Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche [dringend] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche [dringend] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

suche [dringend] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: zephyr.93@web.de
Homepage: Gut Wennekath

Art der Grafik: Design (Div-Layout)
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: überlass ich dir

Textfarbe: #383939
Schriftart: überlass ich dir
Text: Gut Wennekath
Ausrichtung [oben, unten,...]: überlass ich dir

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlass ich dir
Frames [bei Designs]: Menü & Hauptframe
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: gerne von Stefanie92

Bilderquelle: Stefanie92 von GB

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

22.10.2013 09:39 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54363.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Das ist ja ne Wahnsinns informations Flut!
Im Prinzip willst du irgendwas egal was mit bestimmten bildern und einer Text farbe?

Bisschen wenig Infos oder?

LG Marielle
22.10.2013 11:54 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in dem Bereich wirklich keinerlei Erfahrungen habe und mich gerne überraschen lassen möchte, lasse ich dem "Designer" seiner Fantasie freien Lauf. Eins steht fest, dass es ein Div-Layout sein sollte.

Alles Andere darf fantasievoll gestaltet werden - ob mir kreisrunden ausgeschnittenen Bildern, oder perfekt ausgeschnitten und leicht transparent gesetzt. Ob es über dem Navigationsfeld sitzt, oder darunter - Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich bin in der Sache recht offen und bin schnell zu begeistern Augenzwinkern

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 22.10.2013 20:21.

22.10.2013 20:20 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54414.jpg

Name: Laura Isabelle

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LauraIsabelle: 23.10.2013 09:22.

22.10.2013 21:57 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche [dringend] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH