Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Die Chaos WG - Beste Freunde gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Chaos WG - Beste Freunde gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Die Chaos WG - Beste Freunde gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mein Name ist Mikael Cunningam oder einfach Mika. Ich stamme aus gutem Hause und mener Familie gehört ein Musikkonzern den ich irgendwan einmal übernehmen soll und im Grunde habe ich keine Wahl. Ich bin ein Mensch der viel und gerne Feiern geht und die Paparazzis lieben mich dafür das ich des öfteren Scheiße baue. Natürlich macht das ganze alleine nur halbsoviel Spaß und da meine besten Freunde und ich uns auch nach meinem Umzug von Florida nach New York immer wieder getroffen haben freue ich mich umsomehr, dass sie nun beschlossen haben gemeinsam eine WG in New York zu gründen

Die Gesuchten


Name Katherina Dashwood
Alter 24 Jahre
Gruppenzugehörigkeit Loco
Aussehen Amber Heard (nur ein Vorschlag)

Mikale über Katherina Dashwood
Kathi ist und bleibt sicherlich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Sie ist meine beste Freundin und auch die Tatsache das hin und wieder ein wenig mehr zwischen uns war, hat daran nichts geändert. Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit, genaugenommen sind wir schon zusammen zur Schule gegangen und umso älter wir wurden, destso mehr Unsinn hatten wir im Kopf. Wir waren ein eingeschworenes Team und die Highsociety Floridas lernte uns fürchten, als wir 16 Jahre alt waren. Damals trennten sich meine Eltern und ich begann mich zu dem Rebellen zu entwickeln der ich heute bin, aber da das alleine nuneinmal nur halb soviel Spaß macht, hatte ich meine Freunde stets an meiner Seite. Nach meinem Umzug nach New York riss der Kontakt nicht ab und auch heute treffen wir uns immer wieder, es gibt eben Menschen, für die ist kein Weg zu weit.

Katherina Dashwood über Mikael
Mika? Ich hab seid Monaten nichts mehr von ihm gehört, eigentlich schade, war immer lustig mit ihm, den Grenzen sind ihm egal. Er macht wonach ihm ist. Ob ich mit ihm zusammen war? Nein nicht wirklich. Ich mein okay wir hatten was miteinander, aber nichts ernstes es war eine Affäre, mehr nicht. Eigentlich schade, den er ist eigentlich ein toller Mensch, wenn auch manchmal nicht ganz einfach. Ob ich mich für ihn freue, dass er endlich den Schritt in eine feste Beziehung gewagt hat? Ja natürlich, aber ich bin mal gespannt wielange das ganze wirklich hält, immerhin reden wir hier von Mikael, dem Kerl bei dem es bisher immer schien, als habe er Angst vor festen Bindungen.


Name Bastian Heckhoff
Alter 24 Jahre
Gruppenzugehörigkeit Loco
Aussehen Liam Hemsworth (nur ein Vorschlag)

Mikael über Bastian Heckhoff
Basti ist wohl der Mensch, den ich als meinen besten Freund bezeichnen wüde. Wir haben uns kennen gelernt, als wir etwa 11 Jahre alt waren. Damals ist seine Familie grade von Deutschland nach Florida gezogen und er hatte es Anfangs etwas schwer Anschluss zu finden, was vorallem daran lag, das sein Englisch mehr als schlecht war, heute hört man nichteinmal mehr im Ansatz woher er Ursprünglich stammt, nur sein Name sorgt dafür, das die Frage nach seiner Herkunft doch immer wieder auftaucht. Gemeinsam mit Kathi, machten wir bereits unseren Lehrern das Leben schwer und umso älter wir wurden, destso mehr Mist bauten wir. Während wir zwar oft mit Kathi feiern gingen und Veranstaltungen stürmten, waren wir zwei auch oftmals alleine unterwegs, immer darauf aus irgendwelche Frauen aufzureißen. Ich hab mich inzwischen geändert, was vorallem an Jac liegt, Basti hingegen liebt das Leben als Aufreißer, aber ich bin mir sicher, dass auch er irgendwan der Frau über den Weg laufen wird, die ihn zu halten und zu händeln weiß.

Bastian Heckhoff über Mika
Mika ist ein sehr guter Freund von mir, wir haben zusammen schon viel Mist gebaut und viele Frauen aufgerissen. Aber er ist eigentlich der Vernünftige von uns beiden, er ist der der sich Gedanken macht, wenn alle anderen einfach handeln, auch wenn man dies oft nicht glauben mag. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und die anderen und ich bin froh ihn zu kennen, denn durch ihn weiß ich, das Geld und Macht nicht alles sind und das Liebe und Freundschaft die Dinge sind die einen Menschen wirklich reich machen, selbst dann wenn er kein Geld hat. Mika sagt immer sein Vater sei der beste Beweis dafür, das man auf dauer nicht glücklich sein kann, wenn man nur hinter dem Geld her is. Nun hat sein alter Herr viel Geld, aber keine Familie mehr. Was bringt ihm das? Nichts. Und das ist der Grund warum Mika niemals so werden will wie sein Vater.

Der gemeinsame Weg

Katerina, Bastian und Mikael sind ein eingeschworenes Team, wobei sich Kathis und Mikas Wege schon sehr früh kreuzten, den sie sind zusammen aufgewachsen. Bastian stieß mit 11 Jahren zu den beiden, nachdem seine Familie von Deutschland nach Florida gezogen war und seither gab es sie alle oftmals nur noch als Trio.
Sie haben viel Mist zusammen gebaut, viel gefeiert, gelacht und auch geweint, den wie es eben bei besten Freunden so ist, gibt es nichts worüber sie nicht miteinander reden. Das Mika und Kathi es noch immer schaffen eine solch freundschaftliche Beziehung miteinander zu haben wundert viele, den die beiden sind bereits mehr als einmal zusammen im Bett gelandet, doch etwas ernstes war das zwischen ihnen wohl nie.
Nach Mikaels Umzug nach New York haben sie sich trotz der Entfernung immer wieder getroffen, aber gut sie stammen alle drei aus gutem Hause, es mangelt also niemanden von ihnen an Geld um einfach mal in den Flieger zu steigen und seine Freunde zu besuchen, doch auf Dauer ist es dennoch ein wenig nervig, immer hin und her zu fliegen und zu planen wer wann Zeit hat, so trifft es sich ganz gut, dass Basti und Kathi sich dazu entschlossen haben ebenfalls nach New York zu ziehen und eine WG zu gründen, einfach weil es zu zweit doch viel lustiger ist und wer weiß vielleicht schaffen die zwei es ja, das Mika bei seinem Vater aus und bei ihnen einzieht

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


12.11.2013 20:10 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Die Chaos WG - Beste Freunde gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH