Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] A New Chapter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A New Chapter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
josynicky
Mitglied


Dabei seit: 06.02.2014
Beiträge: 4

A New Chapter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://lifestyles.bplaced.net/wbblite/th...eadid=3514&sid=



WER SUCHT?

BETHANY JOY LENZ » SCHAUSPIELERIN; SÄNGERIN; SONGSCHREIBERIN; MUTTER EINER KLEINEN TOCHTER

außerdem sind Rachel Bilson und Scott Porter reserviert.

STÄRKEN:
Gitarre spielen » singen » hilfsbereit » stets ein offenes Ohr » ehrlich
treu » familär » tierlieb » kinderlieb » ehrgeizig
spontan » humorvoll » unternehmungslustig » glaubt an das Gute » ist für ihre Freunde da


SCHWÄCHEN:
sensibel » kann schlecht mit Enttäuschungen umgehen » Schokolade » beginnt schon beim aufstehen mit dem Singen » ungeduldig
nachtragend » selbstkritisch » kann schlecht ihre Gefühle verbergen » manchmal unordentlich » emotional
kann auch böse werden, wenn sie belogen wird » mischt sich in Streitigkeiten ein, um zu schlichten » verträumt » naiv » misstrauisch


WER WIRD GESUCHT?

WILSON BETHEL » 28 JAHRE » SCHAUSPIELER (BEKANNT AUS "HART OF DIXIE")

Charakter möchte ich nichts vorgeben, da ihr ihn spielen müsst, nur allzu böse dürfte er nicht sein^^


WAS GESCHAH BISHER?

Bethany lässt sich von ihrem Mann Michael Galeotti scheiden. Es gibt eine neue Frau in seinem Leben und Bethany knabbert immer noch an dem Verlust. Ihre beste Freundin Shantel vanSanten (bereits auf dem Board vorhanden) ist ihre größte Stütze und kann nicht mehr mit ansehen, wie ihre Freundin leidet und hat Bethany versprochen ihr einen Freund zu suchen, aber natürlich nimmt Bethany das nicht wirklich ernst. Das Wichtigste in ihrem Leben ist nun ihre Tochter und sie hat es nicht eilig einen neuen Mann zu finden, auch wenn sie zugeben muss, dass sie manchmal einsam ist.

Shantel und Wilson hatten sich auf einen Event kennengelernt und sind seitdem gute Freunde. Lange hatten sie sich nicht wiedergesehen, was sich nun ändern wird.

ZUKUNFT?

Shantel und Wilson werden sich wieder treffen. Entweder allein oder witzig wäre sicherlich, wenn Bethany dabei ist. Geplant ist, dass Shantel Bethany mit Wilson verkuppeln will, der vielleicht eben auch eine Trennung hinter sich hat. Bethany wird sich dagegen wehren, natürlichsmile
Wilson wehrt sich vielleicht auch gegen die Kuppelaktion, oder er ist von Anfang an fasziniert von Bethany und versucht sie zu einem Date zu überreden, was sie nicht will. Dabei muss er natürlich um sie kämpfen. Bei Version 1, wenn er genauso wenig verkuppelt werden will wie Joy, könnten sie aufeinander treffen. Entweder bei einem kleinen Auffahrunfall, oder sie rennen vor einem Café ineinander, oder am Strand. Für Drama gäbe es auch die Möglichkeit, dass Bethany überfallen wird oder ausgeraubt wird und er dies beobachtet und ihr hilft.

INFOS
# Es soll ein Pairing aus ihnen werden, was ihr euch sicher schon gedacht habtAugenzwinkern
# Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, die ich dann gern mit euch besprechen würde. Wie schon erwähnt, wird es demnächst auch Rachel und Scott, die Wilson von „Hart of Dixie“ kennt, am Board geben wird.
# Skype und ICQ sind vorhanden, sind aber kein Muss.
# Ich bin kein Schnellposter, brauch aber selten länger als 2 Wochen. Ich möchte nicht gedrängt werden, denn ich kann auch gern mal warten.
# Wenn mal was dazwischen kommt, sag ich Bescheid, was ich mir auch von dir wünsche.
# Natürlich wünsche ich mir jemand, der sich wirklich für Wilson und das Pairing interessiert und nicht gleich wieder abhaut.
06.02.2014 16:05 josynicky ist offline E-Mail an josynicky senden Beiträge von josynicky suchen Nehmen Sie josynicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] A New Chapter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH