Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.


images/avatars/avatar-54076.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 203

Pfeil Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: crazypaper@web.de
Homepage: //

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Avatar (200x300), Signatur (400x200)
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder hätte ich schon sehr gerne schwarz-weiß und dann ein bisschen was in rot oder rosa Tönen.
Hier ist mein Versuch (gefällt mir aber nicht - jedoch Farbwahl kann übernommen werden)

Textfarbe: siehe oben
Schriftart: ist den wahren Profis überlassen
Text: Dürft ihr euch hier bedienen

Bilder:
#1
#2
#3
#4

Bilderquelle: models.com

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nova*: 21.01.2013 21:21.

21.01.2013 21:21 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was ausprobiert. :'D
Meine erste Signatur großes Grinsen Falls es gefällt kann ich auch noch Avatar machen.


__________________
Idril Photography
27.01.2013 10:26 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH