Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FennyFuu
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 26

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Hofadresse: Per Pn, sobald man was sieht
Verwendungszweck: Design für Privatstall

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 800
Farben: oder

Schriftart: elegant, aber verspeilt
Schriftfarbe: passend
Texte (Überschrift, Slogan...): Privatstall Lavenna

Frames (nur bei Designs): 3 (Main, Menü, News)

Brushes, Pattern, Textures: gerne etwas verspieltes, aber auch elegantes
Besondere Wünsche: -
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: tob dich einfach total dran aus smile

Bildquelle: foto-vik.ru
Bilder: http://www.foto-vik.ru/gallery2012/summer.html oder http://www.foto-vik.ru/gallery2010/2010_spring.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FennyFuu: 20.01.2014 18:30.

03.04.2013 22:05 FennyFuu ist offline E-Mail an FennyFuu senden Beiträge von FennyFuu suchen Nehmen Sie FennyFuu in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Bilder möchtest du denn genau? Die Links zeigen die ganzen Galerien ;-)

__________________

03.04.2013 22:13 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
FennyFuu
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von FennyFuu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich dort welche aussuchen, ich beschrenk mich nihc gern auf Bilder, weil ich nie weiß wer mit welchem Bild was anfangen kann smile
03.04.2013 23:53 FennyFuu ist offline E-Mail an FennyFuu senden Beiträge von FennyFuu suchen Nehmen Sie FennyFuu in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier mal 2 Versuche von mir ;-)












Quellen: Shizoo

__________________

04.04.2013 09:31 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
FennyFuu
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von FennyFuu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide echt bombe !!
nur beim 1. find ich das blau / lila zu kräftig oben in der ecke.
beim 2. stört mich das menü menü menü ... ein wenig -_- könnteste vlt eins von beiden abändern? smile
04.04.2013 22:15 FennyFuu ist offline E-Mail an FennyFuu senden Beiträge von FennyFuu suchen Nehmen Sie FennyFuu in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ich mich einmischen darf..xD das menü menü menü sind denk ich mal nur platzhalter die simbolisieren das du dort menüpunkte anbringen kannst in die reihe^^

__________________

05.04.2013 08:00 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy01
falls ich mich einmischen darf..xD das menü menü menü sind denk ich mal nur platzhalter die simbolisieren das du dort menüpunkte anbringen kannst in die reihe^^



richtig ;-) Ich wollte nur, dass du nachvollziehen kannst, wo ich das Menü geplant hatte ;-)


Und die grelle Farbe beim ersten ist mir auch gerade erst aufgefallen oO Bzw. hatte ich die in der Datei nicht so grell. Aber ich hab den Grund schon gefunden: Ich hatte aus Versehen den CMYK-Modus gehabt anstatt RGB.

eig. sollte es nämlich so aussehen:




und hier nochmal das andere ohne 'MENÜ':



__________________

05.04.2013 08:09 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
FennyFuu
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von FennyFuu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woaaaaah *-* Das lilane is ja mal sau geil !! Ich würd das gerne nehmen smile
könntest du eventuell noch en Enter dazu machen? smile größe währ egal, sollte wenn möglich nur zum Design passen ^^
05.04.2013 14:36 FennyFuu ist offline E-Mail an FennyFuu senden Beiträge von FennyFuu suchen Nehmen Sie FennyFuu in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so? ;-)



__________________

05.04.2013 14:55 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
FennyFuu
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von FennyFuu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa danke Herz ist echt wunderschön so!
wie möchtest du verlinkt werden ? :p
05.04.2013 14:56 FennyFuu ist offline E-Mail an FennyFuu senden Beiträge von FennyFuu suchen Nehmen Sie FennyFuu in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur 'Yvi von GB' im Bildnachweis dann passt das schon ;-)

schickst du mir die Hofadresse per PN?

__________________

05.04.2013 15:14 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH