Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Bromance Before Romance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bromance Before Romance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Bromance Before Romance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.


Suchender:
Linus Rogers

Über Linus:
Es gibt eine allbekannte Steigerung: Laut. Lauter. Linus! Und so ist es auch. Der junge Mann kann nicht unauffällig und leise, selbst wenn es drauf ankommt. Er ist Stuntman und 32 Jahre alt. Ein Jobangebot hat ihn kurz vor Ausbruch des Virus nach Vegas verschlagen, bis er in seine Heimatstadt Sacramento nicht mehr zurückkehren musste. Erst vor kurzem hat Linus sich im post-revolutionärem Cherry Hills Drive niedergelassen, um einer alten Bekannten (Hi, Lucy!) regelmäßig auf die Nerven gehen zu können.

# extrovertiert # redselig # arrogant # Charmebolzen # unvorsichtig # vorlaut # leichtsinnig # kritikunfähig


WANTED


CHARLIE BARTON
# 28 - 34 YEARS # PR MANAGER # BFF
Avatarvorschlag: CHRIS LOWELL


Über dich:

Man sagt, Linus sei schlimm. Du bist schlimmer. An Lautstärke und Extovertiertheit übertriffst du deinen Kumpel sogar noch um Längen, weshalb man immer wieder versucht hat, dich und Linus von einander fern zu halten - jedoch erfolglos. Gemeinsam seid ihr wie ein Wirbelsturm, zerstörerisch, laut und unaufhaltsam. Du bist ein geselliger Typ und ein richtiger Herzensbrecher, jemand der an keiner Frau vorbei gehen kann, ohne ihr auf den Hintern zu klatschen. Auch die Apokalypse hat wenig an deinem Verhalten geändert; du bist nach wie vor ein unverbesserlicher Optimist, der nie um einen Spruch verlegen ist. Hinter deiner großen Klappe steckt jedoch mehr, als man ahnt. Du bist ein kluger Kerl, der sich seinen Weg nach oben hart erkämpft hat, ohne Rücksicht auf Verluste. Dennoch können sich Menschen, die dir nahe stehen, durchaus auf dich verlassen, denn du bist sehr loyal und gönnerhaft, was Freunde und Familie betrifft.

# Ladies Man # optimistisch # extrovertiert # clever # laut # sportlich # selbstbewusst # Kämpfernatur

Beziehung zueinander:

Linus und du habt von Anfang an auf einer Wellenlänge gelegen. Ihr ähnelt euch sehr, auch, wenn Linus im Gegensatz zu dir regelrecht ruhig wirkt. Wenn ihr euch gemeinsam in einem Raum aufhaltet, könnt ihr nicht stillsitzen oder gar die Fresse halten (sehr zum Leidwesen der Anderen) und liefert euch einen Schlagabtausch nach dem anderen. Kurzum: Ihr reitet euch immer wieder gegenseitig in die Scheiße und ihr habt verdammt noch mal Spaß dabei. Dass ihr beide noch eure Köpfe auf den Schultern tragt, ist einer riesigen Portion Glück zuzuschreiben - und zugegebenermaßen deiner cleveren Art, denn irgendwie schaffst du es immer, eure Köpfe aus den Schlingen zu ziehen.

In Linus Steckbrief wurde Charlie nicht erwähnt, weshalb es dem künftigen Spieler komplett offen steht, wo, wann und wie sich die beiden Freunde kennen gelernt haben. Ob sie sich schon seid frühester Kindheit kennen oder sich erst in Los Angeles oder Las Vegas über den Weg gelaufen sind, kann also gerne abgesprochen werden.

Sonstiges:
Same procedure as every year. Das Gesuch ist nur ein grober Entwurf und muss so nicht übernommen werden. Sämtliche Änderungswünsch sind willkommen (auch, wenn der Name Charlie Barton echt gut passen würde, nachdem wir mit Linus Rogers und Lucy Stark schon ein paar Peanuts hier vertreten haben, doch das ist nicht in Stein gemeißelt) - ich würde mich sogar freuen, wenn du jede Menge Humor, Ideen und Vorschläge mit einbringst, um den Charakter zu gestalten.
Ansonsten wünsche ich mir natürlich einen zuverlässigen Spieler, der aufrichtiges Interesse an Board und Charakter mitbringt. Bei Fragen rund um den Charakter oder den Cherry Hills Drive als Location (oder was dir auch noch immer auf dem Herzen liegt), stehe ich dir natürlich frei zur Verfügung. Da Linus nicht mein einziger Charakter ist, lege ich nur Wert darauf, dass regelmäßig gepostet wird. Wie oft jedoch und wie lange - bleibt dir überlassen. Shortcuts sind mir lieber, auch wenn ich längeren Posts nicht abgeneigt bin. Auch musst du nicht täglich posten, aber mehr als einmal pro Schaltjahr wäre nicht schlecht.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
30.03.2013 08:58 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Bromance Before Romance

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH