Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] He wants to meet me, what should I do? Fuck! Oops, sorry. | BFF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen He wants to meet me, what should I do? Fuck! Oops, sorry. | BFF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

He wants to meet me, what should I do? Fuck! Oops, sorry. | BFF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENEVIÈVE "EVIE" MACKENZIE
28 - 33 YEARS # COOK # FUTURE FRIEND? # MELISSA RAUCH


Suchende/r:
SLAINE FLANAGAN
Slaine ist in New Orleans aufgewachsen. Ihre Familie war nie reich, im Gegenteil, ihre alleinerziehende Mutter hielt sich immer mit mehreren Jobs über Wasser. Dennoch hat Slaine sich nie beschwert, weil sie einfach nie das Gefühl hatte, etwas zu vermissen. Sie lebte mit ihrer Mutter und ihrer Großmutter in einem kleinen Haus und lebte eine mehr oder minder unbeschwerte Kindheit. Ihre Liebe zur Musik entdeckte sie schon früh, und ihre Mutter riss sich ein Bein aus, um sie zu fördern. Aber dann wurde ihre Großmutter krank, und der Hurricane Katrina fegte über die Stadt hinweg. So verlor sie innerhalb kürzester Zeit alles: ihre Familie, ihr Zuhause und ihre wenigen Besitztümer. Sie landete auf der Straße, und alles, was ihr geblieben war, war ihre Gitarre. Aber Slaine ließ sich nicht unterkriegen, sondern versuchte stets das Beste aus ihrem Leben zu machen und in einer Situation zu sehen. Sie bekam keinen Job, weil sie keinen Wohnsitz hatte, und sie bekam kein Apartment, weil sie keinen Job hatte. Also spielte sie auf der Straße, mal hier, mal da, übernachtete in Obdachlosenunterkünften, oder - wenn ein Tag mal besonders gut lief - in einem billigen Motel. Manchmal schlief sie unter freiem Himmel auf einer Parkbank, aber selbst das sah sie positiv: sie konnte ja die Sterne betrachten. Sie ist nämlich eine unverbesserliche Optimistin, geht immer offen auf andere Menschen zu und hat immer ein nettes Wort für jedermann.

Name:
GENEVIÈVE "EVIE" MACKENZIE
Wenn Dir Dein Name nicht gefällt, ist das überhaupt kein Problem. Du darfst Dir gerne einen anderen aussuchen, auch wenn ich Evie ganz süß und passend finde. Ich stelle mir auf jeden Fall vor, dass Du einen ausgefallenen Namen hast - Thanks, Mom! -, den man wenigstens halbwegs vernünftig abkürzen kann. Vielleicht bist Du ja auch eine Calliope (Callie)? Oder eine Winnifred (Winnie)? Cassiopeia (Cassie)? Antonia (Toni)? Wir werden uns sicher einig. Der Einfachheit halber nenne ich Dich jetzt aber erstmal Evie.

Alter:
28 - 33 YEARS
Evie sollte in etwa das gleiche Alter wie Slaine haben. Also mach bitte keine Mittvierzigerin aus Dir, aber auch keinen Teenager. Beides würde irgendwie nicht so recht zusammen passen.

Pläne:
"ABER WAS IST, WENN ER SICH MIT MIR TREFFEN WILL?"
"DANN GEHST DU HIN?"
"ABER WENN ER MICH KACKE FINDET?"
"WIESO SOLLTE ER?"
"WEIL ICH AUSSEH WIE EIN EWOK?"
"QUATSCH, EVIE. ER WIRD DICH TOLL FINDEN. DU BIST NETT, HÜBSCH, KLUG!"
"NETT IST DIE KLEINE SCHWESTER VON SCHEISSE!"
"EVIE! DU WEISST GENAU, WAS ICH MEINE!"
"'TSCHULDIGUNG! MAGST DU NOCH EINEN TELLER LASAGNE?"
"ICH DACHTE SCHON, DU FRAGST NIE!"

Vielleicht sollte ich Dir erstmal erklären, wie Du so drauf bist. Du bist tatsächich hübsch und klug und nett. Meistens jedenfalls. Aber du hast einige ausgewachsene Komplexe und Neurosen. Als Kind in der Schule warst Du immer diejenige, die gehänselt wurde, weil Du eine dicke Zahnspange und eine doppelt so dicke Brille getragen hast und Deine Mom Dich immer in die unmöglichsten Kleider gesteckt hat. Das war nicht besonders zuträglich für Dein Selbstbewusstsein. Du warst ein Nerd, ein echtes Mauerblümchen. Du hast Deine Nase lieber in Bücher gesteckt oder hinter dem Laptop versteckt, als auf Parties zu gehen. Niemand war überraschter als Du, als Du mit Deinen fabelhaften Noten nicht etwa ans College gegangen bist, sondern gelernt hast zu kochen. Vielleicht war das ein Anfall von Rebellion. Du lebst übrigens heute noch bei Deiner Mom in Deinem alten Kinderzimmer. Dates? Naja, Du bist auf einigen Flirt-Plattformen angemeldet und hast auch immer wieder Dates, die meistens in einer Katastrophe enden, was Deiner Mom sogar ganz Recht ist. Du bist ziemlich gut erzogen, aber manchmal bricht doch ein ausgewachsenes Schimpfwort aus Dir heraus, und dann erschrickst Du selbst. Aber Du hast das alles manchmal auch satt. Du liebst zwar Deinen Job im Restaurant und zumindest dort bekommst Du reichlich Bestätigung, denn Du bist eine absolut großartige Köchin. Du stehst auf Liebesschnulzen, Star Wars (Han Solo ist ja soooo heiß!), Die Tribute von Panem (Team Finnick!) und Eiscreme, die Du Dir bei einem Film gerne rein stopfst. Und Du bist ein echter Tollpatsch, wenn auch ein liebenswerter.

Und dann kommt Slaine. Durch Zufall stolpert ihr hinter dem Restaurant übereinander, im wahrsten Sinne des Wortes. Und als Du mitbekommst, dass sie obdachlos ist, bietest Du Dir von den Resten im Restaurant einen Teller an. Das sollte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein, denn fortan trefft Ihr Euch auf diese Weise öfter, wenn Du Schicht im Restaurant hast. Du bewunderst ihren Optimismus und ihren Mut, und sie mag Deine Hilfsbereitschaft und schließt Dich gerade wegen Deiner Ticks ins Herz. Du erzählst Ihr von Deinen Onlinebekanntschaften und Dates, und sie spricht über Dorian, diesen komischen Typen, den sie aufgelesen hat, der ein echtes Arschloch ist, aber doch auch immer wieder nett sein kann. Du misstraust ihm von Anfang an. Und Slaine ahnt ja noch nicht, dass sie auf eine große Katastrophe zusteuert, denn Dorian ist gar nicht obdachlos und bettelarm, wie sie glaubt. Er ist stinkreich. Slaine ist es auch, die Dir Mut zuspricht, etwas zu verändern. Es ist ja noch nicht zu spät für ein Studium, oder? Und Du könntest ja mal Kontaktlinsen statt der Brille probieren (was natürlich das erste Mal in einer Katasrophe endet). Und dann? Ja, was dann? Vielleicht triffst Du Mister Right? Vielleicht lernst Du wen wirklich nettes kennen? Und vielleicht kriegst Du es mit einem widerlich biestigen Kunden zu tun? Und stellst irgendwann fest, dass es ein und der selbe ist? Dann kannst Du doch sicher eine Freundin brauchen? Ach, so, so viele Ideen.

Avatar:
MELISSA RAUCH
Ich bin hier nicht festgelegt, aber bitte such Dir keine Hollywood-Barbie aus. Es sollte zur Rolle passen. Aber auch hier gilt: wir werden uns schon einig.

Sonstiges:
Ich bin eine aktive Spielerin, die mal mehr, mal weniger postet, das hängt immer ganz von meiner jeweiligen Privatsituation ab. So poste ich gerne mal alle 2 oder 3 Tage, aber manchmal dauert es eben auch 7-10 Tage. Im Schnitt poste ich zwischen 3000 und 8000 Zeichen, aber ich hab auch kein Problem mit kurzen Posts um die 2000 Zeichen, wenn die Situation es hergibt oder dadurch schneller vorangetrieben wird. Evie sollte auch unabhängig von Slaine spielbar sein und sich entwickeln. Natürlich poste ich gern und viel mit ihr, aber ich möchte es nicht ausschließlich darauf beschränken. Geschichten werden uns sicher genug einfallen. <3

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
22.02.2014 21:13 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] He wants to meet me, what should I do? Fuck! Oops, sorry. | BFF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH