Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] If no one will listen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen If no one will listen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinelise
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 2

If no one will listen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfect pictures
REALLIFE | SAN FRANCISCO | RATING: AB 16 | SZENENTRENNUNG
ZUM BOARD | ZUM GESUCH



HEY, YOU ARE MY BEST FRIEND AND I NEED YOU

Und weil du mein bester Freund bist, suche ich dich. Du bist Carter Donnevan, 38 Jahre und Geschäftsführer einer sehr erfolgreichen Bäckereikette in Oregon. Genau über diese Kette haben wir uns damals auch kennen gelernt, erinnerst du dich? Die Bäckereikette war dein Einstieg in das Berufsleben, während ich die Tochter deines Chefs war. Damals, das war vor 17 Jahren, warst du 21 Jahre und ich gerade mal 11. Wir hatten aber nie etwas miteinander zu tun, zumindest bis mein Vater starb. Damals war ich 14. Du warst in dieser Zeit immer für mich da, warst wie mein Anker und dich zu verlieren konnte ich mir recht bald nicht mehr vorstellen. Du übernahmst die Firma, nachdem mein Dad von uns gegangen war und hast mich damals eingearbeitet. Wir wurden die besten Freunde, ohne dass wir je mehr von dem anderen wollten. In meinem Steckbrief schreibe ich folgendes über dich:
"Carter und ich kennen uns, seit ich 11 Jahre alt bin. Er begann damals als Assistent meines Vaters zu arbeiten und hat somit irgendwie mitbekommen, wie ich erwachsen wurde. Während wir anfangs aufgrund unseres Altersunterschiedes nicht wirklich etwas miteinander zu tun hatten, wurden wir, je älter ich wurde, immer enger miteinander verbunden. Diese Verbundenheit begann, als mein Vater starb, damals war ich 14 Jahre alt. Alex und ich haben die Bäckereikette geerbt und ehe wir sie führen konnten, sollte Carter das übernehmen und uns je älter wir wurden, in die Gepflogenheiten einweisen. Ich verbrachte damals viel Zeit mit ihm und irgendwie wurde er mir unheimlich wichtig. Er war wie ein großer Bruder, mein Verbündeter, die Person, bei der ich über Robin (Die Tochter ihrer Patentante) ablästern konnte und die ich um Rat fragen konnte, wenn das mit den Jungs auf der Schule nicht klappen wollte. Nach meinem Abschluss vertiefte sich unsere Verbindung noch weiter. Wir wurden nie ein Paar und waren auch nie ineinander verliebt, aber wir waren trotzdem irgendwie wie Seelenverwandte. Nachdem ich gemeinsam mit ihm ein paar Jahre in der Bäckerei meiner Eltern gearbeitet habe, habe ich nun das Feld geräumt und bewege mich auf eigenen Beinen, um die Firma in Kalifornien bekannt zumachen, jedoch nicht ohne die Unterstützung von Carter, der immer ein offenes Ohr für mich hat. Er ist eben ein wahrer Freund und er führt die Bäckerei genauso, wie meine Eltern es gewollt hätten. Dank ihm sind unsere Produkte in ganz Oregon bekannt und demnächst wollen wir unser Glück auch in Washington und Kalifornien versuchen. "
Du siehst also, du bist ein unheimlich wichtiger Mensch in meinem Leben.


SO AND THIS IS ME, YOU REMEMBER?

Ich bin Kate Avery, bin 28 Jahre und wie du schon erfahren konntest, deine beste Freundin. Ich bin ein relativ bodenständiger Mensch wobei man mich aber erst richtig kennen muss, ehe man mir das abnimmt. Ich liebe es zu backen und daher liebe ich auch die Bäckereikette meiner verstorbenen Eltern. Sie waren allerdings „nur“ meine Adoptiveltern, wie ich nach dem Tod meines Vaters Tod erfuhr. Meine Mutter starb als ich 10 Jahre alt war und mein Dad als ich 14 war. Seitdem lebten wir bei meiner Tante, aber ich war bemüht meinen Bruder unsere Eltern so gut es geht zu ersetzen. Da ich noch viel zu jung war um das Erbe meiner Eltern anzutreten übernahmst du die Leitung der Firma. Obwohl ich noch ein Kind war, sah ich dir unheimlich gerne beim Arbeiten zu und ließ mich nicht so leicht mit Spielzeug ablenken. In all den Jahren, in denen wir nun schon befreundet sind, sehe ich dich als meinen großen Bruder, der immer für mich da war. In meinem Lebenslauf schreibe ich darüber folgendes: "Die Jahre nach Dads Tod waren anders als, die als Mom von uns gegangen war. Ich wurde schnell erwachsener und kümmerte mich die meiste Zeit um meinen kleinen Bruder, während meine Tante versuchte für uns und vor allem für mich zu sorgen, daran jedoch scheiterte. Ich ließ sie nur schwer an mich heran und widmete mich lieber einem Herrn in unserer Firma. Es war Carter, der Assistent von Dad, der nach Dads Tod die Leitung unsere Backkette übernahm. Ich saß viele Stunde mit ihm zusammen und obwohl wir 10 Jahre auseinander waren, verstanden wir uns einfach gut. Mit ihm redete ich darüber, wie es wirklich in mir aussah. Er war immer da und er zeigte mir alles Wichtige was man brauchte, wenn man ein Geschäft führen wollte. Als ich mit 16 übrigens meinen ersten Freund hatte, war er es, der mir zur Seite stand und mir erklärte, wie die Jungen so tickten. Er warnte mich davor, dass ich mich nicht einlullen lassen sollte und ich ja nicht mit dem Nächstbesten in die Kiste steigen sollte, weil sie genau das wollten, diese Jungen in meinem Alter. Carter und ich lachten viel und begannen unheimlich viel zu unternehmen. Wir gingen essen, ins Kino und machten Unsinn. Leuten welche uns nicht kannten, erzählten wir, wir seien Geschwister und erlaubten uns unsere Späßchen. Carter half mir über den Verlust meiner Eltern hinwegzukommen. Er wurde irgendwie zu einem wichtigen Teil meiner Familie.

AND WHAT ABOUT OUR FUTURE?

Die letzten Jahren führten Kate und Carter die Bäckereikette gemeinsam in Oregon. Da das Unternehmen aber sehr gut lief entschieden beide sich dafür, weiter zu expandieren, weswegen Kate nun in San Francisco ist. Sie wird hier auf Leute treffen, die kaum glauben können was sie sehen, die schier fassungslos sind. Was Kate nicht weiß ist, dass sie als Zwilling geboren wurde und sie nach der Geburt von dieser Schwester getrennt wurde und von ihren verstorbenen Eltern adoptiert worden war. Ob diese wussten das Kate ein Zwilling war, ist unklar. Die Zwillingsschwester lebte hier in San Francisco, war überall sehr beliebt und sie starb vor 3 Jahren, hat in der Stadt jedoch ihre Spuren hinterlassen. Kate Avery wird hier also Unterstützung brauchen, denn zum ersten Mal in ihrem Leben wird sie sich mit ihrer eigentlichen Abstammung auseinandersetzen und dafür braucht sie Carter.

BEHIND THE FINAL CURTAIN

Kurz zu mir, ich bin eine 26jährige RPGLer, die zwar gerne postet es aber definitiv nicht täglich schafft. Ich versuche aber niemanden zu lange warten zu lassen, es kann aber mal ein paar Tage dauern (manchmal auch etwas länger). Ich erwarte von jenem welcher das Gesuch übernimmt eigentlich nur, dass er wirkliches Interesse an der Rolle hat. Es wäre schade wenn Carter als Forenleiche enden würde. Name ist des Gesuchten ist änderbar. Er lebt derzeit in Portland, ob er nun immer zu Kate pendelt oder sie zu ihm, oder ob er ebenfalls nach SF zieht können wir gerne besprechen. Als Avatarvorschlag hätte ich Patrick Dempsey, allerdings ist das wirklich nur ein Vorschlag und ich bin für andere Vorschläge offen halte mit allerdings ein Veto offen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kleinelise: 20.05.2013 10:34.

20.05.2013 09:57 kleinelise ist offline E-Mail an kleinelise senden Beiträge von kleinelise suchen Nehmen Sie kleinelise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] If no one will listen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH