Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Die schwarze Gilde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schwarze Gilde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Die schwarze Gilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schwarze Gilde

Ein dunkler Orden. Verborgen ist sein Ursprung tief im Innern des Vatikans. Doch sind es keine richtigen Mönche die hier kämpfen. Es sind Kämpfer der besonderen Art. Kämpfer die offiziell für den Kardinal arbeiten. Inoffiziell aber direkten Anweisungen des Papstes folgen. Die neue Herausforderung ist das bekämpfen der Anhänger Luthers. So schimpft man sie bald Vampire und aus einem Mythos wird wahre Angst. Jeder kennt ihre Geschichten. Jeder zweite hat schon von einem Bekannten gehört das dieser einem echten Vampir begegnet ist. Ausgebreitet von Venedig aus, fanden sie wohl bald mehr Interesse an den anderen Städten. Nun dienen die Auftragskiller der Jagd dieser, obgleich sie wissen das es wohl nur ein Mythos ist. Doch wer weiß..

Antonio Milano | Ordenskämpfer | um die 25 Jahre | Con. Lupa
Geboren wurde ich in Siena, im Stadtviertel der Wölfin ( Contrada della Lupa ) das Viertel das Jahre lang eines der wohlhabendsten war. Mein Vater ein Rüstungschmied brachte mir bald das Kämpfen bei. Schon mit jungen Jahren besuchte ich die Kampfschule in der Contrade. Mein Können sprach sich rum, so rief man mich bald nach Rom. Ich durfte in der Garde des Papstes dienen. Doch mit der Zeit bekam ich weitere Aufträge. Machte mir einen Namen als gnadenloser, unbesiegbarer Kämpfer. Heute gehöre ich der schwarzen Gilde an. Einem Orden der Kämpfer im Auftrag des Papstes.
Zusammen mit meiner kleinen Schwester Tia.

Avatarwunsch: Gael Garcia Bernal
Aktivität: #frei

Laetitia „Tia“ Milano | Ordenskämpferin | um die 21 Jahre | Con. Lupa
Wie mein Bruder Antonio wurde auch ich in Siena in derselben Contrade, der der Wölfin geboren. Auch ich wurde mit jungen Jahren in der Kampfkunst unterrichtet. Nicht um es so zu lernen wie mein Bruder, nein ich sollte mich zu diesen Zeiten als Frau einfach verteidigen können. Doch ich war gut und so folgte ich meinem Bruder 2 Jahre später. Ich bekam direkt Zugang zur schwarzen Gilde. Denn im Vatikan hatte ich als Frau und nicht Mätresse nicht viel zu verlieren. So kämpfe ich nun an der Seite meines Bruders. Unsere Feinde, sind die Feinde der katholischen Kirche. Der Auftraggeber ein dunkler Kardinal im Auftrag des Papstes.

Avatarwunsch: Elisha Cutberth, Mila Jovoich
Aktivität: Aktivität: #frei

Ronaldo Cavallo | Ordenskämpfer | um die 26 Jahre | Con. Pantera
Ich stamme aus Venedig, doch meine Wurzeln liegen in Siena in der Contrada della Pantera. Dem Stadtviertel des Panters. Den größten Teil meines Lebens verbrachte ich in der Stadt des Karnevals, und der vielen Boote. Doch hier musste ich mich schnell beweisen. Die Gildekriege brachten mir einen guten Lohn ein. Ich kämpfte für jeden und für Geld. Doch ein Mönch, den ich zuerst als Feind ansah belehrte mich eines besseren. Ich verfolgte ihn bis nach Rom. Ich wollte wissen woher er diese Kampfkunst kannte. Er bildete mich schließlich aus und schickte mir in das Training zusammen mit anderen Gildenmitgliedern. Ich wusste erst nicht wem ich diente, doch bald fand ich es Stück für Stück heraus. Ich hatte nie viel mit der Kirche am Hut, doch das sollte sich ändern. Vielleicht auch wegen der lieblichen Mätressen die es in Rom nur so in Massen gab.

Avatarwunsch: Toby Kebbell
Aktivität: Aktivität: #frei

Daten & Fakten

» Empfohlenes Rating ab 18 Jahre
» Historisches Board zur Barockzeit
» Ortstrennung [3. P. Singular, Vergangenheit]
» 16. Jahrhundert 1559 kurz vor der Blüte des Barocks
» Siena, Italien und andere Orte und Ländereien.
» Regent: die Kirche und er Vatikan
» Hand des Schicksals gegeben durch den Papst Pius
» Zum Board [besuch uns]
» Zum Gesuch [besuch es]

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

24.09.2012 18:55 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Die schwarze Gilde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH