Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

[Suche] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche immernoch[bis jetzt leider vegebens]nach einer geeigneten Mitbesitzerin für meinen Reitstall Equanto.Ich möchte keine x-beliebige Mitbesitzerin haben,sondern sie sollte schon zuverlässig und nett sein..Also,wenn ihr Lust habt,einfach die unten stehenden Punkte ausfüllen..
Du solltest haben/können:

[*]Html können
[*]FTP haben und sich damit auch auskennen
[*]Genügend Zeit haben
[*]Ideen haben
[*]dich mit vrhs auskennen
[*]dich mit Pferden auskennen
[*]nett sein

Füll das hier einfach aus:

[*]Dein Name:
[*]Dein Alter
[*]Kannst du html?
[*]Hast du FTP?
[*]Hast du wirklich zeit und Lust?
[*]Hast du Ideen?
[*]Hattest du schonmal einen vrh?

Der Hof

Puma

20.06.2005 19:05 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[*]Dein Name: Neele
[*]Dein Alter 14 Jahre
[*]Kannst du html? Nja nicht so wirklich, bin aba grade am lernen und habe GFrontPage
[*]Hast du FTP? Nein
[*]Hast du wirklich zeit und Lust? NatürlichAugenzwinkern
[*]Hast du Ideen? Jap, recht viele
[*]Hattest du schonmal einen vrh? Jap, auch schon agnz viele

20.06.2005 19:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für deinen Beitrag..Ich gucke mal,wer sich noch meldet (=
20.06.2005 19:10 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

OkayAugenzwinkern Ich habe auch täglich mehrere stunden (3 oder 4) zeit, und kann recht gute Fotos amchen (beispiele kann ich dir per PN schicken)

20.06.2005 19:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Ja,nur..mein Hof ist mit FTP hochgeladen und das haste ja net...
20.06.2005 19:14 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Hab bis zu den Ferien nicht ganz arg so viel Zeit aber dann massenhaft!!!

[*]Dein Name:Kira
[*]Dein Alter:12
[*]Kannst du html?:ja
[*]Hast du FTP?:ja
[*]Hast du wirklich zeit und Lust?:klaro
[*]Hast du Ideen?:Viele
[*]Hattest du schonmal einen vrh?:Leider nein

Ich schreibe gerne Steckis und kann Fotos machen
Grafiken kann ich auch

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 20.06.2005 19:15.

20.06.2005 19:14 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke .unwritten...Wenn sich bis spätestens 20.15 Uhr noch keine anderer gemeldet hat,entscheide ich mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 20.06.2005 19:16.

20.06.2005 19:16 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ich wollte nur bemerken, dass eigentlich jeder FTP uploaden kan, nur halt mit webFTp, mache ich auch so ...

Litlbitch

20.06.2005 19:21 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ist ja schön und gut,aber wenn mans hat,heißt es ja nicht gleich,dass man sich damit auskennt.Denn wer sich jetzt eins deswegn unploadet,bracuht erstmal ne gewisse Zeit um auch damit klarzukommen.. Augenzwinkern
20.06.2005 19:22 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Achso,und weil da steht mit Pferden auskennen und so
Ich reite seit 7 Jahren und habe selber 3 Shettys und davor einen Westfalen und nen Norweger als Reitbeteiligung und bin mit dem Westfale L-Springen gegangen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

20.06.2005 19:29 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hier ist noch ma ne kleine beschreibung von mir:
Also ich reite seid 10 Jahren, habe im alter von sieben jahren mein erstes Pony bekommen und zwie Jahre später meine rstes Pferd. Im März 2004 habe ich mein zweites Pony bekommen. Ich bin das letzte mal vor sechs Jahren aktiv auf Turnieren geritten, fahre aber fats jedes Wochenende mit meiner Freundin aufs Turnier. Im Training gehe ich ca A und L Dressur, Springen sowie Gelände.
Ich kann eigene Fotos amchen, die meine rmeinung nach auch recht gut sind. beispiele kann ich dir per PN schickenAugenzwinkern

20.06.2005 19:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Soo..ich habe mich jetzt für..

.unwritten entschieden...Sorry Neele ioch hätte dich wirklich gerne genommen,aber da du noch nicht so gut html kannst und kein FTP hast,ist es naheliegender .unwritten zu nehmen..Aber vll hast du ja Lust einen anderen Job auf dem Hof zu übernehmen!?

Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 20.06.2005 20:36.

20.06.2005 20:22 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Ich habe schon wieder das Gefühl,dass sich die MB nicht um den Hof kümmert[sie hat noch nichts gemacht]und deswegen suche ich erneut nach einer...
22.06.2005 14:48 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

----

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vieh des Terrors: 22.06.2005 14:51.

22.06.2005 14:51 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Vieh des Terrors
----

Okay..was sollte des jetzt?xD
22.06.2005 14:52 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH