Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilfe für Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Hilfe für Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben! smile

Ich versuche gerade für meinen Nachbarn eine Homepage zu erstellen. Leider sagen mir die Homepagebaukästen von den meisten Anbietern absolut gar nicht zu.
Daher suche ich jemanden, der mir damit unter die Arme greifen kann. Ich kenne mich mit Photoshop etwas aus, bin jedoch Website-Neuling.
Ich möchte zuerst ein Layout vorlegen, dann besorge ich eine .de-Domain, also es wird eine seriöse Website für ein kleines Tonstudio! Gerne auch gegen kleines Entgeld.

Email: sabrina.thiele@gmx.net
Homepage: wird sofort bekannt gegeben, sobald eine .de-Domain gesichert ist!

Art der Grafik: Homepagedesign
Größe der Grafik: circa 1200 x 1000 (?)
Hintergrundfarbe der Grafik: Es sollte modern und gleichzeitig gemütlich sein, eventuell in Grau-Tönen oder Braun-Tönen, passend zu den Fotos.
etwa diese Farbreihen:

Beispiele:
Beispiel 1

Beispiel 2

Bilderquelle: alle von mir selbst angefertigt
Bilder: Im Anhang befinden sich zwei Bildbeispiele, die anderen würde ich gern per PN schicken.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der sich meiner annimmt, da ich ein besserer Fotograf als Mediendesigner bin großes Grinsen Ich freue mich auf die Zusammenarbeit smile

Liebe Grüße!

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (235 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg banner info.jpg (355,50 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 18.03.2013 14:26.

18.03.2013 14:13 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die Bilder noch in einer höheren Auflösung? Dann würde ich mich mal ans Design setzen ;-)

Und welcher Text soll drauf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvi: 18.03.2013 14:30.

18.03.2013 14:29 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was du suchst ist, glaube ich, kein Design wie wir es hier "normal" kennen, sondern ein Template? Zumindest sind deine beiden Beispiele hier Templates und dann gehört das nicht zu den Grafikern, sondern zu den Programmierern smile
Kann ja sein, dass ich mich irre, aber wäre mein 1. Eindruck jetzt gewesen.

18.03.2013 15:47 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina

Hey ho!

Super, dass du es versuchst smile
Ich bastele auch gerade, aber es sieht nicht gut aus großes Grinsen

Der Text:

: t o n v i s i o n

Sound wird aus Ideen gemacht!

Und eine Navigation mit:

Home

Studio

Leistungen

Kontakt

Hier sind ein paar Bilder in etwas höherer Auflösung:

Vielen Dank schon mal! smile Ich freue mich!

Liebe Grüße!

Edit: @Roooxy: Oh, das könnte durchaus sein, damit könntest du recht haben! Kann das Ganze hier verschoben werden oder soll ich da einfach auch nochmal nachfragen? Vielen lieben Dank!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 18.03.2013 16:07.

18.03.2013 16:05 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

soll ich mich dann trotzdem dransetzen, wenn es verschoben werden soll? Augenzwinkern

18.03.2013 19:40 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Frage ist ja, was willst du? Ich kann Nanni Bescheid geben, aber du solltest halt klar sagen was du willst smile
Die beiden Webseiten-Beispiele, die du eingefügt hast, sind Templates, da bin ich mir ganz sicher.

19.03.2013 01:39 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Bazinga!

Hallio, ihr zwei! smile

Ich denke, ich möchte erstmal mehr ein Design, dann hab ich schon mal etwas in der Hand und kann auch darauf den Rest abstimmen (also Fotos etc.). Außerdem lässt sich damit vllt auch schon etwas anfangen. Ein Template scheint ja doch eine komplizierte Sache zu sein...

Vielen Dank für eure Hilfe! smile

@Yvi: Ja sehr gern, ich bin schon sehr gespannt smile

19.03.2013 09:27 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

so das wäre jetzt mal meine erste Idee... Natürlich kann es noch geändert werden bzw. wenn du andere Wünsche hast, kannst du sie gerne sagen und ich versuche es nochmal ;-)

LG

19.03.2013 11:13 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Uhhh, das sieht auf jeden Fall schon sehr, sehr gut aus smile Du warst ja wirklich fix!

Die Schrift gefällt mir, weil sie sehr klassisch gehalten ist, wirklich gut. Ich hab noch einen anderen Schriftzug gefunden, vllt wäre so oder so eine ähnliche Schrift noch ein ganz klein bisschen besser: "Antenna" von "Font Bureau" oder aber auch "Bank Gothic" von "Bitstream" oder "Eurostile" von "Linotype"... eben eine Schrift, die auch ähnlich wenig tam-tam hat, aber ein bisschen mehr Richtung 1960er geht! Sorry, hab heute erst mit ihm über die Schrift gesprochen, wusste nicht, dass es so schnell geht smile

Und insgesamt den oberen Teil vllt etwas schmaler, "zierlicher" und das Bild etwas besser "einblenden"? Ginge das? Das wäre wirklich richtig super!

Schonmal tausend Dank! smile

Edit: Diese halbtransparenten Buttons sind übrigen n Knaller!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 19.03.2013 18:38.

19.03.2013 18:24 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

so?

20.03.2013 09:44 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Sabrina, hier werden nur Grafiken gesucht. Für den Rest müsstet Du vielleicht hier posten oder eben in Biete/Suche.

Muss aber Roxy zustimmen, Deine Bespiele sind keine einfachen Designs wie es die meisten hier machen. Sondern es sind ganze Templates bzw. zusammen gesetzt aus Grafik und HTML/CSS Augenzwinkern

20.03.2013 10:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

@Yvi: Danke, sieht echt gut aus, ich werde es mal ausdrucken und ihm vorschlagen. smile

@Debbie: Okay, dann muss ich ggf. umdenken oder mich nach mehr Informationen über Templates erkundigen und umdenken...

LG

20.03.2013 14:05 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilfe für Website

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH