Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Silvermoon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Silvermoon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Gestüt Silvermoon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo & Herzlich Willkommen im Therad des Gestüt Silvermmon!


Gestüt Silvermoon
*Anno 25.1.13

Ich habe das Gestüt ursprünglich virtuell erstellt, damit Mitglieder von Tsubasa Stables meine Bericht besser verstehen können, da doch ein grosser Teil auf dem vom mir erfundenen "Gestüt Silvermoon" spielte. Doch mittlerweile habe ich mich entschlossen mit dem Hof auch aktiv in der virtuellen Turnier- und Zuchtszene vertreten zu sein. Das einzige spezielle was ihr in den Steckbriefen findet ist der Übertitel "Rolle in Lucy's Berichten". Ansonsten ist es für - ausgenommen für alle von Tsubasa und alle andern Leser meiner Berichte - ein stink normaler Hof. Naja das tönt vielleicht etwas abwertend, aber so ist es. Augenzwinkern
Ich züchte Warblüter (Dressur, Springen, später dann ev. auch Vielseitigkeit) und Mitglieder nehme ich keine auf. Turnierreiter sind aber sehr willkommen.


TS Flying Horses
* Anno 1.6.13

Ich freue euch mitteilen zu können, dass das Gestüt Silvermoon ab dem 1. Juni 2013 einen eigenen Turnierstall unter der Betreuung von Lisa hat.


News

1.05.13
Silvermoons May Day RS kam zwar reichlich spät, aber gesund auf die Welt.Herzlich Willkommen May Day! (geb. 1. Mai 2013)
weitere News aus dem Jahr 3 n. Silvermoon:

21.05.2013
Unsere Turnierpferde waren dabei, beim Großen Pfingstturnier auf dem Turnierstall D'Artagnon, und sie waren sehr erfolgreich!
Insgesamt haben sie an den zwei Tagen 6 Siege und zahlreiche gute Platzierungen errungen. Silvermoons May Day RS hat ihr erstes Turnier bestritten und direkt gewonnen - von ihr wird noch viel zu erwarten sein!

22.05.13
Drei Pferde hatten wir nach Loarbach geschickt, aber es war eindeutig nicht unser Glückstag. Einzig Move the Night war mit einem sehr guten vierten Platz erfolgreich.

24.05.2013
More Matters MW - Eindeutig war es ihr Tag, gestern auf dem Turnier von "Sportpferde Redbird". In jedem der drei Springen war sie Platziert, einmal erster, einmal zweiter und einmal fünfter Platz!
Damit stellte sie die anderen Beiden in den Schatten, die auch Erfolge vorzuweisen hatten. A.T. Honeymoon belegte einen super 3. Platz im S*-Springen, und FR Klees Anouk B konnte am Ende des Tages einen 2. Platz vorweisen. Also, ein sehr erfolgreicher Tag für den TS Flying Horses und das Gestüt Silvermoon!


Besonders freue ich mich euch die tolle Botschaft zu überbringen, dass Gestüt Silvermoon ab dem 1. Juni einen eigenen Turnierstall haben wird, Er wird von Lisa geleitet und träg den Namen "TS Flyingen Horses". Im Moment werden noch die letzten Details am TS bearbeitet, aber ich kann jetzt schon sagen: Pünktlich zur Eröffnung werden wir fertig sein und dann gibt es das grosse Eröffnungsturnier. 1 Woche lang werden dann ganz verschiedene Prüfungen stattfinden, es hat für jeden etwas dabei!


Lg Lucy vom Gestüt Silvermoon

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 24.05.2013 21:12.

15.03.2013 20:55 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also allzu viel kann man ja noch nicht bewerten, ich hab mir jetzt einfach mal nur die Startseite angeschaut.
Also das Design finde ich in mancher Hinsicht nicht so meins, z.B. mag ich persönlich einfach den Banner und die Farben nicht so gerne. Aber die Strukturierung finde ich toll und diese "Farbränder" gefallen mir auch echt gut.Augenzwinkern

Lg, Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

15.03.2013 22:00 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Themenstarter Thema begonnen von Lucy vom V2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...
Der Banner hat eine Kollegin von mir gemacht. Und die Struktur habe ich schon lange so. Naja dann habe ich versucht die Farben, die sie im Banner genommen hat, wieder zu verwenden. Ich möchte den Banner im Moment ungern verändern, aber was würdest du dann farblich verändern?

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
15.03.2013 23:05 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Themenstarter Thema begonnen von Lucy vom V2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir mal eure Meinungen zum Steckbrief geben? Aber auch zum andern?

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
25.03.2013 22:27 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Themenstarter Thema begonnen von Lucy vom V2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News aus dem Jahr 2 nach Silvermoon:
Viele Weitere Pferde fanden den Weg ins Gestüt Silvermoon. Leider würde es ein zu lange Liste geben die hier alle aufzuschreiben. Dennoch ein "Herzlich Willkommen!" an alle.
Zudem durften wir in diesem Jahr bis jetzt 1 Fohlen begrüssen: Silvermoon's Champion (von: GNs Cousteau SD / aus der; Coopers Forbidden Fruit ZM) ist ein brauner Oldenburgerhengst mit Schwerpunkt in der Dressur.
Weitere 2 Fohlen werden erwartet.

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
16.04.2013 22:18 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen und dem Fohlen smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.04.2013 22:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Themenstarter Thema begonnen von Lucy vom V2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahr 3 n. Silvermoon
Schon am Anfang des dritten Jahres, kann ich zwei frohe Botschaften verkünden.

Silvermoons May Day RS kam zwar reichlich spät, aber gesund auf die Welt.
Herzlich Willkommen May Day! (geb. 1. Mai 2013)

Besonders freue ich mich euch die tolle Botschaft zu überbringen, dass Gestüt Silvermoon ab dem 1. Mai einen eigenen Turnierstall haben wird, ER wird von Lisa geleitet und träg den Namen "TS Flyingen Horses". Im Moment werden noch die letzten Details am TS bearbeitet, aber ich kann jetzt schon sagen: Pünktlich zur Eröffnung werden wir fertig sein und dann gibt es das grosse Eröffnungsturnier. 1 Woche lang werden dann ganz verschiedene Prüfungen stattfinden, es hat für jeden etwas dabei!

Viele Grüsse und macht's Gut!
Lucy vom Gestüt Silvermoon & Lisa (TS Flying Horses)

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy vom V2: 17.05.2013 22:37.

17.05.2013 22:36 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Themenstarter Thema begonnen von Lucy vom V2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte alle zum grossen Eröffnungsturnier des TS Flying Horses einladen! Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. großes Grinsen

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
19.05.2013 20:10 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Themenstarter Thema begonnen von Lucy vom V2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere News aus dem Jahr 3 n. Silvermoon:

21.05.2013
Unsere Turnierpferde waren dabei, beim Großen Pfingstturnier auf dem Turnierstall D'Artagnon, und sie waren sehr erfolgreich!
Insgesamt haben sie an den zwei Tagen 6 Siege und zahlreiche gute Platzierungen errungen. Silvermoons May Day RS hat ihr erstes Turnier bestritten und direkt gewonnen - von ihr wird noch viel zu erwarten sein!

22.05.13
Drei Pferde hatten wir nach Loarbach geschickt, aber es war eindeutig nicht unser Glückstag. Einzig Move the Night war mit einem sehr guten vierten Platz erfolgreich.

24.05.2013
More Matters MW - Eindeutig war es ihr Tag, gestern auf dem Turnier von "Sportpferde Redbird". In jedem der drei Springen war sie Platziert, einmal erster, einmal zweiter und einmal fünfter Platz!
Damit stellte sie die anderen Beiden in den Schatten, die auch Erfolge vorzuweisen hatten. A.T. Honeymoon belegte einen super 3. Platz im S*-Springen, und FR Klees Anouk B konnte am Ende des Tages einen 2. Platz vorweisen. Also, ein sehr erfolgreicher Tag für den TS Flying Horses und das Gestüt Silvermoon!

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
24.05.2013 21:10 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Seite vom TS nicht öffnen unglücklich
Wollte gerade nennen traurig

edit: Nun geht es wieder smile

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boehse-jenny: 03.06.2013 21:42.

03.06.2013 21:02 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Lisa - TS Flying Horses Lisa - TS Flying Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54366.jpg

Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, habs grad probiert, geht bei mir auch nicht?

Edit: Lucy, du hast den link falsch geschrieben, du hast das jimdo vergessen
Augenzwinkern

-> aber warum geht er dann bei dir trotzdem, Jenny?

__________________

Whitebrook Farm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa - TS Flying Horses: 04.06.2013 00:22.

04.06.2013 00:21 Lisa - TS Flying Horses ist offline E-Mail an Lisa - TS Flying Horses senden Homepage von Lisa - TS Flying Horses Beiträge von Lisa - TS Flying Horses suchen Nehmen Sie Lisa - TS Flying Horses in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen denn die Ergebnisse vom restlichen Eröffnungsturnier, v.a. dem Fahren? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.06.2013 13:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Silvermoon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH