WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/julie_zps414ddea2.
png[/img_l]
Juliet Whitmore ist eine
23 Jahre alte Person der Rasse
Mensch und arbeitet gerade als
Studentin der Medizin. Juliet Whitmore ist ein junges Mädchen, das es eigentlich niemals direkt leicht im Leben hatte. Aufgewachsen im fernen Frankreich, unter einer eher karrierebewussten Mutter, verlor die Blondine ihren geliebten Vater schon in jungen Jahren, weshalb sich ihre Mutter von jenem Tage an nur noch mehr in die Arbeit stürzte. Auch Umzüge folgten bald, da es ihre Mutter einfach an keinem Ort lange aushielt und für ihre Aufträge, sie arbeitet als erfolgreiche Modedesignerin, stets durch die halbe Weltgeschichte reist. Julie widmete sich stets der Schule, oder ihren Hobbies, weshalb gute Noten selten ein Problem für sie darstellten und da sie auch wirklich wenige Freunde fand, trug dies nur noch dazu bei, dass sich ihre Mutter niemals Gedanken darum machen brauchte, ob ihrer Tochter die vielen Umzüge eventuell in irgendeiner Weise schaden könnten. In einem ihrer Schuljahre lernte Juliet anschließend Jason kennen und die beiden wurden gute Freunde, weshalb Julie wirklich dachte, endlich wieder jemanden gefunden zu haben, nach ihren Freunden in Frankreich, der sie wirklich verstand und mit dem sie einfach über alles reden konnte. Doch natürlich verliebten sich die beiden bald, unabhängig von einander in den jeweils anderen und kurz vor Ende des Schuljahres kam er jedoch mit Juliets damaliger Feindin zusammen, die die ganze Zeit über nichts anderes im Sinne gehabt hatte, als der Neuen das Leben schwer zu machen. Ziemlich geknickt, hatte die Blondine anschließend noch einen Streit mit ihrer Mutter und auch keinen Kontakt zu Jason mehr, wobei sie von ihrer Mum erfuhr, dass sie eigentlich adoptiert wurde. Aus diesem Grund packte die junge Frau ihre Koffer und ihr Erbe, da sie nun schon volljährig war und brach alle Zelte in Großbritannien ab, um endlich in die USA zu ziehen und dort ihr Studium zu absolvieren und zwar auf keinen Fall BWL, oder sonst etwas, wie ihre Mutter wünschte. Juliet Whitmore ähnelt
Taylor Swift ziemlich.
ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/julieprofessor_zps
e76f09b1.png[/img_l]
Jackson Blackwood ist eine
32 Jahre alte Person der Rasse
Mensch und arbeitet gerade als
Professor der Medizin. Jack liebte die Medizin schon, seit der junge Mann sich überhaupt an sein nicht gerade kurzes Leben zurückerinnern konnte. Schon im Kindesalter spielte sich der Junge lieber mit irgendwelchen Anatomieteilen, als auch nur seien Sandschaufel, oder ein Actionfigur anzufassen, außer natürlich sie besaß herausnehmbare Teile, welche die Anatomie des Menschen widerspiegelte. Das Medizinstudium war für Jack somit die einzig logische Variante nach seinem mit Bravour gemeisterten High-School Abschluss und schon kurz danach sollte eine Facharztausbildung zum Chirurgen anstehen. All diese Pläne warf der angehende Mediziner jedoch während seinem letzten Jahr an der Universität über den Haufen, denn noch viel mehr, als die Chirurgie, hatte Jackson das Lehren gefesselt, weshalb er sich für eine Stelle als Professor an seiner eigenen Universität bewarb und aufgrund seines guten Rufes, einiger Kontakte und den hervorragenden Noten auf seinem Abschlusszeugnis auch angestellt wurde. Seit vier Jahren Unterrichtet Professor Blackwood nun schon den Anatomiekurs an der Honoria Fell Universität und könnte nicht glücklicher über seine Berufswahl sein…jedenfalls bis vor kurzer Zeit nicht. Seit das neue Semester begonnen hat und sich die ambitionierte Juliet Whitmore in seinem Kurs befindet, welche stets bereit ist noch ein paar Sonderaufgaben zu bearbeiten und auch gerne länger im universitätseigenen Labor forscht, drehen sich alle Gedanken des Professors, welcher blendend mit der jungen Studentin auskommt, um die Regeln und dass Beziehungen zwischen Studenten und Professoren strikt untersagt sind. Jackson Blackwood ähnelt
Jake Gyllenhaal ziemlich.
SOME FACTS IN THE END
Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen
3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so
5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist
einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen
Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden.
EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US
» short and maybe painful
» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.
» everything you need to survive
» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.