI/ALEXIS DZIENA/LAURA VANDERVOORT
Ich bin hier nicht festgelegt, aber bitte such Dir kein Playmate aus. Es sollte zur Rolle passen und nicht total mädchenhaft sein. Aber hier gilt: wir werden uns schon einig.
Sonstiges:
Ich bin eine aktive Spielerin, die mal mehr, mal weniger postet, das hängt immer ganz von meiner jeweiligen Privatsituation ab. So poste ich gerne mal alle 2 oder 3 Tage, aber manchmal dauert es eben auch 7-10 Tage. Im Schnitt poste ich zwischen 3000 und 8000 Zeichen, aber ich hab auch kein Problem mit kurzen Posts um die 2000 Zeichen, wenn die Situation es hergibt oder dadurch schneller vorangetrieben wird. Der Charakter sollte auch unabhängig von Finch spielbar sein und sich entwickeln. Natürlich poste ich gern und viel mit ihr, aber ich möchte es nicht ausschließlich darauf beschränken. Geschichten werden uns sicher genug einfallen. <3 Da mir Finch und seine Geschichte sehr wichtig sind, verlange ich einen Probepost, ehe ich die Rolle vergebe. Am Besten wäre es, wenn Du eine Situation mit dem Charakter, wie Du ihn Dir vorstellst beschreibst, damit ich mir ein möglichst genaues Bild machen kann.
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.
Link zum Board:
www.bayoutales.de
|
|