Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir schöne Pferdevorschaugrafiken macht. Mit Belohnung für vRh`s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir schöne Pferdevorschaugrafiken macht. Mit Belohnung für vRh`s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Suche jemanden der mir schöne Pferdevorschaugrafiken macht. Mit Belohnung für vRh`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: Reitverein Panino

Art der Grafik: Vorschaugrafiken
Größe der Grafik: Sind bereits vorgegeben gehören nur noch veriehrt bzw beschriftet.
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: Was dazu passt schön wäre ein Braunton
Schriftart: Bleibt ebenfalls dir überlassen
Text:Steht jeweils dabei.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Immer unten zentriert, links oder rechts.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne

Bilder:

Bilderquelle: VanillaSky, Foto-Vik.ru, Stefanie92, www.laerchenhof.de.ms http://www.wymann.net

Die Grafiken zum versuch geb ich hier rein, wenns mir passt schick ich die nächsten mehr PN.

__________________


20.01.2013 14:47 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ist das ganze schon erledigt? Ich frage, weil du den grünen Haken bereits gesetzt hast.
20.01.2013 20:03 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir schöne Pferdevorschaugrafiken macht. Mit Belohnung für vRh`s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH