Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Meerschweinchen - Treffpunkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meerschweinchen - Treffpunkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Meerschweinchen - Treffpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar dort nur Mitglied, dennoch möchte ich euch den Treffpunkt für Meerschweinchenliebhaber vorstellen!
Bei uns ist jeder Wuzzenliebhaber, Züchter oder bald Wuzzenhalter willkommen. Man kann über seine kleinen Haustiere berichten, sich informieren und auch mal Fragen stellen wobei auch jede beantwortet wird.
Wir sind zwar noch ein relativ junges Forum sind aber richtig aktiv und freuen uns über jedes neue Mitglied!
Schaut euch einfach mal um:

http://meerschweinchen-treffpunkt.de

Wir freuen uns auf euch!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
23.01.2013 20:29 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett smile Aber die Farben sind ziemlich grell geschockt da bleibt man bzw. ich persönlich nicht lange auf der Seite Augenzwinkern
23.01.2013 21:47 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich leider nichts dran ändern bin nur Mitglied Augenzwinkern
Denke aber, dass noch Styles kommen werden bzw. ich werde es mal anmerken fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.01.2013 14:48 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn z.B. ein Header gebraucht wird, kann man sich sonst gerne an mich wenden Augenzwinkern
24.01.2013 14:51 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides wurde weitergeleitet Augenzwinkern

Ebenso soll ich auf Wünschen anderer Mitglieder des Forums noch anmerken, dass man die Standartwbblitestyles zurzeit noch auswählen kann. Ist allerdings erst nach der Anmeldung möglich, 2 Standartwbblitestyles gibts noch neben dem Wuzzenstyle.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.01.2013 15:00 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Styles kann man auch als Gast auswählen smile
24.01.2013 15:44 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, das war glaub gestern noch nicht da (Heute Abend war ein Update) xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
24.01.2013 16:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Meerschweinchen - Treffpunkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH