Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 3 Hofpläne werden gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 3 Hofpläne werden gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*

images/avatars/avatar-15504.gif

Name: Elli

3 Hofpläne werden gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche noch 3 Hofpläne da ich 3 Höfe auf meinen VHR habe smile
Einen Hofplan habe ich schon.

Email: elena.pl1@web.de
Homepage: http://first-future-ranch.aktiv-forum.com

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 1500X1200
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: Es soll nichts auf den Hofplan stehen das möchte ich selbst nummerieren
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hofplan 1
Waschplatz,eine Scheune,Reitplatz,Töltbahn,Reithalle,Springplatz,ein kleines Gebeude[Büro],Paddockboxen,Führanlage und Roundpan, 3 Weiden, ein Brunnen in der Mitte des Hofes,

Hofplan2
Waschplatz,Führanlage,3Weiden,Reithalle,Reitplatz,Springplatz,Dressurplatz,
Roundpan,Paddockboxen und ein Innenstall.

Hofplan3
3 Weiden,Reithalle,Reitplatz,Springplatz,Dressurplatz,Roundpan,3 Weiden,Paddockboxen

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: --keine--

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 06.10.2012 13:21.

05.10.2012 18:24 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.

images/avatars/avatar-54289.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katniss,

ich habe mich mal an dem ersten Hofplan versucht. Vielleicht gefällt er dir ja (eventuell kann ich noch Bäume einfügen, wenn du dies wünschst).

06.10.2012 12:10 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Aramis*

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht wunderschön aus *.* danke großes Grinsen
Ja, wenn du willst köntest du noch ein paar Bäume einfügen smile
lg

06.10.2012 13:20 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
.kunterbunt.

Hallo,

dann füge ich gleich noch ein paar Bäume ein smile
Bitte verlinke mich im Bildnachweis mit folgendem Banner und dem Link zu meinem Profil.

Edit: Ich habe den Hofplan oben in meinem anderen Beitrag bearbeitet reingestellt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 06.10.2012 22:09.

06.10.2012 21:18 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Aramis*

Okay das mache ich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 06.10.2012 22:14.

06.10.2012 22:14 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
.kunterbunt.

Wunderbar smile

Hier ist der zweite Hofplan. Ich hoffe, er ist okay?

Und hier der dritte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 06.10.2012 22:44.

06.10.2012 22:28 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Aramis*

Er ist wunderhübsch *.*
Noch mal vielen dank smile
Lg

06.10.2012 23:06 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
.kunterbunt.

Bitte smile Sehr schön, dass es dir gefällt.

Mir ist noch etwas aufgefallen: bei dir auf der Seite kann man die Links nur sehen, wenn man registriert ist. Wäre es möglich dies zu ändern? Ansonsten können Gäste die Quellenangaben in deinem Bildnachweis nicht nachvollziehen Augenzwinkern
07.10.2012 08:39 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Aramis*

Ohh ja ich wärde es schnell ändern smile
Lg

07.10.2012 09:36 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
.kunterbunt.

Bitte verlinke noch meinen Banner mit meinem Profil hier smile
07.10.2012 10:52 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 3 Hofpläne werden gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH