Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Vollblüter » Verschiedene Rennpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Rennpferde 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Verschiedene Rennpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Verschieden Rennpferde, fotografiert auf der Bremer Galopprennbahn. Auf Anfrage weitere Fotos von diesen Pferden!
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: ja
Meine Regeln: selber hochladen, Hofadresse + Email dalassen, mich mit "Denise von photofans.de" verlinken und kein meinpferdchen!
Suchbegriffe: Englisches Vollblut, Rennen, Rennpferd, Galopp, Rappe, Schimmel, Brauner, Fuchs, Stute, Wallach, Hengst, Portrait, Ganzkörper
Kategorie: Kalt- und Vollblüter
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja, aber bitte Bescheid geben.

Fotos:

Bromix - Wallach









Landesherr - Hengst








Talcen Gwyn - Wallach








Isola Bene - Stute







Heath - Wallach







__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 12.07.2010 05:46.

25.05.2010 19:10 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das auch irgendwann verschoben? fröhlich

__________________

18.06.2010 11:31 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt! fröhlich

__________________

20.06.2010 17:14 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Daphne2 Daphne2 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mitten-im-web.de/ontherun-ky/

vielen Dank!
20.06.2010 19:58 Daphne2 ist offline E-Mail an Daphne2 senden Homepage von Daphne2 Beiträge von Daphne2 suchen Nehmen Sie Daphne2 in Ihre Freundesliste auf
Horse Dream Horse Dream ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horse Dream sagt danke! Bei Verkaufspferde
27.06.2010 11:33 Horse Dream ist offline E-Mail an Horse Dream senden Homepage von Horse Dream Beiträge von Horse Dream suchen Nehmen Sie Horse Dream in Ihre Freundesliste auf
Paradoxical
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder. ^_^
www.meinpferdchen.de auf Paradoxical.
28.06.2010 13:13 Paradoxical ist offline E-Mail an Paradoxical senden Beiträge von Paradoxical suchen Nehmen Sie Paradoxical in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön
privatzucht.pr.ohost.de
whitebrook.bplaced.net

__________________



28.06.2010 13:16 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
NINAMAUS
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mir auch ein paar für meinen VRH! Eine Adresse hab ich noch net, da ich erstmal genug Pic's zusammensuchen will, aba sobald ich eine hab, schick ich sie dir und dann sag ich dir auch, wo genau du die Fotos findest!
Meine e-Mail is: ninchens.mail@web.de
29.06.2010 12:49 NINAMAUS ist offline E-Mail an NINAMAUS senden Beiträge von NINAMAUS suchen Nehmen Sie NINAMAUS in Ihre Freundesliste auf
Neptune Neptune ist weiblich
nervenbündelXD


Dabei seit: 19.01.2009
Beiträge: 32
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme mir bilder für www.pardiesli.jimdo.com

__________________
Hinweis: Ich fotografiere alles was bei drei noch nicht versteckt ist!

www.paradiesli.jimdo.com
meine Merchandisingseite (virtuell)
www.tierphotographics.jimdo.com
meine Photopage (noch im Aufbau)
www.birmandreams.ch
unsere Katzenzucht (real)

02.07.2010 17:32 Neptune ist offline E-Mail an Neptune senden Homepage von Neptune Beiträge von Neptune suchen Nehmen Sie Neptune in Ihre Freundesliste auf
Milinda
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine kleine Grafik draus gemacht:





www.lavantana.oyla.de
milinda@live.de

Danke!

__________________
Lavantana - Deine Leidenschaft, Dein Abenteuer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milinda: 03.07.2010 08:19.

03.07.2010 08:18 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Verschiedene Rennpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://golden.bplaced.net/Enter.html

Danke, kommen u.a. auf ein Design smile

__________________

19.07.2010 14:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Livley
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm mir mal welche für http://litzadru.oyla.de/ faralda@online.de
22.07.2010 18:52 Livley ist offline E-Mail an Livley senden Beiträge von Livley suchen Nehmen Sie Livley in Ihre Freundesliste auf
La Toya
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.07.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich nehme mir ein Bild für eine Grafik für Wider-Reiter
23.07.2010 19:03 La Toya ist offline E-Mail an La Toya senden Beiträge von La Toya suchen Nehmen Sie La Toya in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,Vrh Sunflower
02.08.2010 13:09 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
In_Motion In_Motion ist weiblich
In Motion-Liebhaberin


images/avatars/avatar-43752.png

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Kaff ^_^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eine Fuchs hat Gamaschen.Das ist das erste Rennpferd mit Gamaschen,dass ich sehe großes Grinsen Finde ich gut! Ist so ein bisschen wie bei der Dressur,die würden dich schief angucken wenn du beispielsweise bei ner S Dressur mit nem normalen Gebiss reitest.Ich finde das ganz schön albern.Aber naja,tolle Bilder!

__________________
Avatar © by In_Motion|Credits: Bloo-motion.com/bama-lichi.com
08.08.2010 20:17 In_Motion ist offline E-Mail an In_Motion senden Beiträge von In_Motion suchen Nehmen Sie In_Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie In_Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von In_Motion anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von In_Motion
Der eine Fuchs hat Gamaschen.Das ist das erste Rennpferd mit Gamaschen,dass ich sehe großes Grinsen Finde ich gut! Ist so ein bisschen wie bei der Dressur,die würden dich schief angucken wenn du beispielsweise bei ner S Dressur mit nem normalen Gebiss reitest.Ich finde das ganz schön albern.Aber naja,tolle Bilder!


Das ist ein Hindernisrennpferd, meiner Erfahrung nach tragen die immer Gamaschen fröhlich
Danke für das Lob großes Grinsen

__________________

20.08.2010 15:21 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DS Zauberstaub sagt dankee

aileenheck@web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 31.08.2010 12:00.

31.08.2010 11:59 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauspferdestall des RV Engel sagt "Danke!"
E-mail
10.09.2010 11:27 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa <3
Die Bilder sind gaaanz toll smile
Wie schaffst du das die Pferde im volen Galopp so wunderbar mittig und noch dazu vollkommen scharf aufs Bild zu bekommen? O_o Dazu hast du ja auch oft Bilder von vorne, durftest du da in den Führring hinein?

Würde sie mir gerne für den Vrh Sommerfeld nehmen smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

07.10.2010 18:09 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Anja
Mitglied


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder smile

www.vrh-vivaldi.de.vu
anja-boehnert@gmx.de

Hast du noch weitere Bilder von dem ersten Pferd?
12.10.2010 17:49 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Vollblüter » Verschiedene Rennpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH