Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Willst du die verborgene Wahrheit wissen, selbst wenn sie blutig ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willst du die verborgene Wahrheit wissen, selbst wenn sie blutig ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

Willst du die verborgene Wahrheit wissen, selbst wenn sie blutig ist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der/Die Suchende:
Mein Name ist Yuuki Kuran.

Name des Gesuchten:
Du bist Kaname Kuran, mein großer Bruder.

Land / Dorf:
Wir beide sind im Windreich geboren, genauer gesagt in Wingugakure.

Alter:
Du bist ein paar Jahre älter als ich.

( 18 - 21 Jahre)

Beruf:

Eigentlich sind wir Zivilisten.

Shinobiinformationen:

Doch hat der Kazekage uns zu Abtrünnige ernannt, nachdem ich alle Bewohner unseres Heimatdorfes getötet habe. Aber du kannst das nachvollziehen, nicht wahr?

Wir sind keine Shinobi und haben auch keine Ausbildung wie diese genoßen. Dennoch kann man uns längst nicht mehr mit normalen Menschen vergleichen.

Die Gokuraku no Ko, in der wir zehn Jahre eingesperrt waren, hat mir meine Waffe Artemis geschenkt.
Der Hass auf unsere Heimat und Sunagakure hat dafür gesorgt, dass ich eine Affinität zu finsterem Chakra bekam und
in uns fließt das Blut des Kuran Clans. Ironisch, dass man uns nun die Blutgeschwister nennt, wo der Clan eine solch blutige Vergangenheit hat.

( Der Spieler kann selbst entscheiden ob Kaname ebenfalls eine Affinität zu finsterem Chakra entwickelt und/oder eine Waffe von der Gokuraku no Ko bekommen hat)

Dann ist da noch ein dunkles Geheimnis in mir von dem nur du weißt. Ich kann mich in einen Dämon verwandeln, Satoshi. Diese Verwandlung trägt das Risiko mit sich, dass dieser Dämon die Hälfte meines Bewusstseins kontrolliert. Wenn ich ihn nicht beherrschen kann, kannst nur du es.

( Yuuki verwandelt sich in den Dämon. Was die beiden nicht wissen : Kaname hat die Kontrolle über ihn wenn sie sich verwandelt hat)

Doch auch wenn du kein Shinobi bist, war ich schon immer von deiner Ruhe und deinem Wissen beeindruckt. Du bist ein Taktiker. Es kann seine Zeit dauern bis die Steine alle so fallen wie du es willst, aber dann werden sie das Ziel sicher überwalzen.

Charakter:

Du bist die Ruhe selbst. Nichts kann dich aus der Fassung bringen. Wer versucht dich aus der Fassung zu bringen beißt sich die Szene aus, da spreche ich aus Erfahrung. Nachdem ich das erste mal draußen war und Freunde fand, verstand ich nicht wie du den ganzen Tag zuhause sitzen und ein Buch lesen konntest. Warum bist du nicht nach draußen gegangen und hast dir auch Freunde gesucht? In einem Streit offenbartest du mir, dass die anderen Kinder unter deinem Niveau waren. Du kannst es nicht abstreiten Kaname, du bist arrogant. Gab es außer unseren Eltern und mir jemals jemanden in deinem Leben der sich auf deinem Niveau befand? Zu mir warst du immer ein guter Bruder. Du hast mir als Kind viel erklärt. Ich liebte es dir zu zuhören obwohl ich oft gar nicht verstand was du überhaupt sagtest. Ich war froh in deiner Nähe zu sein, denn ich hatte das Gefühl, dass du einsam bist. Du hast es immer geschafft deine Schwächen zu verschleiern. Aber in der Box war dir das eben so wenig möglich wie mir. Ich habe deine schlechten Seiten kennen gelernt und du meine.

Beziehung der beiden Charas zueinander:

Wir sind Geschwister. Aber sind wir noch normale Geschwister? Es heißt Zwillinge verbringen jede freie Minute miteinander. Das haben wir die letzten zehn Jahre getan. Wir waren gezwungen zusammen zu leben. Wir haben zusammen geweint, zusammen gelacht, uns gestritten und angeschrien und uns beide entschuldigt. Wir haben wirklich alles durch. Heute kann ich mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Du hast den gleichen Schmerz wie ich erlebt. Nur du kannst mich verstehen und ich verstehe dich. Für andere magst du ein Buch mit Sieben Siegeln, aber ich kann dich durchschauen. Ich kann den Hass in deinen Augen sehen während du jemanden freundlich anlächelst. Du hasst Sunagakure. Auch dich hat man im Stich gelassen. Es mag egoistisch klingen, aber ich bin froh, dass du die letzten zehn Jahre mit mir zusammen verbracht hast. Alleine wäre ich wahnsinnig geworden. Du hilfst mir am Leben zu bleiben obwohl es für mich eigentlich nichts lebenswertes mehr gibt. Ich kann nicht mehr zurück, kein neues Leben anfangen, nur nach vorne zu meiner Rache. Anstatt mich umzustimmen folgst du mir auf diesem Weg. Dein Tod wäre mein Tod.

Avatar:
Kaname Kuran ( Vampire Knight)

Sonstiges:

Kaname und Yuuki waren zehn Jahre in der Gokuraku no Ko gefangen, eine Box in der nur Dunkelheit herrscht. Sie sind seit einem Monat wieder auf freiem Fuß. Yuuki hat sich als erstes in Satoshi verwandelt und alle Bewohner ihres Heimatdorfes getötet. Danach schworen die beiden Rache an Sunagakure, da sie sich von dem Kazekagen und seinem Dorf im Stich gelassen fühlen. Das ist ihr oberstes Ziel.

Einem Interessenten schicke ich gerne Yuukis Steckbrief, da man dort noch ein paar mehr Informationen entnehmen kann cool



Eckdaten

- Wir sind ein Naruto RPG Forum
- Wir spielen 10 Jahre nach dem 4. Ninjaweltkrieg
- Das Forum ist ab 16 Jahren - mit passwortgeschütztem FSK 18 Berreich
- Wir spielen nach Ortstrennung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuuki: 05.07.2013 14:31.

05.07.2013 14:31 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Willst du die verborgene Wahrheit wissen, selbst wenn sie blutig ist?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH