Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lotti22
Mitglied


images/avatars/avatar-16096.jpg

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 119

Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle VRH-Besitzer!!!!

Ich bewerte eure VRH's und CO!!!

Meine Kriterien:

1. Erster Eindruck 1-10 P.
- Wie wirkt der Hof?
- Ist alles übersichtlich?
- Gibt es eine Enterseite?

2. Hintergrund/Design 1-10 P.
- Passen die Farben zueinander?
- Ist es originell oder langweilig?

3. Menü 1-10 P.
- Ist es übersichtlich?
- Wie wirkt Schrift und Hintergrund?

4. Verkaufspferde/-tiere 1-10 P.
- Wie viele verschiedene sind es?
- Sind sie geordnet (z.B. nach Rasse/Geschlecht)?

5. Bilder 1-10 P.
- Sind sie groß genug?
- Alle sichtbar?

6. Steckbriefe 1-10 P.
- Sind sie vollständig und umfangreich?
- Sind alle Angaben korrekt?

7. Mitglieder 1-10 P.
- Sind sie geordnet?
- Gibt es verschiedene Informationen zu den einzelnen Mitgliedern?

8. Formulare 1-10 P.
- Gibt es ein Anmeldeformular?
- Kann man einen Newsletter an den Besitzer versenden oder ist irgendwo die E-mail Adresse vermerkt?

9. Erklärung 1-10 P.
- Ist sie vollständig und verständlich?

10. Aktionen 1-10 P.
- Was gibt es für verschiedene Angebote für die Mitglieder?
- Wechseln sie häufig?

11. Shop 1-10 P.
- Gibt es einen Shop?
- ist er umfangreich und vollständig?

12. Impressum 1-10 P.
- Ist es überhaupt vorhanden?

13. Sonstiges 1-10 P. (Zusatzpunkte)
- Gibt es etwas Besonderes was Zusatzpunkte verdient hätte?

14. Gesamteindruck 1-10 P.
- Zusammenfassung

Punktzahl:

Award: 120-130 P. = Goldaward
120-100 P. = Silberaward
100- 80 P. = Bronzeaward
unter 80 P.= Trostpreis


Wer bewertet werden will fühlt bitte folgende Angaben aus:
Name:
Name des Hofes:
Selbsteinschätzung des Hofes (kann auch ausgelassen werden):

Ich würde mich freuen, wenn Anmeldungen kommen würden großes Grinsen

LG Anne

P.S.: Ich würde mich auch über bewertungen/Meinungen zu meinen Awards freuen!!

Edit bei Nina: Unterlasse Sonderzeichen im Titel. Ich habe sie wegeditiert.

Dateianhänge:
jpg goldaward.jpg (35 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg silberaward.jpg (35 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg bronzeaward.jpg (31,36 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg trostpreis.jpg (37,09 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lotti22: 05.06.2005 10:23.

05.06.2005 10:20 lotti22 ist offline E-Mail an lotti22 senden Beiträge von lotti22 suchen Nehmen Sie lotti22 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: -~+Bewertung+~- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Freya
Name des Hofes: Gestüt Amour de cheval
Selbsteinschätzung des Hofes (kann auch ausgelassen werden): Bronze, evt. auch Silber da wir im Moment kein desi drin haben, kommt aber noch

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.06.2005 10:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
lotti22
Mitglied


images/avatars/avatar-16096.jpg

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von lotti22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Bewertung:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem GOLDAWARD (120 P.)!!!!!!

1. Erster Eindruck
- Enterseite vorhanden
- Seite wirkt freundlich
- Farbe auch okay
= 10 P.

2. Hintergrund/Design
- Design schön, da es selbst gemacht ist
- es sollte eine deutlichere Abgrenzung zum Menü sein, sonst wirkt es irgendwie drangeklatscht
- das Design ist zu klein, da man am rechten rand einen rand sieht
= 8 P.

3. Menü
- HG schön gestaltet
- Schrift okay aber verbesserungswürdig (zum beispiel an der schriftart)
- wirkt übersichtlich, da man nicht scrollen muss
- Menü aber sehr einfach gestaltet und muss verbessert werden
= 5 P.

4. Verkaufspferde/-tiere
- sehr zahlreich
- Pferde gut geordnet mit schönen Buttons
= 10 p:

5. Bilder
- alle Bilder sichtbar
- positiv: zu vielen Pferden gibt es mehrere bilder
= 10 P.

6. Steckbriefe
- gut gestaltet und enthalten alles wichtige
- Tipp: unter stuten: Blue Star (ist offensichtl. ein Hengst/Wallach)
= 10 P.

7. Mitglieder
- gut geordnet
- viele Informationen zu den Mitgliedern
= 10 P.

8. Formulare
- alle Formulare wie eine E-mail Adresse vorhanden
= 10 P.

9. Erklärung
- könnte etwas umfangreicher sein, ist aber trotzdem vollständig
- negativ: Erklärung istauf der Home-Seite, die meisten guckn sich die nicht an und suchen dann die Erklärung
= 9 P.

10. Aktionen
- viele verschiedene
- Hengstkörung sehr gut gelöst meiner meinung nach
- Interaktiv auch okay
= 10 P.

11. Shop
- vorhanden und vollständig
- größtenteils aber keine Beschreibung und Bilder wären auch ganz schön
= 5 P.

12. Impressum
- vorhanden und sehr übersichtlich gestaltet
= 10 P.

13. Sonstiges
- Deckstation sehr schön gestaltet
= +2 P.

14. Gesamteindruck
- Der Hof ist gut gestaltet und weist keine groben Mängel auf. Jedoch würde ich an dem Design auf jeden Fall noch etwas ändern, vor allem an dem Menü. Ich würde die Schrift ändern, einen Rahmen um das Menü ziehen um es mehr abzugrenzen. Aber da du selber sagtest dass das Menü noch geändert wird, gebe ich dir nur ein paar Tipps um den Hof noch schöner zu machen.

Hier noch dein Award:

Ich hoffe du bist zufrieden und meine Tipps helfen dir weiter!!

LG Anne

P.S.: Ich erwarte noch neue Anträge für Bewertungen!!! Würde mich sehr freuen!

Dateianhang:
jpg goldaward (2).jpg (36,35 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lotti22: 05.06.2005 19:45.

05.06.2005 18:40 lotti22 ist offline E-Mail an lotti22 senden Beiträge von lotti22 suchen Nehmen Sie lotti22 in Ihre Freundesliste auf
lotti22
Mitglied


images/avatars/avatar-16096.jpg

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von lotti22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich mache mich gleich an die arbeit könnte aber noch bis morgen dauern, ma guckn.
06.06.2005 09:39 lotti22 ist offline E-Mail an lotti22 senden Beiträge von lotti22 suchen Nehmen Sie lotti22 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zoe
Name des Hofes: Puesta del sol
Selbsteinschätzung des Hofes (kann auch ausgelassen werden): trost(warscheinlich eher) oder bronze

http://www.beepworld.de/members88/puesta_del_sol/

hab mir viel Mühe gegeben, bite beachte, das die Seiet ncoh sehr, sehr neu ist

__________________
!
06.06.2005 12:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
lotti22
Mitglied


images/avatars/avatar-16096.jpg

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von lotti22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung für VRH Happy Horse!!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldaward (130 P.)

1. Erster Eindruck
- sehr positiv
- Enterseite sehr originell aber verbesserungswürdig
- im Hintergrund würde ich noch ein Bild einfügen, zum Beispiel eine Wieso o.Ä., sonst wirkt es etwas leer aber die Grundidee ist echt gut!!
=9 P.

2. Design/Hintergrund
- sehr gut, da selbst gemacht
- Design wirkt schlicht und freundlich, und trägt nicht auf
=10 P.

3. Menü
- etwas unübersichtlich, da man viel scrollen muss, daher könnte man das nächste design vielleicht mit Untermenüs entwerfen
- sehr schöne Abtrennungen zw. den Menüpunkten
= 9 P.

4. Pferde/Tiere
- keine Tiere vorhanden (oder ich bin zu blöd zum gucken)
- viele verschiedene Pferde und übersichtlichsortiert
- positiv: Schulpferde nach Status sortiert
- Tipp: Bei den Privatpferden könnte man Text einfügen wenn man länger mit dem Mauszeiger auf einer Boxentür bleibt, damit man weiß wem die Pferde gehören
- Idee mit den Privatpferde sehr gut
= 9 P.

5. Bilder
- alle sichtbar, aber manche nicht gut hochgeladen (z.B. bei Kalle, Cindy)
= 9 P.

6. Steckbriefe
- alles vorhanden, umfangreich
- Angaben korrekt
= 10 P.

7. Formulare
- Anmeldeformular vorhanden
=10 P.

8. Erklärung
- sehr umfangreich und verständlich
=10 P.

9. Aktionen
- viele verschiedene
- Mitglieder haben Abwechslung und mehrere Möglichkeiten andre Spiele zu spielen o.Ä.
=10 P.

10. Shop
- vorhanden, sehr umfangreich
- sehr gute Idee: Warenkorb
= 10 P.

11. Impressum
- vorhanden
=10 P.

12. Sonstiges
- Warenkorb
- Privatpferde
- "Ausreiten"
- andere Idee (mit Status, usw.)
= +4 P.

13. Gesamteindruck
- Insgesamt ist es ein sehr schöner Hof in dem viel Arbeit und Kreativität steckt, es gibt zwar noch kleinere Sachen die man verbessern könnte aber allgemein ein sehr guter Hof!!!!!
= 10 P.

14. Mitglieder
- sehr übersichtlich uhnd gut unterteilt
- viele Informationen zu den Mitlgiedern
= 10 P.

Punktzahl: 130

Award:

Dateianhang:
jpg goldaward (3).jpg (36,12 KB, 166 mal heruntergeladen)
06.06.2005 16:37 lotti22 ist offline E-Mail an lotti22 senden Beiträge von lotti22 suchen Nehmen Sie lotti22 in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertest dua cuh VHH (virtuelle hudnehöfe)? ich hoffe aj wenn nciht eifnach nti ebachten:

Name: Rebbi
Name des Hofes: Hundefarm Diabolo - www.hundefarm-diabolo.de.vu
Selbsteinschätzung des Hofes: Bronze vll. auch Silber. aber eher bronze

__________________
Adios GB ._____.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 06.06.2005 16:45.

06.06.2005 16:41 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
lotti22
Mitglied


images/avatars/avatar-16096.jpg

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von lotti22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich so bald wie möglisch an die arbeit machen!!! Aber bis sonntag isses auf jeden fall fertig!!!

@rebbi: deinen hof würde ich auch gern bewerten, aber da musst du dir alles genau durchlesen was ich dann zusammen schreibe weil ich von hunden nicht so die ahnung hab nich das du deswegen benachteilogt wirst!!!!

LG Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lotti22: 06.06.2005 16:45.

06.06.2005 16:42 lotti22 ist offline E-Mail an lotti22 senden Beiträge von lotti22 suchen Nehmen Sie lotti22 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

__________________
!
06.06.2005 16:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerstin und cathy
Derby Arabien http://derbyarabien.oyla5.de
vlt. bronze keine ahnung

__________________

06.06.2005 17:47 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://Dreamhorse.oyla3.de

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
07.06.2005 15:19 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lotti22
Ich werd mich so bald wie möglisch an die arbeit machen!!! Aber bis sonntag isses auf jeden fall fertig!!!

@rebbi: deinen hof würde ich auch gern bewerten, aber da musst du dir alles genau durchlesen was ich dann zusammen schreibe weil ich von hunden nicht so die ahnung hab nich das du deswegen benachteilogt wirst!!!!

LG Anne


och si kein problem wenn du irgentwas falsches schriebst was zeimlich wichtgi ist werd ich dich shcon verbessern (wenn ichs selber weiß).

__________________
Adios GB ._____.
07.06.2005 19:17 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
Name des Hofes: Rennstall&Gestüt Goldenhorse
Selbsteinschätzung des Hofes (kann auch ausgelassen werden): Ich denke mal vielleicht Silber aber eher Bronze.

http://goldenhorse.oyla3.de
Danke!
09.06.2005 13:38 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: emely
Name des Hofes: Viacolonia
Selbsteinschätzung des Hofes: vlt. silber...

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

12.06.2005 14:55 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach´s mal für die liebe Emely *lol* die addy für viacolonia ist www.viacolonia.de.ms
12.06.2005 14:58
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollts auch gleich editieren*g* danke - leonie dein pf ist voll!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

12.06.2005 14:58 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt nisch mehr...
12.06.2005 15:02
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

12.06.2005 15:04 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
lotti22
Mitglied


images/avatars/avatar-16096.jpg

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von lotti22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die auf eine Bewertung warten!!!

Ich brauche doch noch ein wenig zeit zum bewerten, weil ich grad voll im Schulstress bin!! Ich hoffe ihr habt Verständnis!!

LG Anne
12.06.2005 20:05 lotti22 ist offline E-Mail an lotti22 senden Beiträge von lotti22 suchen Nehmen Sie lotti22 in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt denn meine bewertung ungefähr?????

__________________

12.06.2005 20:18 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH