Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug ♥ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzug ♥
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtstern Zimtstern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53781.jpg

Schriftzug ♥ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich wollte mal bei euch nachfragen,ob einer bereit wäre, sich an zwei Schriftzügen zu versuchen ?? Meine ganzen Programme sind mittlerweile futsch & müssen erst wieder erneuert werden. Ich würde mich riesig freuen. smile
Verwendet werden beide in einem Forum.Würde euch, wenn ihr mögt, im allerersten Beitrag erwähnen Augenzwinkern

Es sollen halt immer Schriftzüge sein, die gesetzt werden, wenn ich Bilder online stelle oder nen Bericht schreibe. Also immer oben drüber. Vllt hat da ja einer Erfahrung mit ner passenden Größe.
Am liebsten wäre mir der Schriftzug und dann irgendwie noch ein Bild dazu(muss nicht !!). DH: Bitte nicht den Schriftzug auf das Bild, das wirkt m.M.n. immer etwas "wuchtig" für ne Überschrift.
Ansonsten könnt ihr euch frei austoben <3

Art der Grafik: Schriftzug evtl mit Bild
Hintergrundfarbe der Grafik: durchsichtig
Text:-Bilder
-Neues

Bilderquelle: EIGEN !!

Dateianhänge:
jpg IMG_8328.jpg (107 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg IMG_8347.jpg (104,31 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg IMG_8335.jpg (118,44 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg IMG_8340.jpg (147 KB, 48 mal heruntergeladen)
26.04.2013 15:42 Zimtstern ist offline E-Mail an Zimtstern senden Beiträge von Zimtstern suchen Nehmen Sie Zimtstern in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54363.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

hab mich mal an einem versucht! (;

LG

Dateianhang:
png NEUES schriftzug-02.png (126 KB, 31 mal heruntergeladen)
21.05.2013 11:21 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug &#9829;

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH