Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Hengststation Lugano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Lugano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Hengststation Lugano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Herzlich Willkommen auf der Hengststation Lugano!

Die Hengststation liegt im Pferdeland Nordrhein-Westfalen, unweit des Landgestütes und dem Reitsportzentrum. Zwischen Feldern und Wiesen haben wir vor einigen Jahrzehnten den Hof errichtet, welcher seitdem in Familienhand liegt und liebevoll gepflegt wird.
Hier auf der Hengststation Lugano stehen hauptsächlich Warmbluthengste, aber auch der ein oder andere Ponyhengst ist hier zu finden. Bei unseren Hengsten ist uns neben den Leistungen und dem Exterieur der Charakter sehr wichtig.

Wir hoffen, dass auch für Ihre Stute der perfekte Hengst in unseren Stallungen zu finden ist.

Ihr Team der Hengstation Lugano


Das Konzept der Hengststation Lugano wird sein, ausgewählte Hengste der Spitzenklasse mit einwandfreiem Charakter zur Zucht anzubieten, wo jeder Stutenbesitzer den perfekten Hengst findet. Es wird sowohl Warmbuthengste, als auch Ponyhengste geben. Bei den Ponyhengsten möchte ich auf jeden Fall auch Fjordpferde mit rein nehmen.

Neben dem Deckbetrieb wird es auch einen Kör- und Prämierungsservice geben für externe Höfe. Dazu wird es eine Urkunde geben, wo das Ergebnis eingetragen wird.
Desweiteren wird es Turnierreiter geben, welche die Hengste auf Turnieren vorstellen, damit unsere Pferde neben einem guten Charakter auch Turniererfolge vorweisen können.
Es soll allerdings kein herkömmlicher vRh werden mit Mitgliedsbereich werden, aber die Turnierreiter und ich werden dennoch in Kontakt stehen.

Da sich die Hengststation im Aufbau befindet könnt ihr direkt von Anfang an dabei sein. Über Kritik freue ich mich sehr, über Lob aber natürlich auch Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Anna

Hengststation Lugano

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 05.02.2014 10:53.

05.02.2014 10:29 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gibt noch die Quellennachweise zu den Grafiken an Augenzwinkern

Der Hof gefällt mir jedenfalls, auch die Tatsache, dass die Hengste auf Turnieren präsent sein sollen. Ist sicher nicht leicht, einen Haufen Hengste zu vermarkten, aber ich wünsch dir jedenfalls jetzt schon viel Erfolg dabei! Falls du übrigens noch Hengste suchst - ich hab einige abzugeben, für die ein aktives Zuhause auch in züchterischer Hinsicht super wäre, ich hab einfach zu viele Pferde, um jeden Hengst ausreichend Aufmerksamkeit zu schenken großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.02.2014 22:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, die Aufmachung ansich gefällt mir sehr gut, jetzt kommt's drauf an was du aus dem Projekt machst smile
Ich mag Hengststationen ansich, aber die haben einfach meistens das Problem, dass die Besitzer auch züchten wollen und dann bleibts leider nichtmehr dabei.
Und ich finds phänomenal klasse, dass du Fjordhengste mit reinnehmen möchtest, ich brauch immer neues Blut für meine Ladys.
Und ich schließ mich Nannis Reden an, wenn du Hengste suchst, ich glaube ich hab ein paar anzubieten, die ich abgeben würe.
Aber erstmal wünsche ich dir viel Spaß beim Aufbauen!

__________________

07.02.2014 09:31 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei fröhlich
Freut mich, dass euch der Hof erstmal so gefällt und ich danke euch für das Angebot, dass ihr mir Hengste abgeben wollt Augenzwinkern

Ja Fjordis sollen auf jeden Fall rein, da ich finde, dass die viel zu wenig vertreten sind smile Jedenfalls die richtig schönen sportlichen Fjordis.

LG

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

13.02.2014 08:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh was für eine tolle Idee!!!

Ich finde so eine reine Hengststation ein sehr gutes Projekt. Wir züchten auf unserem Hof alle rein hobbymäßig und oft fehlen uns intern passende Hengste, da ist sowas natürlich optimal!
An welche Rassenvielfalt hast du denn gedacht? Außschließlich Sportpferde/Ponys oder auch was im Freizeitbereich bzw. evtl. seltenere Rassen?

Ich verfolge dein Projekt ab jetzt auf jeden Fall mit großem Interesse!! smile

__________________

13.02.2014 08:24 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich über die Rassenvielfalt noch nicht so nachgedacht und es waren erst nur Sportpferde geplant, aber wenn ich jetzt höre, dass seltene Rassen erwünscht sind, kann ich auch nach solchen Hengsten die Augen und Ohren offen halten Augenzwinkern Noch ist ja nichts fest. Es sollen schon sehr sportliche Hengste geben, aber alle mit einem guten Charakter und vielseitiger Ausbildung, damit für jeden etwas dabei ist. Es sollen auch gute Freizeitpferdepapis sein Augenzwinkern

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

14.02.2014 09:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt wirklich sehr interessant für uns! Vielleicht wäre auch eine Zusammenarbeit mit unserem internen Zuchtprogramm möglich?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die weitere Entwicklung des Projekts smile

__________________

14.02.2014 09:31 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Zusammenarbeiten hatte ich nicht geplant. Aber ich werde mal darüber nachdenken. Was hattest du dir denn darunter vorgestellt?

News

Es gibt mal wieder etwas Neues. Ich habe ein paar Seiten erstellt und mir ein System für die Turnierreiter überlegt.

Und zwar kann man sich als Turnierreiter bewerben um unsere Hengste vorzustellen. Dies können auch Reiter sein, die schon auf anderen Höfen angemeldet sind. Die Hälfte der Gewinngelder geht dann auf das Konto des Reiters. Er kann sich das Geld auch auf den Heimathof "überweisen" lassen. So kann man sich ein bisschen Geld dazu verdienen.
Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass es kein Forum geben wird. Aber es wird wohl eine Facebookgruppe geben, wo sich alle austauschen und unterhalten können. Oder vielleicht einen Chat. Wichtig ist mir jedenfalls, dass man sich unterhält und eine Community bildet. Auch, wenn es kein herkömmlicher vRh ist.
Natürlich können auch Reiter, die auf keinem anderen vRh angemeldet sind zu uns auf den Hof kommen.

Fazit:
-Es soll Turnierreiter geben
-diese bekommen die Hälfte der Gewinne
-sie können das Geld auf den Heimathof überweisen, oder aber auf dem Konto auf der Hengststation lassen
-es wird eine Möglichkeit geben, sich zu unterhalten

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

16.02.2014 11:32 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Hengststation Lugano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH