Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » TS Proud sucht Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TS Proud sucht Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferde1
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

TS Proud sucht Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: http://tsproud.bplaced.com

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Breite: 1024 Höhe: 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau

Textfarbe: Silber
Schriftart: Edel
Text: Turnierstall Proud
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Winterlich
Frames [bei Designs]: Textfeld, Navigation, Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Der Schimmel auf Seite 2 und 3 http://foto-vik.ru/gallery/2009Zelenograd/horse.html

Bilderquelle: Foto-Vik.ru

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Pferde1: 29.10.2012 17:54.

15.10.2012 19:20 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferde1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

18.10.2012 19:01 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es versuchen... aber eine ungefähre Größe wäre schon klasse smile
21.10.2012 10:25 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Pferde1
Mitglied

Breite: 1024
Höhe: 300

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferde1: 21.10.2012 14:28.

21.10.2012 14:22 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich versuchs auch mal, aber willst du nen Design mit Frames und allem drum und dran oder einfach ein schöner Hintergrund, wo du dann selbst entscheiden kannst, wo du die Frames platzierst? Oder nur ein Header mit der Menuleiste (so im Stil wie dus jetzt hast)?

Bei der Grössenwahl ist es etwas schwer noch Frames einzuplanen Augenzwinkern

Lieben Gruss Andreaa

Life is a stage!

21.10.2012 17:50 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ich würde sagen du suchst nur den header, da das was du hast ja ein div-design ist. Den hab ich mal gemacht. smile

Quellen siehe oben

Lg.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.10.2012 17:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Okay hab auch mal nen header gemacht Augenzwinkern

LG Andreaa

Dateianhang:
jpg header pferd1.jpg (289 KB, 229 mal heruntergeladen)

Life is a stage!

21.10.2012 19:19 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Pferde1
Mitglied

Ich hätte da an weniger Bilder gedacht und mehr Farbe.
Trotzdem danke für eure Versuche.

Es wäre toll wenn der Name in der mitte steht und links und rechts davon ein Pferdekopf (der gleiche nur Spiegelverkehrt). Oder so in der Art. Im Hintergrund einen Balken (oder so etwas in der Art).

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

22.10.2012 22:36 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Hab mich mal dran gesetzt... vielleicht gefällts dir ja ;-)

LG Yvi

Dateianhang:
jpg tsproud.jpg (1,01 MB, 198 mal heruntergeladen)

23.10.2012 10:42 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

Ja gefällt mir. Habe es eingefügt. Muss nur noch alles richtig einstellen.
Wie möchtest du verlinkt werden?

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferde1: 23.10.2012 18:35.

23.10.2012 18:34 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

freut mich (: Einfach "Yvi von GB" im Bildnachweis ;-)

23.10.2012 20:14 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

Ich habe mir das ganze nochmals angeschaut und ich werde einfach nicht "warm" damit.
Ich habe mich dazu entschieden, ein "normales" Design zu nehmen bzw. zu Suchen.
Bitte nicht sauer sein.

Neue Suche

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

29.10.2012 17:43 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

Suche immer noch

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

06.11.2012 19:22 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich hab es mal probiert, bin aber noch nicht soo gut in Desingen Augenzwinkern
Aber vielleicht gefällt ja doch..kann sonst auch noch was ändern bzw. versuchen Zunge raus

Dateianhang:
png Image1.png (177,11 KB, 105 mal heruntergeladen)

07.11.2012 15:27 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

Das nehme ich. Kannst du mir auch einen passenden Banner machen? Der Hofname und oben der Hoflink soll drauf und zum Design passen.

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

07.11.2012 17:59 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Welche größe stellst du dir als Banner vor?

--naa super da war ich grad fast fertig nur noch die schrift und da stürzt mein Programm ab unglücklich
also nochmal großes Grinsen

Dateianhang:
gif Banner-TS_Proud.gif (49,02 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 07.11.2012 19:45.

07.11.2012 18:49 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

Vielen dank

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

09.11.2012 22:29 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo Pferde1,

bitte verlinke die Bildquelle und schreibe sie nicht nur hin, danke smile

12.11.2012 16:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » TS Proud sucht Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH