Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo/Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo/Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanny1987 Sanny1987 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 31
Herkunft: Kassel

Suche Logo/Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@photografie-sw.de
Homepage: www.photografie-sw.de

Art der Grafik: Logo/Signatur
Größe der Grafik: Passend
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: weiß/grün und schwarz/grün
Schriftart: Gut leserlich
Text: Photografie SW, www.photografie-sw.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: Blocksatu´z

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: -

Bilderquelle: -

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch der Suche nach jemandem, der mir ein Logo bzw. eine Signatur für meine Bilder erstellt. Ich habe genaue Vorstellungen, bekomme es aber selber irgendwie nicht hin. Für eigene Sachen bin ich immer zu unkreativ.

Und zwar soll das Logo so aussehen:

links kommt ein Rechteck, runder Kreis, Briefmarkenlogo oder so. Darin soll stehen SW, die Farbe des Rechtecks soll ein zartes grün sein.
Daneben soll stehen oben Photografie SW und darunter www.photografie-sw.de

Gerne kann auch ein Pferd irgendwie mit eingebaut werden oder so.

Es wäre nett, wenn ihr es einmal in weißere Schrift und einmal in schwarzer Schrift machen könntet. Wobei das SW jeweils die Farbe des Rechtecks tragen soll, also grün!

Wünsche euch viel Spaß beim basteln und danke im Voraus!
08.10.2012 18:13 Sanny1987 ist offline E-Mail an Sanny1987 senden Beiträge von Sanny1987 suchen Nehmen Sie Sanny1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny1987 in Ihre Kontaktliste ein
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch wäre folgender:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 09.10.2012 08:37.

09.10.2012 08:37 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Sanny1987 Sanny1987 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 31
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Sanny1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin gerade total begeisert. Genau so habe ich es mir vorgestellt smile Vielen vielen Dank! Dies wird jetzt mein neues Logo. Danke!
21.10.2012 19:48 Sanny1987 ist offline E-Mail an Sanny1987 senden Beiträge von Sanny1987 suchen Nehmen Sie Sanny1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny1987 in Ihre Kontaktliste ein
Sanny1987 Sanny1987 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 31
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Sanny1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht möchte sich noch jemand dran versuchen?
Denn leider habe ich eben festgestellt, dass es leider falsch geschrieben wurde.
Es müsste "Photografie SW" heißen und nicht Fotografie SW.
Aber Feather, vielleicht hast du ja auch nochmal Lust es zu ändern?!
Würde mich freuen, wenn ihr euch dran versuchen würdet smile
25.11.2012 20:46 Sanny1987 ist offline E-Mail an Sanny1987 senden Beiträge von Sanny1987 suchen Nehmen Sie Sanny1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny1987 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo/Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH