Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Sonnenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Sonnenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Reitverein-Sonnenstein stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Leute smile

Ich stelle mal meinen Reitverein-Sonnenstein vor

http://www.reitverein-sonnenstein.de


- Viele Verkaufstiere (Pferde + Kleintiere)
- Viele Mitglieder (die wirklich regelmäßig schreiben und Spaß haben)
- Ende Dezember Weihnachtsturnier und Weihnachtsshow!
- Anmeldung geschieht innerhalb von einem Tag
- Viele Spiele im Forum (Ab und zu auch Quiz)
- Reitabzeichen machen möglich
- Shoutbox
- Chat
- Klickshop (PHP)
- Einkaufen - Bequem per Formular ohne lästiges ausrechnen und schreiben!
uvm.

ähm ja ^^ Falls ich was vergessen habe einfach Fragen smile

luna@reitverein-sonnenstein.de

Augenzwinkern Grüßle

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 22.11.2006 23:06.

22.11.2006 23:02 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also mir gefällt der VRH recht gut, jedoch könnte man für die Pferde einzelne Seiten nehmen und auch bei den Zuchtpferden, sieht das ein bisschen unübersichtlich aus.

Auf der Willkommensseite, finde ich den Hinweis über das Schlachten der Fohle ( unglücklich ) wirklich gut und aufmerksam.

Die Pferdekunde finde ich auch sehr gut und auch hilfreich.

Das Forum ist auch sehr schön geglieder und passt auch gut zum gesamtbild.

Die Mitgliederseiten sind auch etwas chaotisch und gefallen mir nicht so.

Alles in allem jedoch ein schöner Hof.

Hoffe, dass du mir das nicht böse nimmst. Ich meins auch nicht böse Augenzwinkern

Gegenbesuch

Liebe Grüße
Jessy
22.11.2006 23:08 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit den Pferdeseiten dachte ich mir auch schon, aber findest du es nicht lästig wenn für jede Seite dann ein neues Fenster aufgeht?
Ich finde das dann wieder lästig .S

Wie meinst du könnte ich den Zuchtpferde auch einzelne Seiten nehmen und wie findest du die Steckis am besten gegliedert?

Bin gerne bereit für Änderungen!!!

Danke für Tipps smile *megafroi!*

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



22.11.2006 23:38 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

dein VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.
Der Hof gefällt mir so im Gesamtbild ganz gut.
Nur find ich, dass die Pferdeseite nicht so schön ist. Ich find die Beschreibungen etwas knapp. Außerdem wärs nicht schlecht, wenn Stuten, Hengste und Wallache jeweils ne eigene Seite hätte.
Außerdem sind manche Erklärungen etwas verwirrend.

Aber sonst echt super Hof. Werd mich wahrscheinlich anmelden.
Mach weiter so, Gruß
23.11.2006 09:48 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Anna smile
Das hatte ich am Anfang auch so, aber wenn ich das jetzt so machen würde, würde ja für die Verkaufspferde eine Seite aufgehen und dann für Stuten, Wallache und Hengste wieder, wo wir wieder beim Thema wären ^^

Ich finde das unheimlich unüberischtlich wenn dann soviele Fenster aufgehen und ich versuche das sogut wie möglich im Rahmen zu halten.

Wie gesagt mit den Mitglieder-Steckis überleg ich mir was smile

PS: Malice ich finde die Zuchtseite eigentlich ganz in Ordnung, außer du hast KONKRETE Verbesserungsvorschläge, her damit *lechz* ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



23.11.2006 11:10 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müssen ja nicht unbedingt für jedes Pferd ein Fenster aufgehen, guck mal bei anderen Höfen, da wirst du sehen, dass sie für jedes Pferd eine Seite haben, auf der dann die veschiedenen Sachen draufstehen.

Ja also, ich finde, dass das ein bisschen unübersichtlich ist, weil man endlang scrollen muss und man manche Pferde durch das scrollen evtl. überfliegt. Ist jetzt auf die Zuchtpferde bezogen. Bei den Varkaufis, geht es ja noch, da das ja Tabellen sind und man die ein bisschen leichter erkennt.

LG,

Jessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 23.11.2006 17:04.

23.11.2006 17:03 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso meintest du das !

Sollte ich bei den Zuchtpferden auch eine Tabelle machen?

Ich stell es heute Abend mal online kannst ja Freitag Abend nochmal reinschauen ^^
Das ist ne Gute Idee und kein Problem ^^ Danke für den Tipp!
Damit haste wirklich recht großes Grinsen

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



23.11.2006 20:24 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Mitgliederprofile meinst du?
Also die Mitglieder haben Profile im Forum wo sie Hobbys etc etc reinschreiben können (im Grunde wie hier auch)

So die Deckstation wurde erneuert ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



23.11.2006 21:58 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Jetzt sind auch die Zuchtpferde schön gegliedert. Toll!

LG,
Jessy
23.11.2006 22:36 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen, sieht wirklich besser so aus ^^

Aber hat jemand einen konkreten Vorschlag für die Mitgliederseite?
Meinem Mann fällt auch nichts ein und ich würde es auch gern ändern, weil unübersichtlich ist das schon...
Dabei möchte ich aber umgehen pro Mitglied zwei Seiten zu erstellen, da ich sonst auf dem Server garnichts mehr sehe ô.O Das wär dann dort wieder zu unübersichtlich.
Aber vielleicht hat jemand ja noch was passendes parat smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



24.11.2006 11:00 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Reitverein Sonnenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich stelle mal meinen VRH vor.




^*klick*^


- Viele Verkaufstiere (Pferde + Kleintiere)
- Viele Mitglieder (die wirklich regelmäßig schreiben und Spaß haben)
- Turniere + Show´s und viele andere Aktionen (demnächst ein Hundeturnier in Agility)
- Anmeldung geschieht innerhalb von einem Tag
- Viele Spiele im Forum (Ab und zu auch Quiz)
- Reitabzeichen machen möglich
- Shoutbox
- Chat
- Klickshop (PHP)
- Einkaufen - Bequem per Formular ohne lästiges ausrechnen und schreiben!
uvm.

Was müsst ihr mitbringen?
Spaß am Berichte schreiben
Spaß an Unterhaltung mit anderen
Etwas Elan (du solltest 2x mal im Monat einen Bericht schreiben)
Und ein klein bisschen Wissen über Pferde smile

Wer fragen oder Vorschläge hat, darf mir gerne mailen, oder hier reinschreiben.
Über Kritik freu ich mich auch, wenn ich was verändern kann, dann könnt ihr es mir sagen, es soll ja für alle ansichtlich werden smile

luna@reitverein-sonnenstein.de

Grüßle Luna

PS: Reitverein Sonnenstein hat erst sein 4 jähriges Bestehen gefeiert und er soll noch sehr lange erhalten bleiben Augenzwinkern

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 27.08.2007 11:48.

27.08.2007 11:38 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konrekte Vorschläge irgendwie was zu ändern? ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



27.08.2007 11:48 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr denn für eine Farbe vorschlagen?
Hatte schon soviele und keine hat mir so gefallen wie die etzige :S
Bin da etwas unbeholfen rotes Gesicht

Die Steckbriefe wie würdet ihr die machen?
Wie so ein Klickkasten wo dann so Haken drin sind?
(hoffe ihr wisst was ich meine :S)

Ich würe gern wieder neuen Pepp reinbringen und bin dankbar für alle Tipps und Ideen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 27.08.2007 16:34.

27.08.2007 16:19 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok also so einen grünton also eher was dunkles hmm ok lässt sich einrichten.

Ähm was würdest du am Steckbrief vorschlagen?

Schau deine HP mir nachher wenn ich daheim bin mal an.
Am Wochenende werde ich umbauen smile
27.08.2007 16:42 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Reitverein Sonnenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Enter und design gefallen mit überhaupt nicht
- Auf der ersten seite ist die schrift gleich in 3 Farben
- ? Warum ist fast überall diese rießen große( C ) LUna drauf es reicht wennst das ins Design gibst oder gar nciht
- Die schrift ansich gefällt mir nicht
- Die Pop-ups sind zu viele


+ Das Lob &Kritik an luna gefällt mir

naja ganz nett

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

27.08.2007 17:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mich kennste ja garantiert auch noch.
Und ich hoffe, wenn ich mal ein bisschen Kritik äussere, bekom ich nicht gleich einen Virus angedroht smile .

Gut
Viele Mitglieder
Viele Verkaufspferde
Viele Aktionen
Übersichtliches Forum
Gute Community

Schlecht
Kein Impressum vorhanden!!!
Nicht so schöne Steckbriefe
*räusper* schlechtes Design + Enter
Zu viel Unnötiges

Naja, wenn ich Glück hab, werd ich jetzt verschont

__________________

27.08.2007 18:30 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
RE: Reitverein Sonnenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
- Enter und design gefallen mit überhaupt nicht
- Auf der ersten seite ist die schrift gleich in 3 Farben
- ? Warum ist fast überall diese rießen große( C ) LUna drauf es reicht wennst das ins Design gibst oder gar nciht
- Die schrift ansich gefällt mir nicht
- Die Pop-ups sind zu viele

+ Das Lob &Kritik an luna gefällt mir

naja ganz nett


Bitte auch Verbesserungsvorschläge mitteilen.

- Enter , wie wärs mit einem steigenden Pferd?
- Die Schriftfarfbe änder ich stimmt ^^
- Änder ich auch sieht echt doof aus *g*
- Schriftansicht? Was meinst du damit?
Also die Schrift selbst ist Microsoft Sans Serif, die hat jedeer, deswegen gewählt.
- Popups ja, aber ich hab bisher keine andere Lösung gefunden, erbitte auch hier Hilfe smile

Wäre nett smile
27.08.2007 18:38 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
hmm.. gefällt mir eher nicht so

+ schöner Name
+ legal

- Das Design gefällt mir nicht
- zu unsortiert
- zu viele Mitglieder
- alles öffnet sich im Popup


kann ich nur recht geben...

- Er ist zwar legal, aber die bilder sind teilweise so schlecht, und verzerrt.... naja...

ich würd mich nicht anmelden

__________________
j o h u g i 7 x]

27.08.2007 18:40 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
hmm.. gefällt mir eher nicht so

+ schöner Name
+ legal

-Das Design gefällt mir nicht
-zu unsortiert
- zu viele Mitglieder
- alles öffnet sich im Popup


Äh, bin ich blind oder: Wo ist denn das Impressum???

__________________

27.08.2007 18:54 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildnachweis großes Grinsen

Hallo an euch -> Bildnachweis -> Impressum alles da

Also ich mach grad mal eben das C Luna raus und die Schriftfarbe am Anfang großes Grinsen Da habt ihr recht, so genau fällt mir das nicht auf rotes Gesicht Deswegen such ich eure Meinung Augenzwinkern

Wer hat ein paar schöne Ideen wegen dem Enterbild? Ich möchte was besonderes rotes Gesicht Also ich hätte da schon Ideen, aber ich möchte sehen was ihr so bringt smile
Werde heute Abend mal einiges testen.
Es muss eben jedem gefallen und ich weiß nicht so recht, was die Allgemeinheit sagt, wie gesagt soll es jeden ansprechen.

Naja Mitglieder zu haben ist toll, da ist wenigstens was los und man kann mega Aktionen machen und es melden sich auch viele bei Turnieren an. Da macht das ganze erst richtig Spaß, deswegen bin ich für viele Mitglieder.
Ich kümmer mich auch um die einzelnen wenn sie Probleme haben.

Zu unsortiert?!
Meint ihr die Links? Wenn ja weiß ich :S Aber ich weiß net wie ich das packen soll, ich schau mal was so auf mich zukommt Augenzwinkern


Zitat:
Zitat:
Original von Huskybaby
kann ich nur recht geben...

- Er ist zwar legal, aber die bilder sind teilweise so schlecht, und verzerrt.... naja...

ich würd mich nicht anmelden

Die Bilder nehm ich noch raus, das hatte ich schon lange vor, aber noch nie richtig Zeit gefunden, hab ich zwar jetzt auch nicht gerade, aber ist wirklich dringend notwendig.
Anmelden musst du dich nicht und darum gehts hier auch nicht!

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 27.08.2007 22:49.

27.08.2007 20:40 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Sonnenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH