Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] An undead Tudor story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An undead Tudor story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS

images/avatars/avatar-54119.png

Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

An undead Tudor story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An undead Tudor story

Henry Tudor and Anne Boleyn as vampires

WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/anne.png[/img_l]Anne Boleyn ist eine 504 Jahre alte Person der Rasse Vampir und arbeitet gerade als Reisende. Der Name Anne Boleyn ist wohl den meisten bekannt, die einmal eine Schule besucht haben und im Geschichtsunterricht auch wachsam waren, jedenfalls erwartet dies die besagte Dame, denn mit Anne ist in der heutigen Zeit wahrlich nicht zu spaßen, genau wie damals, als sie noch den Sterblichen angehört hatte. Anne Boleyn wuchs in reichem Hause auf, zwar war die Brünette keinesfalls adelig, aber dennoch wusste sich Anne stets auszudrücken, zu kleiden und war auch mehr, als nur ein wenig gebildet, genau wie man all ihre kreativen Talente nicht unter den Tisch fallen lassen sollte. Im Gegensatz zu ihrer eher langweiligen und willigen Schwester, hatte Anne schon immer ihren eigenen Kopf gehabt und wenn sich die Dunkelhaarige etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann erreichte sie es auch stets mit allen Mitteln. Dies zeigte sich schon bald, als sie an den königlichen Hof des Regenten Henry Tudor kam und sich niemals dazu herabließ eine seiner Mätressen zu werden. Schnell avancierte Anne zu Angebeteten des Königs, erklomm den britischen Thron und stiftete einiges an Unmut unter dem Volk, welches keinesfalls so sehr, wie der König selbst, von ihr angetan war. Wie zur damaligen Zeit jedoch üblich, war es wichtig, dass ein Thronfolger aus einer Verbindung entstand und als dies nicht geschah und Anne stets ihren eigenen Kopf durchsetzte, wurde der König ihrer Anwesenheit irgendwann überdrüssig und kurzerhand wurde sie wegen Ehebrechung verurteilt. Zu Annes Glück befand sich zur jenem Zeitpunkt Vampirblut in ihrem Körper und so überlebte die heutige Vampirin den schwersten Tag ihres Lebens und zog seither durch die Welt. Anne Boleyn ähnelt Natalie Dormer ziemlich.

ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/henry-2.png[/img_l
]Henry Tudor ist eine 520 Jahre alte Person der Rasse Vampir und arbeitet gerade als Reisender und Geschäftsmann. Auch der Name Henry Tudor sollte all jenen bekannt sein, die ihren Geschichteunterricht nicht gerade verschlafen haben und wenn die ehemaligen Geliebten bei einem Thema einer Meinung sind, dann dass ihnen als ehemalige Regenten von Großbritannien, insbesondere Henry dem König, doch eine große Portion an Respekt entgegengebracht werden sollte, selbst wenn man ihn in der heutigen Zeit für tot hält und dazu zählt auch seinen Namen und seine Taten zu kennen. Henry war zu Lebzeiten niemals ein Kind von Traurigkeit wurde jedoch mit Katharina von Aragon verheiratet, um Großbritannien mit Spanien zu verbinden. Lange war der Monarch mit seiner Frau jedoch nicht glücklich, wenngleich sie beim Volk beliebt war und seinen Anordnungen folgte, weshalb er sich mit seinen Mätressen vergnügte und nur wenig Begeisterung für seine Tochter zeigte, welche keinen adäquaten Thronfolger darstellen würde. Unter seinen Geliebten war auch die Schwester von Anne Boleyn und so verliebte sich der König in die junge Schönheit, die sich von all den vorherrschenden Standards der damaligen Zeit abhob. Annes stetige Wutausbrüche, ihre Art seinen Anordnungen nicht zu folgen, sondern sich gar ihm entgegenzusetzen und die Tatsache, dass auch sie nur eine Tochter gebar, veranlassten den König dazu, sie wegen Ehebruches zum Tode zu verurteilen. Henry heiratete noch vier weitere Male, ehe er selbst verstarb und mit Vampirblut im Körper als Untoter erwachte. Seither hatte sich der Vampir Geschäften gewidmet, Unmengen an Geld gescheffelt und war stets um die Welt gereist. Immer einmal wieder traf er auch auf seine ehemalige Ehefrau, welche nun einmal doch jene unter seinen sechs Frauen war, die er am meisten geliebt hatte und so entstand eine Affäre, die über Jahrhunderte hinweg in Lust und Wut aufrecht erhalten wurde und stets aufs Neue entfacht. Henry Tudor ähnelt Jonathan Rhys-Meyers ziemlich.

SOME FACTS IN THE END

Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen 3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so 5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden. Augenzwinkern

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.

Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliet: 19.08.2013 19:13.

17.08.2013 16:59 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54602.gif

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bildnachweis editieren!
19.08.2013 08:19 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS

images/avatars/avatar-54119.png

Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

Themenstarter Thema begonnen von Juliet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nun ausgebessert.

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

19.08.2013 19:16 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] An undead Tudor story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH