Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ich steh auf dich, du stehst auf mich - machen wir uns eine gute Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich steh auf dich, du stehst auf mich - machen wir uns eine gute Zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katchen_Kati Katchen_Kati ist weiblich
mrsnathanielbuzolic


images/avatars/avatar-54157.jpg

Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 23
Herkunft: Nähe von Stuttgart
Name: Kati

Ich steh auf dich, du stehst auf mich - machen wir uns eine gute Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Wer wird gesucht?
Tja - Wer wird gesucht? DU! Genau DU!
Ihr dürft selber entscheiden wie ihr euren Charakter gestaltet. Ich möchte gar keine großartigen Vorgaben machen, außer vielleicht...

*Der Gesuchte sollte noch menschlich sein, da Josh Vampire etc. extrem hasst (ob ihr im Verlauf des Plays verwandelt werdet, könnt ihr natürlich entscheiden)
*Der Gesuchte sollte ungefähr das Alter von Josh haben (im Schnitt von 20-25)
*Sich im klaren sein das zwischen Beiden keine Beziehung entstehen wird! (Möchte mir da noch ein bisschen was für den weiteren Verlauf offen lassen smile Kann man ja gemeinsam klären!)

Der Gesuchte ist ein enger Vertrauter von Josh. Im Moment ist er der einzige der an Joshua ran kommt und auch über ALLES Bescheid weiß.
Fragt einfach nach, dann könnt ihr auch gerne Joshuas Lebenslauf sehen.


Sonstiges:

Bitte nur bei Interesse melden.
ICQ wäre Vorteil ist aber kein Muss, gibt schließlich auch die Board-PN.
Ansonsten: MELDET EUCH großes Grinsen

Eckdaten:
Wir spielen in Mystic Falls. Ansatz ist bei 03x22 !

Wir haben keine Mindestpostinglänge da wir der Meinung sind, dass man mit kürzeren Posts (natürlich sind nach oben hin trotzdem keine Grenzen gesetzt), dafür aber hintereinander Weg besser spielen kann.
Wir haben ein sehr aktives Ingame mit täglich postenden Usern!

Wir spielen nach Ortstrennung. Bitte beachtete das FSK 18 Rating!

Link zum Forum || Link zum Gesuch
29.10.2012 08:44 Katchen_Kati ist offline E-Mail an Katchen_Kati senden Beiträge von Katchen_Kati suchen Nehmen Sie Katchen_Kati in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katchen_Kati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ich steh auf dich, du stehst auf mich - machen wir uns eine gute Zeit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH