Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Suche ein Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Ava: 200x300, Sigi: ca. 380x210 oder so um die Drehe
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: wie es passt
Schriftart: gern bisschen was Script-artiges gemischt mit einfacher sans serif oder so ^^
Text: Anthony (Davis)
# every half hour is a countdown | as the flames climbed into the clouds
# all that I needed was the one thing I couldn't find
# Are you hoping for a miracle? | It's not enough.
Irgendwas davon, was am besten ins Bild passt ^^
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich würde euch ganz gern freie Hand lassen, da die Grafiker unter euch denke ich am besten wissen, was geht und was nicht ^^
Ansonsten ist der Chara ein geselliger, umgänglicher Typ, der gern feiert und das Surfen liebt, halt so ein Beach-Boy-Typ sag ich mal Augenzwinkern

Bilder: leider habe ich nur die beiden, die ich euch dazu geben möchte, denn ich liebe dieses Bild einfach, das zweite ist mehr oder weniger nur da, falls es irgendwie in der Sigi oder so gebraucht wird Augenzwinkern
#1 <3
#2 Lückenbüser

Bilderquelle: www.listal.com

__________________
Icon by White Lisa <3 thx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chic-O-Chic: 21.05.2013 11:55.

07.05.2013 15:20 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

mal 2 Lösungen von mir (;

LG


Dateianhänge:
jpg Avatar Anthony.jpg (74 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg signatur anthony.jpg (81 KB, 97 mal heruntergeladen)
21.05.2013 10:26 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Vielen lieben Dank für deinen Versuch, aber leider muss ich dir sagen, dass mir das nicht so ganz gefallen mag. Tut mir leid Herz

Mag sich vielleicht noch jemand anders dran versuchen?

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
21.05.2013 11:55 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir sagst WAS dir nicht gefällt, dann könnte ich es ändern.
21.05.2013 12:11 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied


images/avatars/avatar-54653.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal was versucht Augenzwinkern




Vielleicht gefällt es dir ja

__________________

21.05.2013 20:34 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Marielle, irgendwie wirkt das ein wenig hingeklatscht, die Schrift ist so grob, als würde sie da gar nicht hingehören und so... das Gesamtbild mag mir einfach nicht passen. Tur mir leid unglücklich

Danke Moonlight für deinen Versuch, das gefällt mir schon eher großes Grinsen

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
23.05.2013 15:37 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Thema damit erledigt oder soll ich mich nochmal ernsthaft dran setzten?
04.07.2013 16:22 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH