Family doesn't end with blood... /Kollegin & Freundin |
 |
Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.
KARA WINTERS
32 - 36 JAHRE # NCIS SPECIAL AGENT # TEAMKOLLEGIN # Vorschlag: MARISKA HARGITAY / ANGIE HARMON
stur # etwas leichtsinnig # aufbrausend # zäh # mitfühlend # fair # ehrlich
Kara hat, wie Liam beim NCIS (Naval Criminal Investigative Service) gearbeitet. Sie war das neuste Mitglied der Gruppe, doch hat sich schnell integriert und immer gute Arbeit geleistet. Das Team war für sie, wie auch für die andere Mitglieder, immer eine Art Familie. Kein Wunder, bei der vielen Zeit, die sie miteinander verbracht haben. Vor dem Ausbruch waren Kara und der Rest des Teams in Vegas, Liam in L.A, so verloren sie sich aus den Augen.
LIAM CARUSO
34 JAHRE # NCIS SPECIAL AGENT # TEAMKOLLEGE # MICHAEL WEATHERLY
humorvoll # hilfsbereit # loyal # misstrauisch # verbissen # mag keine Kritik
Liam ist quasi der Prototyp eines Polizisten: Sein Vater war schon Cop und mit diesem als Vorbild wuchs er auf. Sein Wunsch, ebenfalls Polizist zu werden, festigte sich schon recht früh und so bekam er nach dem College eine Anstellung beim Lincoln P.D., wurde später ins Morddezernat befördert. Bei einem ihrer gemeinsamen Fälle wurde das NCIS auf ihn aufmerksam und Liam nahm freudig die neue Stelle an. Sein Vater wurde schließlich im Dienst er schossen, seine Ehe ging zu Bruch, weil er oft wie ein Besessener an seinen Fällen arbeitete und sie mit nach Hause nahm. Er lebte quasi für seinen Job, und dadurch wurde sein Team wie eine Familie für ihn.
Beziehung zueinander:
Wie oben schon beschrieben waren Kara und Liam in einem Ermittlerteam. Ihr Verhältnis war immer freundschaftlich, fast familiär. Auf jeden Fall verstanden sie sich von Anfang an gut und wurde im Laufe der Zeit gute (beste?) Freunde. Alles weitere würde ich gerne direkt besprechen.
Liam hat sich nach dem Ausbruch auf den Weg nach Vegas gemacht, um Kara wiederzufinden. Was in dieser Zeit mit dieser und dem Rest des Tems passiert ist, steht noch nicht fest. Bisher zieht Liam noch alleine umher, was ich gerne ändern würde. Sobald die zwei aufeinander treffen, trennen sie sich sicher nicht so schnell wieder.
Sonstiges:
Ich würde mir natürlich jemanden wünschen, der ernsthaftes Interesse an dem Char hat und ihn längerfristig spielen mag. Insgesamt ist es wirklich nur ein grober Entwurft, viele Dinge müssen noch ergänzt, oder können auch noch abgeändert werden. Der Name ist nur ein Vorschlag, ebenso der Avatar (hier würde ich mir aber ein Veto-Recht vorbehalten). Wo Kara früher gearbeitet hat, wie ihr familiärer Hintergrund aussah, all das ist noch nicht festgelegt.
Ich erwarte natürlich keine täglichen Posts, aber monatelang warte ich auch ungern ;-)
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.
Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
|