Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

suche Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche eine Mitbesitzerin die mit mir den hof maxcht er ist noch im Aufbau aber alleine duart das zu lange ahc ja bin ab sanstag 3wochen
im urlaub also wer luist hat bitte das Formulatr ausfüllen Hofaddy http://www.gestuetbeach.q27.de/

Formular

name:
eigene VRH:
Tiererfahrung:
wie viel zeit habt ihr pro tag:

möchte niemand?

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 28.07.2005 20:05.

28.07.2005 19:52 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Julia
VRH Erfahrung: Ja
eigene VRH: http://www.friends-hof.de.vu/
Tiererfahrung: Pferd sehr gut
wie viel zeit habt ihr pro tag: vieelll
28.07.2005 20:56 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich *hand hochstreck*

name: Anna
VRH Erfahrung: ja, hatte schon 6
eigene VRH: zurzeit www.zuchtgestuet-balida.de.vu
Tiererfahrung: ja mit sehr vielen verschiedenen Tieren!
wie viel zeit habt ihr pro tag: viel zu viel!

Ich fahr bloß samstag für zwei wochen in den Urlaub!

LG AnNa

28.07.2005 21:33 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Catwoman
RE: suche Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

an alle beide super das ihr euch meldet ich werde mich heute abend entscheiden

center]

29.07.2005 09:17 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

ok *gespanntsei* großes Grinsen Augenzwinkern
29.07.2005 13:40 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

auch *gespanntsei*

29.07.2005 15:11 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

name: Lisa
VRH Erfahrung: ein bisschen (lerne aber schnell)
eigene VRH: noch nicht
Tiererfahrung: sehr viel mit fast allen tieren
wie viel zeit habt ihr pro tag: Der Com ist immer erreichbar großes Grinsen

Ich hatte vielleicht eine idde. Vielleicht kann man aus dem Hof einen Zuchtstal machen der Pferde an andere Höfe verkauft und auch welch ersteigert. Aber wenn du das nicht willst ist auch nicht schlimm großes Grinsen
Mfg Lisa

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

29.07.2005 18:39 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Catwoman

also icc habe mich entschieden

ich nehme: Langnese

an alle andren sorry

Langnese schick ir ne Pn bin moprgen im Urlaub

center]

29.07.2005 20:36 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

hey supa danke das se mich genommen hast ich bin morgen auch im urlaub!

29.07.2005 21:00 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH