Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Carrabeans Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carrabeans Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Carrabeans Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^
Da Carrabean keine themen eröffnen kann,mach ich das mal für sie.Bitte bewertet ihr design.
Klick zum Desi
LG +Manhattan+
12.02.2005 15:12 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa +staun+ machst du mir auch en desi?

12.02.2005 15:46 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft: Siegen,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,schöön!!Mit welchem proggi arbeitrst du?wo sind die sternchen,kringel... her? geschockt

12.02.2005 15:53 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Naja, es ist okay, aber ich find, es ist zu vollgestopft. Die Kringel oben gefallen mir gar nicht, ich würde sie transparenter machen...manchmal finde ich die Pattern zu "hart", aber es ist okay.
Grüße, GrAfFiTtY

12.02.2005 16:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-588.gif

cool ! bloß, wo sollen die frames hin ?

12.02.2005 16:39 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Marypoppins
Mitglied

images/avatars/avatar-391.gif

Also, es hat ganz viel Ausstrahlung, aber e sist schon etwas vollgestopft.. aber naja sonst super fröhlich

*Oinkz*
12.02.2005 17:21 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: Germany

Also, mir gefällt es auch gut...
Kritik:
Zu vollgestopft...
Die Kringel rechts oben sind irgendwie nicht so toll...
Die Dame links unten sieht irgendwie etwas ungesund aus ^^"... KA wie ich das sonst beschreiben soll...

Auf mich wirkt das aber eher wie ein Hintergrund o.O"

12.02.2005 17:24 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ihr wisst schon das das Design von Carrabean ist oder?
12.02.2005 17:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

ich finds sau geil, aber die frau links unten stört irgendwie voll...

12.02.2005 17:25 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: Germany

Zitat:
Original von -Katja-
Ihr wisst schon das das Design von Carrabean ist oder?

Ja. Und?

12.02.2005 17:25 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Josy Josy ist weiblich
bienchen*

mir gefällts auch! Freude

Gebe jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

12.02.2005 17:27 Josy ist offline E-Mail an Josy senden Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Nee nee, Ich mein nur, oben hat sichs anders angehört Augenzwinkern
Übrigens:
Subba, gefällt mir gut +g+
12.02.2005 17:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Meow
unregistriert

lool danke ;P

Dieses Design werd ich warscheinlich nicht nehmen, wollt nur ma schaun wie euch sowas gefällt XDDDD

Und zu dem mädel: Das issn Colorize.
Die Krigel sind zum teil brushes

Naja danke für die kritik^^

EDIT: Ich bins, Carrabean

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Meow: 15.02.2005 17:15.

15.02.2005 17:12
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

WOW...!? Suüper geil hammer +schmacht+

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

15.02.2005 17:14 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

ich finde es irre schick

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

15.02.2005 17:19 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Meow
unregistriert

jetzt übertreibt ma nicht xDD

Ich fang nachher mal ein neues Design an was ihr dann bewerten könnt ;P

LG
meow
15.02.2005 17:25
Nastassja
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:42.

20.02.2005 18:44
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Super.
Mir gefällt es sehr sehr gut.
Dieser "vollgestopfte" Effekt stört mich garnicht. Augenzwinkern

Nur eins:
Ich hätte die Frau als Fake Vector oder Vector gemacht, da es dann sich besser wirken würde. ^^

Nanna

20.02.2005 19:12 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

geschockt Toll! Ich liebe die Effekte die du angewendet hast! Klasse Layout!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 21.02.2005 14:24.

21.02.2005 14:24 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Meow
unregistriert

Freut mich das es so gut ankommt xD
Die nächsten lays sind schon im Anmarsch Augenzwinkern
21.02.2005 17:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Carrabeans Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH