Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein RPG-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein RPG-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Suche ein RPG-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: *klick*
Homepage: Privatstall Lakefield & Conelly

Art der Grafik: RPG-Set bestehend aus Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 250x250px | Signatur: ca. 600x300px (500px von der Breite und 250px von der Höhe würden auch reichen).
Hintergrundfarbe der Grafik: Klasse wäre wenn ihr der Grafik auch Transparenten Hintergrund geben könntet in dem ihr z.B. schöne Muster aus den Grafiken macht o.ä. Viel Kreativität ist gerne gesehen.
Ansonsten entweder ins Bräunliche / Goldene halten wie z.B. mit der Tabelle:

Oder bläuliches von der Tabelle:

Beide Farbtabellen von Cowgirljen

Textfarbe: Passend
Schriftart: Für den Namen etwas geschwungenes. Und der Rest in schönen Blockbuchstaben. Vielleicht auch nur die Anfangsbuchstaben geschwungen?!
Text: Avatar: "Nylee Primrose Collins" (Collins ist der Nachname).
Signatur: "Es ist wichtig, zu wissen, wann man verloren hat!" oder "Sometimes we need fantasy to survive the reality" oder "The hardest part about moving forward is not looking back"
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wie oben schon geschrieben freue ich mich über jede Menge Kreativität. Gerne sind Brushes gesehen aber auch Pattern.

Bilder: Bild Nr. 1 *klick*
Bild Nr. 2 *klick*
Bild Nr. 3 *klick*
Für das Avatarbild hätte ich gerne am liebsten Bild Nr. 1 (Bild Nr.3 geht auch noch).

Bilderquelle: sweetandtalented.com

Wichtig: Emilie soll eine 16 Jährige verkörpern. Ihr könnt also gerne etwas Verspieltes einbauen bzw. sie verspielt wirken lassen smile

Ich danke euch schon einmal.
Liebe Grüße, Judith

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 31.03.2013 21:02.

30.03.2013 22:13 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Blondie

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
01.04.2013 11:58 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mich mal dran probiert

Der Hintergrund des Avatars ist eigentlich transparent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 03.04.2013 15:09.

03.04.2013 15:08 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Vielen Dank für dein Versuch smile
Leider sagt es mir nicht so ganz zu :/ Es wirkt auf mich zu grell und es spricht mich leider nicht an.
Aber trotzdem danke.
03.04.2013 16:32 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

habs mal versucht Augenzwinkern

03.04.2013 22:01 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Hab auch mal was versucht (;

04.04.2013 19:59 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Danke Yvi und *Moonlight* für eure Versuche smile

*Moonlight* für deins habe ich mich entschieden. Es gefällt mir mehr als gut Herz
Diese tollen Farben *_*
Ich danke dir. Möchtest du verlinkt werden?

Liebe Grüße, Judith
04.04.2013 20:50 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Das freut mich smile
Nein, brauchst du nicht. Viel Spaß damit Herz

04.04.2013 20:54 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Blondie

Das ist total lieb von dir Herz
Danke ^^
04.04.2013 20:59 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein RPG-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH