Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Adobe Photoshop CS 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop CS 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Adobe Photoshop CS 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr wie das dort mit der Testversion ist? Ich hab mir die downgeloadet und da stand was von installieren. Ich habe mir doch jetzt nicht etwa das megateure Produkt installiert oder? *angsthab* Das müsste dann doch normalerweise genau aufgeführt werden oder?

22.06.2005 21:36 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Testversion ist zum testen da. Keine Angst du musst nichts zahlen. Kannst den Photoshop jedoch nur einen Monat nutzen.
22.06.2005 21:40 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Themenstarter Thema begonnen von Ramona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhh ein Glück ich dachte nur, ich wäre vielleicht über die Testversion (Download) beim installieren auf einmal an die Vollversion geraten und das wäre eine Katastrophe gewesen, weil ich keine 1000€ mal eben locker machen kann *ggg* großes Grinsen

22.06.2005 21:46 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Adobe Photoshop CS 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH