Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich mach das Ganze jetzt mal ohne Formular, das nützt eh nicht wirklich großes Grinsen
Der Hofplan ist für das Gestüt Aryana bestimmt - die ersten Eindrücke seht ihr in der Bewertungsecke, ihr könntet euch diesen jedoch auch anschauen. (:

Also ich denke, jeder kann sich vorstellen, was ich unter einem Hofplan meine ;D Sollte schon relativ professionell wirken, jedoch schau ich mir alle Versuche gerne an! (:
Beschriftet werden soll das Ganze nicht, Größe ist variabel und joah, das wars eigentlich auch schon ;D

Diese Dinge sollte man auf dem Plan erkennen, dass ich das am Ende dann mit Mausover beschriften kann großes Grinsen
- Paddockboxen
- Innenstall
- 2 große Offenställe
- 1 kleiner Offenstall
- Reithalle
- Dressurplatz
- Springplatz
- Ovalbahn mit Passstrecke
- Longierhalle
- Haupthaus
- Putzplatz
- Parkplätze
- Haupthausweide (beim Haupthaus)
- Hallenweide (hinter der Halle)
- Waldweide (beim Wald)
- Hengstpazellen (hinterm Innenstall)
Diese 3 Sachen bitte draufschreiben!
- Zum Wald ->
- Zur Langzeitweide ->
- Zum See ->

Würde mich über Versuche freuen ;D

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.11.2012 14:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal bisschen gebastelt ;-)

Kurz bescheid geben, ob du ihn nehmen möchtest.

(klicken)

09.11.2012 19:58 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist super :3
Auch wenn das von den Größenverhältnissen nicht so ganz passt, weil der Dressurplatz um einiges kleiner ist als der Springplatz, aber wurscht! großes Grinsen
Würde den gerne nehmen, einziger Wunsch wäre, dass du die Ovalbahn über das Haupthaus machst, sodass die Weide nach unten hin geht (:
Achja, die Passbahn wäre einfach unterhalb der Ovalbahn eine kleine Strecke, in der Ovalbahn passt das leider nicht zum Bild ._.
Dann würde ich den in jedem Fall nehmen! (:
lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 09.11.2012 22:26.

09.11.2012 22:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

ich hoffe ich hab das jetz trichtig verstanden mit der Passbahn? ;-)
Den Dressurplatz hab ich bisschen kleiner gemacht ;-)

09.11.2012 22:38 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja

So ist das peeerfekt! *-*
Dankeschön, ist echt lieb von dir.
Wie magst du verlinkt werden? (:

09.11.2012 22:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

Einfach irgendwo Yvi von GB (Bildnachweis oder unterm Plan, wies dir lieber ist ;-) )

09.11.2012 22:54 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH