Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I've missed you, Jerkface! | Bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I've missed you, Jerkface! | Bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

I've missed you, Jerkface! | Bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

--------------------------------------------------------


WANTED


SAM ROSBY
# 25 YEARS # STUDENT # TWIN BROTHER
Avatarvorschlag: PAOLO NUTINI


--------------------------------------------------------


Suchende:
Cat Rosby


Über Cat:
Cat ist ein Star!...let. Genaugenommen kennt man sie eigentlich mehr für ihren Namen (und im besten Fall für ihre Oberweite) als für ihre ‚herausragenden Leistungen‘, denn ihre Familie ist berühmt. Der Vater Produzent, die Mutter Schauspielerin, die Onkel … die Liste lässt sich endlos fortsetzen, denn der Name Rosby ist ein etablierter Name im Show-Geschäft. Nur hat es die jüngste Tochter nicht wirklich weit gebracht. Von ihrem Plattenlabel wurde sie gekickt und ihr schauspielerisches Talent reichte nicht aus, um in den Produktionen des Vaters unterzukommen. Beleidigt verzog sich die junge Dame nach Las Vegas und lernte dort bald die harte Realität kennen, die ein Beruf als Kellnerin so mit sich brachte. Seit dem Ausbruch des Virus hielt sie sich bis vor kurzem im Mardi Gras Inn auf, mittlerweile ist sie auf der South Valley Ranch sesshaft geworden.

# großzügig # Miss Know-It-All # Miss Ich-schnatter-dich-in-den-Grund-und-Boden # unsensibel # mit dem Kopf über den Wolken … und durch die Wand # nervig # stolz # unnahbar

--------------------------------------------------------


Über dich:

Dein Name ist Sam und du bist mein Zwillingsbruder. Nur sind wir uns so gar nicht ähnlich. Genaugenommen bist du das komplette Gegenteil von mir: Wo ich laut, nervig und aufbrausend bin, bist du die Ruhe selbst und hast immer den passenden Spruch auf den Lippen. Zwar hast du den gleichen Dickschädel wie ich und kannst auch genauso stolz sein, doch bezeichnet man das nicht als Arroganz (wie man es gemeinerweise gerne mal bei mir tut), nein, man hält es vielmehr für Entschlossenheit. Und die hast du, das muss ich schweren Herzens zugeben.
Du hast einen recht trockenen Humor und im Gegensatz zum Rest der Familie konntet du mit dem aufgeblasenem Theater rund um das Showgeschäft noch nie etwas anfangen, weshalb du trotz Gitarrenunterricht und Co. - und das ist bei den Rosbys wohl eine Premiere - eine komplett andere Richtung fern Absatz vom öffentlichen Rummel eingeschlagen hast.

# gelassen # schlagfertig # ruhig # stur # stolz # entschlossen # umgänglich # wortkarg

--------------------------------------------------------


Über Sam und Cat:

Uns verbindet eine Hassliebe. So richtig konnten wir noch nie miteinander, aber eben auch nicht wirklich ohne einander. Eigentlich verachten wir uns beide. Ich schmolle schon seit Jahren, weil ich glaube, dass dir als Mann mehr Rechte zustehen und du immer all das machen durftest, während unsere Mutter mich ins Ballett steckte oder auf irgendwelche Shoppingtouren mitschleppte. Du dagegen konntest es noch nie leiden, dass mir als einziges Mädchen und jüngstes Kind der Familie sämtliche Aufmerksamkeit zustand. Die Welt drehte sich um mich und dass du eifersüchtig warst und bist, konntest du gerade so vor dir selbst zugegeben.
Streitereien und Keilereien standen bei uns schon immer auf der Tagesordnung und daran hätte sich auch nie etwas geändert, wenn ich mich nicht nach Vegas verpieselt hätte.
Wir sind nicht das, was man als typisches Zwillingspaar bezeichnen würde, denn dazu sind wir zu verschieden. Natürlich gibt es da die obligatorisch gleichen Gesichtszüge: Schmales Gesicht, volle Lippen, so etwas eben. Aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf, denn wir haben uns die größtmögliche Mühe gegeben, uns noch mehr voneinander zu unterscheiden - sei es im Aussehen oder im Verhalten.

--------------------------------------------------------


Plottwist:

Genau zwei Dinge sind geschehen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben und von denen du bislang noch überhaupt keine Ahnung hast.
Erstens: Ich bin nach Vegas gegangen, als es mit der Karriere nicht vorwärts ging - was ich da genau veranstaltet habe, wissen du und der Rest der Familie nicht wirklich, da habe ich mich immer sehr schwammig ausgedrückt. Aber sobald du herausfindest, dass ich einen Job als Kellnerin angenommen habe, werden deine Schadenfreude und deine Boshaftigkeit wohl ins Unermessliche steigen.
Zweitens: Du wirst Onkel. Ja, deine verantwortungslose und selbstsüchtige Schwester wird tatsächlich ein schreiendes Etwas in die Welt setzen und Mini-Cat auf die Menschheit loslassen. Ich bin also schwanger und das noch nicht allzu lange. Obwohl wir jahrelang gezwungenermaßen aufeinander hockten, habe ich keinen Schimmer, wie du reagieren wirst. Mir eine Predigt halten? Manisch lachen, weil deiner Meinung nach die Apokalypse jetzt erst richtig angefangen hat? Mit Fäusten auf den Kindsvater losgehen? Dem Kindsvater dein Beileid aussprechen? Zur Superglucke mutieren und einen ganz neuen Beschützerinstinkt entwickeln? Ich weiß es nicht, aber ich möchte es gerne herausfinden.

--------------------------------------------------------


Sonstiges:
Du hast dich durch den langen Text gekämpft und bist bei Sonstiges angekommen - Gratulation! Ich mach es auch kurz: Das Gesuch ist nur ein grober Entwurf, das heißt: Der Charakter muss dem nicht 1:1 entsprechen. Im Gegenteil, ich freue mich, wenn du jede Menge Humor und eigene Ideen mit einbringst, um den Charakter zu gestalten. Auf ein paar Dinge muss ich leider bestehen: Geschlecht und Alter, logischerweise, aber auch auf den Namen, da Sam bereits im Inplay erwähnt wurde. Sollte dir der Vorname allerdings gar nicht zusagen, kann man da sicherlich auch noch mal drüber sprechen. Ansonsten - tob dich aus!
Cat ist nicht mein einziger Charakter und selbstverständlich geht das Privatleben immer vor, weshalb ich Shortcuts zwischen 2.000 - 4.000 Zeichen bevorzuge und auch keine täglichen Posts erwarte - wichtig ist nur, dass du regelmäßig vorbeischaust, denn ich möchte die Geschichte um Cat gerne weiterspinnen. Am liebsten natürlich mit dem Zwillingsbruder.
Nun zum Rest: Du bist verlässlich, hast ernsthaftes Interesse am Board und Charakter und planst nicht, in zwei Wochen wieder zu türmen? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle! Dann mal los! Melde dich an!

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
30.03.2013 09:08 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I've missed you, Jerkface! | Bruder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH