Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header, Willkommen und Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header, Willkommen und Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Suche Header, Willkommen und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: soppy.97@web.de
Homepage: http://desante.jimdo.com

Art der Grafik: Header, Willkommen und Banner
Größe der Grafik:
Header: 900x350
Willkommen: 300x350 (oder so!?)
Banner: 400x300(oder so)
Hintergrundfarbe der Grafik: Am liebsten ein Pattern in rose oder so mit blümchen (Sommerhaft)

Textfarbe: egal
Schriftart: schwungvoll, aber noch lesbar
Text:
Header: Turnierstall De Sante
Willkommen: Willkommen
Banner: Turnierstall De Sante Besucht uns doch mal!

Ausrichtung [oben, unten,...]: kannst du dir aussuchen smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blümchen.
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: http://zuzule.com

Dateianhänge:
jpg 6444.jpg (187 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 6436.jpg (201 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 6242.jpg (126,30 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg 6261.jpg (218 KB, 95 mal heruntergeladen)
15.05.2013 14:16 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Themenstarter Thema begonnen von soppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich
18.05.2013 22:01 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:ich hab mich mal am Header versucht. Wenns dir gefällt mache ich gern noch den Rest.LG

Dateianhang:
png Header1.png (518,50 KB, 64 mal heruntergeladen)
21.05.2013 09:46 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Themenstarter Thema begonnen von soppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht toll aus. Würde mich über den rest freuen smile
Soll ich dich im Bildernachweis verlinken?
21.05.2013 12:21 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

in Ordnung ich setz mich gleich dran.
Nein brauchst nicht, wenn nicht magst (; .

Mal ne andere Frage was gefällt dir am alten nicht mehr?
21.05.2013 12:25 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Themenstarter Thema begonnen von soppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der header ist ein Designstück und die Grafikerin meldet sich nicht mehr bei mir, deswegen weiß sie auch nicht, dass ich das für diese Website nutze, da ich den Anbieter gewechselt habe.

Danke schön smile
21.05.2013 12:42 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...

Hier schonmal das "Willkommen"-Schild. edit: und Banner (:

Mh ja das ist blöd...hfftl gefällt dir meins ännähern so gut (;

Dateianhänge:
png Willkommen.png (190,15 KB, 42 mal heruntergeladen)
png Banner.png (215 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marielle: 21.05.2013 13:10.

21.05.2013 12:58 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Themenstarter Thema begonnen von soppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
Dankeschön smile
21.05.2013 16:51 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header, Willkommen und Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH