Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] It's you and me against the world, right? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's you and me against the world, right?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

It's you and me against the world, right? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

WANTED

TIA MADDEN
# 28 - 32 YEARS # LABORASSITENTIN # BFF
Avatarvorschlag: HETTIENNE PARK


Du bist eine Welteneroberin und -verbesserin, man kann es nicht anders sagen. Nichts bleibt deinen Adleraugen verborgen und wenn etwas dein Interesse weckt, braucht es ziemlich viel, um dich davon abzuhalten, dem auch nachzugehen.

# clever # optimistisch … nach außen hin # neugierig # hartnäckig # vorlaut # Hau-Drauf


Die Suchende:
ASHLYNN 'ASH' SCHOMAKER
# 27 YEARS # CINDERELLA # YOUR BESTIE! # MICHELLE WILLIAMS


Name:
TIA MADDEN
Da du bislang nicht in meinem Steckbrief aufgetaucht oder im Inplay erwähnt wurdest (shame on me), steht dir die Namenswahl völlig frei.

Alter:
28 - 32 YEARS
Du bist älter als ich, aber das hat uns beide noch nie sonderlich gestört.

Beziehung zueinander:
BFF’S
Auf dem ersten Blick mögen wir so unterschiedlich wie Tag und Nacht sein. Auf dem zweiten Blick … sind wir das immer noch. Dennoch verstehen wir uns gut, vermutlich weil wir uns charakterlich echt gut ergänzen. Wir kennen uns schon ewig, denn du hast ganz in meiner Nähe gewohnt, unsere Familien waren sogar ziemlich eng befreudet und zudem hast du bei meiner Mutter Klavierunterricht genommen. Jahrelang bist du also bei uns ein und aus gegangen und da wir beide eine ähnlich große Klappe haben, war es nicht weiter verwunderlich, dass wir uns irgendwann zusammenschließen, um die Welt mit unseren Sprüchen in den Wahnsinn zu treiben.

Was passieren soll:
Du weißt, dass ich im Disneyland Resort in Anaheim - meinem ehemaligen Arbeitsplatz - untergekommen bin. Dennoch bist du überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dich dort niederzulassen, was schon die ein oder andere heftige Diskussion zufolge hatte, denn schließlich will ich dich bei mir haben - und du bist eine der wenigen, denen Ryker a.k.a. Prince Charming genauso sehr auf den Geist geht wie mir. Du hast jedoch einen Grund, warum du dich nicht niederlassen willst: Du willst die Welt wieder in Ordnung bringen, jawoll! Dass du „nur“ eine Laborassistentin bist, stört dich dabei nicht. Du forschst immer noch, bist auf der Suche nach ehemaligen und neuen Kollegen mit denen du zusammen das Virus unter die Lupe nehmen willst. Und dann hast du ein Gerücht aus Vegas gehört. Dass es dort noch Kollegen gibt, die ebenfalls noch nicht aufgegeben haben. Ob die Gerüchte stimmen, weißt du nicht, aber du überlegst ernsthaft, die Stadt zu verlassen. Deine Beharrlichkeit ist nur noch gestiegen, als die Seuche deinen Verlobten von dir nahm, dem einzigen Menschen, den du - neben mir natürlich - wirklich hinter deine Fassade hast blicken lassen.
Wir werden uns also immer wieder in die Wolle bekommen, denn so leicht lasse ich dich nicht einfach gehen. Wie die Sache am Ende ausgeht, ob du bleibst, ob du gehst und wieder kommst oder mich sogar überreden willst, mit dir zu gehen, lasse ich jetzt mal offen.

Avatar:
HETTIENNE PARK
Hettienne ist nur ein Vorschlag, der nicht übernommen werden muss, der Avatar ist frei wählbar. Ein Veto-Recht hätte ich allerdings gerne. Aber keine Sorge, ich bin in der Regel nicht sonderlich wählerisch.

Sonstiges:
Das Übliche zum Schluss: Das Gesuch ist ein grober Entwurf. Du hast Ideen, Humor und Änderungsvorschläge? Her damit! Ich freue mich, wenn du dich einbringst, denn ich liebe es die Geschichten rund um meine Charaktere weiter zu spinnen. Je dramatischer, desto besser!
Ich suche einen verlässlichen Spieler mit Freude am Board und Charakter, der nicht nach zwei Mal posten wieder im Nirvana verschwindet, sondern mir auch länger erhalten bleibt.
Das Disneyland ist bislang schon gut besetzt und auch in den restlichen Gegenden rund um L.A. tummelt sich der ein oder andere Charakter - Anschluss ist also auf jeden Fall gegeben.
Tägliches Posten ist kein Muss, solange wir regelmäßig von dir hören. Ich schreibe sowohl Shortcuts als auch längere Posts und poste auch mehrmals die Woche. Allerdings habe ich auch ein Privatleben, das vorgeht, sodass du nicht enttäuscht sein solltest, wenn innerhalb von einer Stunde noch keine Antwort vorliegt.
Interesse? Dann melde dich.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
13.07.2013 15:03 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] It's you and me against the world, right?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH