Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend RPG-Set gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dringend RPG-Set gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chic-O-Chic
Ikarus <3

images/avatars/avatar-53766.png

Dringend RPG-Set gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: LPmouse4ever@gmx.net

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Ava: 190x250 px (BxH)
Sigi: Höhe variabel, aber nicht so monstermäßig, Breite: 400 px
Hintergrundfarbe der Grafik: das Bild selbst

Textfarbe: wie es passt
Schriftart: Name gern etwas abgehoben, aber nicht zu schnörkelig, restlicher Text gern schlicht und einfach
Text: Ava: Jacob, kleiner: hope was still an open door
Sigi: je nachdem obs drauf passt:
Just one chance, just one breath
Just in case there’s just one left

Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich lass euch gern freie Wahl, nur nicht allzu düster, da Jacob ein lustiger, lebensfroher Mensch ist ^^
Bilder: bitte etwas von hier smile

Bilderquelle: http://pix.shia-labeouf.biz

12.09.2012 16:37 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, hab mir viel Mühe gemacht und hoffe es gefällt dir.
Wenn ich noch was ändern soll, musst du's nur sagen.

Dateianhänge:
png Chic-O-Chic.png (89,25 KB, 80 mal heruntergeladen)
png Chic-O-Chic 2.png (180,01 KB, 83 mal heruntergeladen)

14.09.2012 21:23 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an und für sich gefällt mir das schon sehr gut großes Grinsen
Nur eine Frage: könntest du evtl das Ava auch aus diesem Bild machen?

Bild

Ach und noch eins: auf der Sigi in dem letzten Satz fehlt ein just (Just in case there’s just one left), wäre supi, wenn das da noch mit reinpasst ^^

Sorry, wenn ich dir so viel Arbeit mach und vielen Dank für deine Mühe smile

Ansonsten kann sich auch gern noch jemand anderes daran versuchen smile

17.09.2012 14:53 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

Ja klar, ich mach das, nur schaff ich das heut Abend nicht mehr. Reicht morgen?

17.09.2012 22:27 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3

Klar, kein Stress smile
Danke, dass dus überhaupt machst ^^

18.09.2012 10:16 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
German Minnesotan

so, fertig gemacht. Ich hoffe, es gefällt dir besser.

Dateianhänge:
png Chic-O-Chic3.png (86 KB, 55 mal heruntergeladen)
png Chic-O-Chic 2.png (180,47 KB, 60 mal heruntergeladen)

18.09.2012 19:42 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3

uuh Herz es ist tollig, viiielen Dank großes Grinsen

19.09.2012 15:57 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend RPG-Set gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH