Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » html bei freenet.de?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen html bei freenet.de??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

html bei freenet.de?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
Ich bin grad dabei, eine hp bei freenet anzulegen und wollte ein Formular einfügen...
Aber irgendwie kann man da garnix mit html machen?? Oder hab ich das nur verpeilt? Kann mir irgendjemand helfen??

LG
Susanne
20.06.2005 14:48 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

bei freenet ist dann HTML möglich, wenn du den Uploadmodus benutzt.
Im Baukastenmodus gibt es (noch keine, keine mehr) keine Möglichkeit zum einfügen von HTML-Codes.

Katha

20.06.2005 14:54 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha... *mal ausprobieren geh*

danke!
20.06.2005 14:55 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

kein problem.
ach, aber du musst dann natürlich die ganze HP mit HTML (bzw. Frontpage) schreiben...

20.06.2005 14:58 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

och nee, oder? Sagt noch einmal etwas gegen beepworld...

Okay, mach ich es halt mit html großes Grinsen mal sehen ob ich das hinbekomme Augenzwinkern
20.06.2005 15:46 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

ich weiß leider nicht, ob man im Anfängermodus im Editor auf HTML umschalten kann. aber du kannst ja mal probieren mit Frontpage nur das Formular zu machen, kopieren und dann bei Freenet einfügen!

20.06.2005 16:06 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Jaaa... nur habe ich kein frontpage Augenzwinkern . Kann man das irgendwo runterladen??

Ach, und wo ist denn dieser Uploadmodus?

edit: uploadmodus gefunden großes Grinsen

edit II: omg... leude, vergesst es... dat is ja kompliziert! Ich such mir nen anderen Anbieter Augenzwinkern ich bräuchte z.B. auch noch ein Newsletter-System, das könnte ich nich bei front page machen... aber wenn mir jemand sagen kann wo (und ob) man das runterladen kann, würds mich trotzdem interessieren *grins*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 21.06.2005 14:22.

21.06.2005 14:13 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Aaachso, naja, dann geh ich mal suchen Augenzwinkern ich glaub zwar nicht das ich des habe, aber trotzdem danke!
21.06.2005 15:21 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » html bei freenet.de??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH