Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You've got to be your own superhero. | Schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You've got to be your own superhero. | Schwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick


Dabei seit: 13.07.2013
Beiträge: 38
Name: Bee

You've got to be your own superhero. | Schwester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



CAROLINE BUCHANAN
25-27 YEARS # WAITRESS
# BIG SISTER # PENELOPE MITCHELL


WE CREATE OUR OWN DEMONS


# du bist impulsiv, eine starke Persönlichkeit # zierliches Aussehen, aber ein fieser Kinnhaken sprechen für dich # besser organisiert als du kann man gar nicht sein # du hast immer die passende Antwort auf den Lippen # verantwortungsbewusst # du liebst Schnee # du nimmst die Sachen lieber selbst in die Hand, als sie jemanden anderen zu übertragen # humorvoll ... hin und wieder Augenzwinkern # du nennst es 'selbstbewusst', ich nenne es 'herrisch' # du hast ein dickes Fell # ... und das Herz am rechten Fleck


Der Suchende:
DEVIN BUCHANAN
# 23 YEARS # COMICARTIST
# YOUR LITTLE BROTHER # JOSH HUTCHERSON


# wäre gern Han Solo # Marvel-Fanboy # Coffein-Junkie # kreativ # loyal # duseliger, treuherziger Welpe # geekig # warmherzig, aber ein wenig naiv # tollpatschig # unordentlich & chaotisch # depressiv # alles, das quietscht und quiekt ... bin vermutlich ich



Name:
CAROLINE BUCHANAN
Dein Name ist Caroline Buchanan. So wurdest du zumindest in meinem Steckbrief genannt, aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Der Nachname ist logischerweise nicht verhandelbar, aber wenn dir Caroline nicht gefällt, darfst du dir gerne einen anderen aussuchen.

Alter:
25 - 27 JAHRE
Du bist das mittlere Kind in unserer Familie und, ehrlich, wie 25 Jahre siehst du eigentlich noch gar nicht aus. Im Gegenteil, du wirst oft jünger geschätzt und wurdest bereits, sehr zu deinem Leidwesen, um Vorlage deines Ausweises gebeten, wenn du Alkohol oder ähnliches besorgen wolltest. Dennoch bist du unbestreitbar älter als ich. Du solltest daher mindestens 25 Jahre und maximal 27 Jahre alt sein. Ein Jahr mehr oder weniger ist aber sicherlich verhandelbar.

Beruf:
WAITRESS ... I GUESS
Du gehst einem recht bodenständigen Beruf nach, der dir ein regelmäßiges Einkommen verschafft. Auf Ruhm und Ehre hattest du es nie aus, weshalb du meine Versuche, ein erfolgreicher Comiczeichner zu werden, eher müde belächelt hast. Ich habe dich spontan zu einer Kellnerin gemacht, aber wenn dir doch etwas anderes (oder spektakuläreres) vorschwebt, werde ich dir da nicht im Weg stehen.

Beziehung zueinander:
GESCHWISTER

Auszug aus dem Steckbrief:
Zitat:
"Das Verhältnis zwischen Caroline und mir ist ziemlich gespalten. Wir haben gemeinsam eine Menge durchgemacht, auch wenn wir oft ganz unterschiedlich mit Schmerz und Trauer umgegangen sind. Da wir uns vom Alter her ziemlich nah sind, gehen wir noch einmal ganz anders miteinander um als beispielsweise Glenn und ich. Caroline hat immer versucht, die Familie zusammen zu halten und am Ende auch mich aus meiner depressiven kleinen Welt zu scheuchen, in die ich mich verkrochen hatte. Das war nicht immer einfach, aber im Nachhinein bin ich ihr ziemlich dankbar dafür, dass sie nie zugelassen hat, dass ich mich mit Antidepressiva zugedröhnt habe. Wir mögen vielleicht nicht das klassische 'Ein Herz und eine Seele' sein, doch ein Leben ohne sie möchte ich mir nicht vorstellen. Ich bewundere sie sehr für ihre Stärke."


Fassen wir mal die Tragödien der letzten Jahre kurz zusammen: Unsere Familie stammt eigentlich aus Venice, Los Angeles, doch nachdem unser Vater seine Stelle dort verlor, zog es die Buchanans nach New Orleans. Die Umstellung war für uns Kinder alle nicht einfach. Auch für dich, denn du musstest sämtliche Freunde zurück lassen.
Wen die Depressionen am Ende jedoch wirklich erdrückten, war Dexter. Er starb an einer Überdosis und stürzte unsere Familie ins Unglück. Obwohl du damals nicht älter als 12, 13 Jahre alt warst, versuchtest du stark zu sein, während um dich herum scheinbar alles in die Brüche ging. In dieser Zeit legtest du dir ein dickes Fell zu, denn aus den Sprüchen in der Schule wurde schnell Mobbing. Doch während ich mich von den Sportlern vermöbeln ließ, stolziertest du mit hoch erhobenen Kopf durch die Gänge, fest dazu entschlossen, dass sie dich nicht klein kriegen und zermürben würden.
Unsere Eltern ließen uns die Schule wechseln, doch dort kamen wir kaum zum Luft holen, als Hurrikan Katrina über die Stadt herein brach.
Mit ständigen Auf und Abs war deine (und meine) Kindheit also alles andere als beständig und doch bist du für mich oft der Fels in der Brandung gewesen. Ob dir die Rolle jedoch so gut gefallen hat, ist zweifelhaft, denn du hast keine Gelegenheit ausgelassen, mich selbst in die Rippen zu boxen, um mich daran zu erinnern, aufrecht zu stehen und ebenfalls stark zu sein - so wie du es immer sein musstest. Und ehrlich, so viel hat sich auch selbst heute nicht daran geändert.

Möglicher Inplayverlauf:
THE ONLY WAY IS UP
Du hast mal wieder alle Hände voll zu tun: Auf Arbeit lässt man dich Doppelschichten schieben, dein Chef wirft dir in letzter Zeit so komische Blicke (in den Ausschnitt) zu, daheim lässt dein Freund die Gelegenheit nicht unverstrichen, dich zu kritisieren und nebenbei darfst du immer noch Hobbypsychologin für mich spielen, weil ich nach wie vor am Tod meines ehemaligen besten Freundes zu knabbern habe. Es sind tausend kleine Dinge, die dich beschäftigen, und irgendeines davon wird das Fass zum Überlaufen bringen. Yepp, auch deine starke Fassade soll das erste Mal Risse bekommen und vielleicht bin ich es zur Abwechslung mal, der für dich stark sein wird, statt immer nur umgekehrt.
Was genau passieren soll? Da bin ich relativ offen. Vielleicht schlägt dich dein Freund und du kommst nicht von ihm los. Vielleicht belässt der Chef es nicht bei zweideutigen Blicken. Vielleicht verstrickst du dich in irgendwelche krumme Dinge (die nun nicht unbedingt nur mit dem Irish Mob oder der Cosa Nostra zu tun haben müssen). Ich plotte unheimlich gerne und spinne die Geschichten weiter, weshalb wir sicherlich etwas finden können, womit wir die Buchanans beschäftigen. Möglichkeiten sind genug vorhanden. *g*

Avatar:
PENELOPE MITCHELL
Findest du nicht auch, dass du Penelope Mitchell verblüffend ähnlich siehst? Nein? Nun, da lasse ich gerne mit mir reden! Ich wünsche mir einen hellen Typ, der zu einem (blonden) Devin passt - da man Haare ja färben kann, muss die Haarpracht aber auch nicht unbedingt platin sein. Ein Veto-Recht hätte ich gerne - keine Sorge: Ich bin nicht sonderlich wählerisch.

Sonstiges:
YADDA YADDA
Das Übliche zum Schluss: Das Gesuch ist ein grober Entwurf. Du hast Ideen, Humor und Änderungsvorschläge? Her damit! Ich freue mich, wenn du dich einbringst, denn ich liebe es mir neue Dinge für meine Charaktere auszudenken. Je dramatischer, desto besser!
Anschluss ist in Form von Devin gegeben, sowie von Shane Murphy und Hailey Fillmore, die den kleinen Bruder in der WG ertragen müssen. Auch der Rest des Boards ist gut besetzt und bietet sicherlich jede Menge Möglichkeiten, New Orleans unsicher zu machen.
Ich schreibe sowohl Shortcuts als auch längere Posts und bin mehrfach täglich online sowie auch an anderen Plattformen gut erreichbar. Tägliches Posten ist kein Muss, denn ich bin selbst jemand von der gemütlichen Sorte, gerade wenn die Arbeit dazwischen funkt. Es kann vorkommen, dass ich täglich poste oder aber auch, dass man sich schon mal ein paar Tage gedulden muss, ehe ich den Geek auf die Straßen los lasse. Umgekehrt bin ich aber auch nicht sauer, wenn du mal etwas länger brauchen solltest. Im Gegenteil. Solange ich regelmäßig von dir höre und keinen Suchtrupp losschicken muss, kannst du dir gerne ebenso viel Zeit lassen - ein Privatleben haben wir ja schließlich alle.
Interesse? Dann melde dich.


Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
27.10.2013 20:48 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You've got to be your own superhero. | Schwester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH