Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zooboo Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zooboo Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Zooboo Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


für mehr Infos klickt auf das Logo


Hier möchte ich euch anbieten Grafiken für euch zu designen, wenn euch Erfahrung, Können oder Lust fehlen sollte. Ich Arbeite mit Adobe Photoshop CS6 und hin und wieder auch mit Gimp 2.6 sowie mit Paint Tool Sai, je nach dem was ich gerade gestalte.

ANGEBOT
Hier möchte ich euch mein Angebot präsentieren. Ich bemühe ich euch eine große Vielfalt zu bieten und euch alle Wünsche zu erfüllen. Sollte etwas hier nicht aufgelistet sein, dann kontaktiert mich bitte.

--> Grafiken und Fotobearbeitung
*Homepage-Designs (auf Wunsch inkl. Set)
*Designs für Foren
*Banner/Header
*Schriftzüge
*Hofpläne
*Buttons und Logos
*kleine Pixelaufträge
*Avatare, Icons und Signaturen (keine RPG-Sets)
*Ausschneiden (Bilder in PNGs)
*Foto-Umfärbung

--> Websites und Coding
*Coding eures Homepage-Designs (iFrame)
*DIV-Design erstellen
*Aufbau eines HTML-Grundgerüstes
*CSS Anpassung und Hilfe
*Installation Woltlab-Foren und Anpassung

Nebenbei unterstütze ich euch gerne beim Aufbau eurer Homepage, versuche euch bestimmte Codes nahe zu legen oder versuche Fehler zu beheben.


REGELN
*Ich nehme nur Aufräge an, wenn ich es vorher angekündigt habe
*Ich werde immer verlinkt, bei größeren Auträgen behalte ich mir vor meinen Namen in die Grafiken einzubauen
*Ich kann Aufträge immer verweigern
*Webdesigns erstelle ich nur für legale Seiten
*Mir muss immer ein aktueller Verwendungsort vorliegen
*Auch wenn ich sie für euch erstellt habe, bleibt das Recht an der Grafik bei mir (ich darf sie jederzeit weitergeben, verändern, ...)
*Ich darf die Grafik in meinem Portfolio und auf meiner Homepage veröffentlichen
*Ich mache Designs nur für eröffnete oder fast fertige Homepages/wird die Grafik nach Eröffnung nicht verwendet darf ich sie vergeben
*Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte in euren Post/in eure Nachricht "Ich akzeptiere die Regeln"


AUFTRAGSFORMULAR
Bitte füllt dieses Formular so vollständig wie möglich aus!

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Name:[/B] 
[B]E-Mail/andere Kontaktmöglichkeit: [/B]
[B]Homepage: [/B]
[B]Art der Grafik:[/B] 
[B]Bildgröße: [/B]
[B]Farbrichtung (gerne Farbtabellen oder Beispiele): [/B]
[B]Text (ggf. mit Schriftarten oder Beispielen): [/B]
[B]Frames: [/B]
[B]Designanordnung: [/B]
[B]Dekoration (z.B. Brushes oder Texturen): [/B]
[B]Fotos (inkl. verlinkter Quelle): [/B]
[B]Sonstige Wünsche:[/B] 

Logo Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes: 03.11.2013 13:51.

22.10.2013 17:01 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich akzeptiere die Regeln!

Name: Laura Isabelle
E-Mail/andere Kontaktmöglichkeit: laura.isabelle@gmx.net oder PN, bin täglich Online
Homepage: Golden Creek
Art der Grafik: Winter-Design, Verwendung ab 15.11.13
Bildgröße: gerne wie aktuell
Farbrichtung (gerne Farbtabellen oder Beispiele): [/Bentweder diese




oder folgende



Copyright der Tabellen bei Cowgirljen und bei Saskia von EEE

Wenn dir mit diesen Farben nichts einfällt, auch gerne was ganz anderes, was zu einer Ranch passt! :-)
[B]Text (ggf. mit Schriftarten oder Beispielen):
Golden Creek und über die Navileiste 'Menü' :-)
Frames: Main und Menü
Designanordnung: Ob Menü links oder rechts ist, ist mir egal, es muss nur lang sein, da ich durch mein "Back to the Roots" Projekt viele Menüpunkte habe
Dekoration (z.B. Brushes oder Texturen): generell ja, sollte aber in jedem Fall wieder lässig und gleichzeitig elegant wirken.
Fotos (inkl. verlinkter Quelle):
geeeerne die Deckhengste der Green Meadows Ranch oder eben Westernpferde mit gutem Exterieur von Marco Scheidecker oder Unblind - Der Pferdeknipser
Wichtig ist mir die Farbkombi der Pferde, falls mehrere Fotos verwendet werden! Bitte dann nur folgende Kombis - Bay&Chestnut, Black&Bay, Bay&Buckskin, Chestnut&Gray, Black&Gray und ausschließlich gesunde Pferde mit akzeptablem Exterieur.
Sonstige Wünsche: Ich hoffe einfach nur, dass du den Auftrag annimst :-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LauraIsabelle: 22.10.2013 18:12.

22.10.2013 18:10 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Ich habe mich jetzt mal für eine Stunde ran gesetzt und wollte mal wissen, ob dir die Richtung so gefällt oder ob ich es ganz anders machen soll. Im Prinzip ist es auch schon fertig, also könntest du es eigentlich genau so haben.



X X
22.10.2013 20:00 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu :-) Mit so einer schnellen Antwort hatte ich gar nicht gerechnet :p

Aber super, dass du das so schnell realisieren konntest! Also an sich mag ich es, aber mir fällt gerade auf, dass wahrscheinlich sehr viele Höfe im Winter zu blau und generell dunklen Farben umsteigen, deswegen wäre es mir -wo ich das jetzt sehe- wahrscheinlich leiber, doch die Zweite Farbkombi zu wählen unglücklich

Dann noch drei Dinge.. Könnte man, bzw. könntest du dieses, was jetzt in Dunkelblau ist, auch aufs Main übertragen und den Abstand zwischen Main und Menü verringern? Dann haben Sie die gleiche Höhe und es wirkt einheitlicher und nicht auseinander 'gerissen'.
Könntest du als Hintergrund, des gesamten Designs noch irgendwie was holziges machen, das Holz eben in dem braun, dass es farblich passt.
Und ein Punkt wäre noch, könnte mindestens ein Pferd dabei sein, dass entweder mit Westernzaum ist, oder komplett gesattelt? Da GC ja das Hauptaugenmerk auf die Westernreitweise gelegt hat.

Ich hoffe du bist mir nicht böse - bin dir auf jeden Fall dankbar, dass du das überhaupt machst, weil ich weiß dass viel Arbeit, Mühe und Liebe in der Erstellung eines Designs steckt! Und ich bin wirklich kein einfacher 'Kunde' :-)

__________________

22.10.2013 20:12 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kein Problem, das Ziel ist doch, dass es dir später gefällt Augenzwinkern

Ich setzte mich gleich noch einmal dran, doch ich habe eine Frage:
Möchtest du diesen Schnee unten beim "Titel" da haben oder soll ich ihn lieber entfernen?

lg
22.10.2013 20:14 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du das meinst wo "Golden Creek" drauf steht(?) Das finde ich eigentlich sehr ansprechend, aber müsste dann in der Farbe wahrscheinlich auch an die anderen angepasst werden?

Will dir jetzt auch nicht zu viel Arbeit machen :s :-)

__________________

22.10.2013 20:27 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Trifft es so eher deinen Geschmack? Wie findest du den Holzpattern im Hintergrund? Ist er dir zu dunkel, sagt er dir gar nicht zu?
Was ist mit dem Schnee? Ich habe ihn jetzt in der Farbe gelassen, da ich denke dass weiß sehr natürlich ist.
Wenn dir der Rest des Designs so gefällt, kann ich den Abstand vom Menü nach rechts auch verringern. Augenzwinkern

Hab bloß kein schlechtes Gewissen, dass du mir mehr Arbeit machst. Ich habe diesen Service ja, weil es mir Spaß macht zu designen und da ich gerade eh nichts anderes zu tun habe beschäftige ich mich gerne damit, dir ein Design zu zaubern wie es dir gefällt.



X X
22.10.2013 20:54 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist fast perfekt! Hab nur noch kleine Dinge zu benörgeln großes Grinsen ich hätte das Design lieber weiter links und der HG kann dann rechts vom Design "weiter rausgucken", weißt du wie ich das meine? verwirrt
Und kann man die Pferde irgendwie tauschen, also das Shiner gesattelt in voller Deckkraft ist und dahinter, das ausm Galopp mit weniger Deckkraft? :-)
Und zu guter Letzt, kann das Golden Creek etwas größer sein? Nicht viel, nur etwas :-)

Aber ansonsten hast du es auf den Punkt gebracht! Vielleicht würdest du mir dann auch noch Banner und Willkommen machen? :-)

__________________

22.10.2013 21:09 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile







X X

Wie gefällt dir das Set? Ist es dir zu dunkel/zu eintönig? smile

lg
23.10.2013 13:36 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banner perfekt!
Wenn das Willkommen die gleiche Schriftart wie GC hat, auch perfekt.
Und das Design, nahezu perfekt, aber könntest du Shiner, also den Hengst, etwas verkleinern und dafür dann mit kompletten Beinen dahinsetzen?

Könnte dich aber abknutschen, der Rest ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Sollte ja was anderes werden als aktuell! smile smile

__________________

23.10.2013 13:58 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile





X X
23.10.2013 14:27 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt das Sattelhorn noch da wäre, darfst du dich ganz doll gedrückt fühlen, und musst mir nur noch sagen, wie ich dich dann ab dem 15.11.13 verlinken soll? :-)

__________________

23.10.2013 14:38 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry, das habe ich weggeschnitten großes Grinsen



X X


Verlinken entweder hier auf das Profil bitte oder hierhin, das wäre klasse smile
23.10.2013 14:43 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt Herz Daumen runter

__________________

23.10.2013 15:46 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir gefällt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes: 03.11.2013 13:48.

23.10.2013 17:45 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zooboo Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH